Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo, ich bin Butschi!

  1. #1

    Wellifan81
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellifan81


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Hallo, ich bin Butschi!

    Hallo,

    mein Welli Bubi ist am Di gestorben (Wir vermissen dich )

    Weil Meika ohne Partner trauert haben wir ihr am Mi einen 2 1/2 Jahre alten Hahn geholt.

    Sein Name ist Butschi.
    Er fühlt sich schon wohl und tobt den ganzen Tag rum Er hat schon am gleichen Tag gefessen und den Käfig erkundet. Er wirft gerne den Gitterball auf dem Boden und rennt gerne auf dem Boden rum.
    mit Meika flirtet er auch schon, aber Meika ist gerade in der Mauser und ist deshalb nicht gut gelaunt. Sie sitzen ständig zusammen auf der Stange.

    Hier ein paar Fotos von dem neuen
    Könnt ihr mir sagen, welcher Farbschlag es ist und ob es ein "Standard-Sittich" ist?
    Wie lange sollte ich bis zum ersten Freiflug warten?

    Mal sehen, was wir mit ihm noch so erleben.....

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi.mein Beileid zu deinem verstorbenen Vogel.Einen süßen neuen Pieper hast du da.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ach das tut mir sooooo leid dein armer welli gut das du dir einen neuen gekauft hast das war bestimt ein schlimmer tag für dich ich wär tottal fertig wen meine beiden wellis sterben würden ein neuer welli kann deinen alten welli nie ersetzen aber butschi wird deinen schmerz ein wenig lindern echt traurigsei nicht zu traurig dein welli ist jetzt ein engel im himmel noch viel spass und freuden mit deinem neuen freund butschi

  4. #4

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Wellifan81 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Könnt ihr mir sagen, welcher Farbschlag es ist und ob es ein "Standard-Sittich" ist?
    Wie lange sollte ich bis zum ersten Freiflug warten?

    Mal sehen, was wir mit ihm noch so erleben.....


    Soweit ich weiß ist das ein Wildfarbener Welli und ich würde auf Halbstandart tippen, warte aber auf die Experten.

    Der erste Freiflug sollte dann sein wenn sich der Welli eingelebt hat, ich würde sagen spätestens nach einer Woche. War dein Welli den schon beim Eingangscheck und in der Quarantäne??

  5. #5

    Gast

    Standard

    Der ist süß.

    Und mein Beileid für den Verlust.

    Daumen hoch, dass Du schnell einen neuen Partner geholt hast. Ich tippe auch auf Halbstandard. Aber was für ein schöner.......

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wenn die beiden Pieper jetzt schon zusammen sind, dann würde ich mit dem Freiflug nicht mehr warten, denn schließlich kennt Meika alles ja schon und kann dem Neuen zeigen, wo was ist.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hi
    der ist aber sehr süss

Ähnliche Themen

  1. Mein lieber Butschi ist tot
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:12
  2. hallo! Jetzt sind es 10 Wellis!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 19:07
  3. Mein lieber Butschi leidet
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •