Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Ich suche einige Antworten

  1. #1

    Gast

    Beitrag Ich suche einige Antworten

    Ich bin 10 Jahre alt,Hab keine Wellis,leider!
    Ich möchte Hier eine Antwort haben,und zwar diese:
    Wo kann ich Wellensittiche herbekommen?
    Wer kann mir hilfreiche Tipps geben,wie viel sie kosten,
    was sie für Futter brauchen,und wie groß Käfige sind?
    Entweder schreibt hier,oder schickt mir eine Nachricht per ICQ,e-mail oder
    PN.
    Diese Frage hört sich zwar komisch an,aber
    hier habt ihr viele vorschläge,wie ihr mir eine
    Nachricht schicken könnt.
    Jeden Tag schau ich überall nach.
    Meine E-mail Adresse:

    ***
    Meine ICQ nummer:
    594-342-541
    Viel Glück!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hm? Also erst hattest du keine Wellis, dann hattest du einen, dann zwei und jetzt wieder keinen?

    Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber suchst du vielleicht Kontakt zu Leuten?

    LG Susan

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo erstmal!
    Also Wellizüchter gibts eigentlich überall. Guck doch mal auf meinestadt.de! Dort kannst du gezielt nach Wellizüchtern in deiner Nähe suchen.
    Dort kosten sie dann zwischen 10 und 30€. Im Ausnahmefall auch mal bis zu 45€ (ich weiß auch nicht warum sie da so teuer sind )
    Dir ist auch sicherlich klar, dass man Wellensittiche nicht alleine halten darf und das sie viel Freiflug brauchen. Dennoch sollte der Käfig groß sein, damit sie viel Platz haben. Genaue Maße kann ich dir leider gerade nicht geben.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also irgendwie leide ich wohl auch an Alzheimer. Du hattest doch einen Welli und ne Wii und jetzt nixmehr!? Ich weiss auchnich..

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    sag mal, was soll das denn jetzt?

    Das hier ist eine Auswahl von dir erstellte Themen in den letzten Wochen:
    https://www.welli.net/forum/plaudere...en-wellis.html
    https://www.welli.net/forum/wellensi...ein-welli.html
    https://www.welli.net/forum/ernaehru...es-futter.html
    https://www.welli.net/forum/wellensi...antworten.html
    ...
    ...
    Du bekamst tausende Antworten und jetzt das?

    Hast du nun welche oder nicht?

  6. #6

    Gast

    Standard

    hmm???(kratz am Kopf).ich versteh die Welt nicht mehr.Gruß M.und die vier Federbälle.


  7. #7

    Gast

    Standard

    Sorry aber ich muss das jetzt los werden: Ich gehe von einem Fake aus. Oder ich hab nichtmehr alle Tassen im Schrank. Erst die Themen wie von dir, Jule gepostet und nun das. Außerdem oftmals Schreibfehler ohne Ende was für 10 Jahre noch gut hinkommt und dieser Thread ist wieder ohne Fehler sogar Klein und Großschreibung wunderbar.

    Ich verblöde langsam...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich muss das jetzt los werden: Ich gehe von einem Fake aus.

    Das denk ich mir ehrlich gesagt schon länger, hab nur auf so etwas, wie Kellyherz1 hier gepostet hat, gewartet!

  9. #9

    Gast

    Standard

    ich glaub jetzt hat er/sie/es gemerkt das er/sie/es sich verraten hat und ist off. ob er/sie/es nochmal wieder kommt??

  10. #10

    Pinguin
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Kellyherz1!

    Du findest alle Informationen rund um die Wellensittichanschaffung und -haltung auf unserer Homepage: http://www.welli.net.

    Und ansonsten muss ich jetzt mal etwas direkter werden: Wenn Du noch nicht einmal weißt, WO Du Wellensittiche bekommen kannst, solltest Du noch warten, bis Du etwas älter bist, und dann vielleicht mal wieder darüber nachdenken, ob Du Wellensittiche halten möchtest.

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, versteh' mich richtig, aber es ist halt nötig, dass man schon VOR der Anschaffung einiges über die Tiere weiß, die man in seine Obhut nehmen möchte - spezielle Fragen kann man immer noch stellen, aber ein gutes Grundwissen muss vorhanden sein, damit man sich gut um die Tiere kümmern kann.


    Viele Grüße
    Andrea

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ja in ca 5 Wochen, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist!
    Dann probiert er/sie/es (<---) nochmal mit: Ich suche Antworten - Ich habe einen Wellensittich gekauft!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sümse Beitrag anzeigen
    Ja in ca 5 Wochen, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist!
    Dann probiert er/sie/es (<---) nochmal mit: Ich suche Antworten - Ich habe einen Wellensittich gekauft!

    Was ja auch schon gut war, was mir jetzt auffällt ist das hier https://www.welli.net/forum/wellensi...ein-welli.html
    da zweifeln die Eltern wegen der Katze. Und später kann man lesen dass die Eltern sagen sie soll sich lieber keine Wii sondern einen Vogel holen..
    Echt super.

    Naja wir wissen ja nicht ob er/sie/es wirklich eine sie ist.. deswegen er/sie/es

  13. #13

    Gast

    Standard

    Sag mal, Kellyherz,
    Geht es Dir gut? , oder leidest Du an Langeweile?

    Was hast Du für Vorstellungen von einem Tierschutzforum, wie welli.net eins ist?
    Du lügst uns hier die Taschen voll und findest das anscheinend völlig normal.

    Zuerst stellst Du die gleiche Frage, dann weißt Du offensichtlich nicht genau, ob Du einen oder zwei Vögel hast, dann eröffnest Du noch einen HUndethread... und jetzt tust Du so, als hättest Du keinen Welli und auch nie einen besessen.


    Nein, dafür ist uns allen hier die Zeit zu schade, die wir uns für wirkliche Probleme jederzeit nehmen .
    Geh in Dein Kinderzimmer und denke mal über Dein Auftreten hier nach.

    Ich glaube, die anderen Kinder, die hier schreiben, werden es auch icht lustig finden, was Du abziehst.

    Selene

  14. #14

    Gast

    Standard

    Ich gehe nicht von einem Kind aus. Eher eine Jugendliche oder ein Alter, der nichts zu tun hat.
    Aber echt witzig, ich hatte es mir schon gedacht

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich würd hier gar nicht mehr länger Antworten rein schreiben, da er/sie/es warscheinlich eh nie wieder kommen wird. Geschweigedenn in diesen Thread schauen/schreiben wird.

    Einfach nur dumm sowas. -.-

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verry1001 Beitrag anzeigen
    Ich würd hier gar nicht mehr länger Antworten rein schreiben, da er/sie/es warscheinlich eh nie wieder kommen wird. Geschweigedenn in diesen Thread schauen/schreiben wird.

    Einfach nur dumm sowas. -.-
    Genauso sehe ich das auch,oder hat sie bisher geantwortet,nein! Lieben Gruß M. und die vier Federbälle.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht von einem Kind aus. Eher eine Jugendliche oder ein Alter, der nichts zu tun hat.
    Aber echt witzig, ich hatte es mir schon gedacht
    Meinst? Laut Profil ist sie zehn. Aber wer weiß.......

  18. #18

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe eine Weile in ICQ mit ihr gechattet; ich halte sie wirklich für eine 10-jährige, die allerdings extremst Langeweile hat.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Also irgendwie leide ich wohl auch an Alzheimer. Du hattest doch einen Welli und ne Wii und jetzt nixmehr!? Ich weiss auchnich..
    Was hat ne Wii mit nem Welli zu tun

  20. #20

    Gast

    Standard

    hey!
    ich bin 10 jahre alt und ein paar seid meine Freunde,(vom Welli.net)!!!
    oder seid ihr jetzt alles gegen mich???

  21. #21

    Gast

    Standard

    Sie wusste nicht ob sie sich ne Wii oder nen Welli zum Geburtstag wünschen soll

  22. #22

    Gast

    Standard

    da ist er/sie/es

    kellyherz wie wäre es wenn du uns mal die fragen von der ersten seite beantwortest. Du hast gesagt du hast 2 Vögel. und nun sagst du du hast keine. Was ist los??

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht von einem Kind aus. Eher eine Jugendliche oder ein Alter, der nichts zu tun hat.
    Aber echt witzig, ich hatte es mir schon gedacht
    Wie langweilig muss einem Tennager sein in einem Forum rumzuposten?

    Das ist einfach krank!

    ich mein es gibt besseres als sich den Tag zu vertreiben

  24. #24

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Sie wusste nicht ob sie sich ne Wii oder nen Welli zum Geburtstag wünschen soll

    nen welli zum geburtztag?


    hoffentlich hat sie die Wii genommen

  25. #25

    Gast

    Standard !!!

    Endschuldigung!!!!
    ich hab meinetwegen gelogen,seid nicht böse!!!

    Kiki66 weißt es schon,nnun weiß es die ganze Seite!!!
    ich bin erst 10,und mit 10 kann man nicht alles wissen.
    Und wenn ihr jetzt sauer seid,dann gibt mir eine Verwarnung,meinetwegen.
    traurige grüße,sendet
    Kellyherz1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Fragen zum Thema Wellensittich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 18:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •