Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Hugo & Gio sind krank!

  1. #1

    Gast

    Standard Hugo & Gio sind krank!

    Hallo,

    da ich ja alles so komisch an den beiden fand, bin ich dann heute morgen zum Tierarzt gefahren. Er ist vk. laut welli.net. Aufjeden fall hab ioch dann erzaehlt dass der Gio komische Geräusche beim Atmen macht, nach Luft schnappt und mit dem Schwanz wippt.