Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Golliwoog hängt im küchenfenster

  1. #1

    Gast

    Beitrag Golliwoog hängt im küchenfenster

    Bin gerade nach Haus gekommen beide haben im Flur ihr tägliches Mittagsschläfchen gehalten. Dachte erst das sie noch etwas ängstlich sind, weil in der Küche der Golliwoog Hängt.
    Falsche Annahme, beide veranstalten von Flur und Küche gerade eben Wettflüge und sitzen auf ihrem Rollo Erzählen und Schnäbeln sich. Unter ihnen Freihängend der Golliwoog und unten auf der Fensterbank Stängel und Blätter vom Golliwoog. Also muss mindesten einer von den beiden dran gewesen sein. Ich hoffe das sie ihn diese Woche noch zerkleinern.
    Schauie Andreas. Bin richtig Glücklich das sie natürliche Vitamine zu sich nehmen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Andreas ..das kannst Du auch sein. Meine schauen die Pflanze nicht einmal an, keiner von den Vieren geht dabei was ich außerordentlich bedauere den zu dieser Jahreszeit ist es eine gute Vitaminzufuhr :-(

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Diggi
    Der Winke Winke Flattermann ist nicht nett seit 7 Monaten bin ich am testen und vorkosten für die Gefiederten. Bitte lasst Hoffnungen auf gehen.
    Andreas.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Neidisch bin...

    Bei uns steht der Golliwoog mittlerweile in der Voli, da die beiden ja eh nicht raus wollen und wenn sie mal draußen sind, sowieso nicht an den Golliwoog gehen.

    Und nun steht er traurig in der Voliere rum, seit etlichen Wochen, und niemand sieht ihn auch nur mit dem Hinterteil an......

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ha komme gerade aus der Küche wegen Wellie Lärm. Charlie ist die Golliwoog Schinderin. Clauclau darf nicht darauf landen wird aber pö a pö von Charlie gefüttert.

    Grins grins glücklich Andreas.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Golliwoog ist der absolute Renner bei meinen.Den könnte ich gar nicht ganz in die Nähe des Käfig gestellen ,da hätte er keine Überlebungschancen.

    Der wird mit allem gefressen was da ist und die Erde schön vor dem Käfig gesammelt.

    Dafür sind die Federlosen ja da, zum putzen!!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ja Pop.
    Die Wellis sorgen dafür das wir in Bewegung bleiben. Aber mit ihrer Einzigartigkeit werden wir doch mehr als entschädigt.
    Andreas.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Bei uns hält der Golliwoog auch nicht lange... und spätestens wenn sie die Erde durch das Zimmer schmeissen, wird er wieder weggenommen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Bei mir steht er nur noch zur zierde ist ja auch eine hübsche Pflanze :-)
    @ Andreas tut mir Leid mit dem winke winke Welli :-(

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Aber mit ihrer Einzigartigkeit werden wir doch mehr als entschädigt.
    Andreas.

    Das ist wahr und vorallem meine weißen Welli´s sehen nach dem buddeln hervorragend aus!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    HALLO POP.
    MANCH MAL KOMMT ES MIR VOR ALS OB DIESE AUSTRALISCHEN IMMIGRANTEN EIN PAAR GENE VON DEN NAGETIEREN HABEN. VOR ALLEM MEIN ZARTES KNABBERMONSTER CLAUCLAU.
    SCHAUIE ANDREAS UND VIEL SPASS BEIM WELLIDUSCHEN. .

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    ...... AUSTRALISCHEN IMMIGRANTEN EIN PAAR GENE VON DEN NAGETIEREN HABEN. VOR ALLEM MEIN ZARTES KNABBERMONSTER CLAUCLAU.
    SCHAUIE ANDREAS UND VIEL SPASS BEIM WELLIDUSCHEN. .
    Nagetiere,genaus das sind sie, gut getarnt und doch erkannt!!!

    Aber Welli´s die sich einsauen, müßen sich bei mir auch alleine duschen!!!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Da muss ich sagen zum Glück sind meine noch Jugendliche Raudias die vor graden Flächenangst haben.
    Andreas.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Da muss ich sagen zum Glück sind meine noch Jugendliche Raudias die vor graden Flächenangst haben.
    Andreas.
    Lass sie mal etwas älter und erfahrener werden. Die landen plötzlich auf Sachen wo man gar nicht wußte,dass man da landen kann!!

    Und wenn einer anfängt,sind irgendwann alle da!!!

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ja. Das kenne ich noch als ich Kind war. Nur leider ist meine Kleiner Bubie damals in meinen Händen gestorben als wir beim TA waren.
    Wenn ich mal in Thüringen zu meinen Eltern zu Besuch war haben mir meine Eltern immer die neusten Macken vom Mister Charlie Sirr erzählt er selber hat mir die Sachen immer Wörtlich noch mal bestätigt. Sein Frühsport war Schrankwand aus räumen. Er ist leider im März 2010 im Alter von 18 halb Jahren zu den anderen Wellis ins Regenbogenland mit wieder Willen Geflogen.
    Ich hoffe ja das meine zwei halb so alt werden. Madam Charlie ist jetzt 10 Monate alt und die kleine zierliche Clauclau ist 6 Monate.
    Die Charlie war ein ganz böser Notfall und so mit ein Grund wieder ein Wellipapa zu sein, man kann auch Körnergeber sagen. Aber das andere klingt schöner.
    Andreas.

  16. #16

    Gast

    Standard

    oohja, unsere weiße Bonny sieht auch immer sehr lecker aus, nach dem Golliwoog! Am liebsten würde ich sie nehmen und putzen, ihr die dunklen Krümel und Flecke entfernen...ich sag dann immer zu ihr, dass sie sich putzen muss

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zum Glück haben meine den Spass mit der Erde noch nicht entdeckt. Aber die Charlie kommt gerne mal zu mir in die Dusche und zu 60 Prozent ist sie dann anschließend Flugunfähig und rennt immer wieder zum Spiegel umschreiend von ihm wieder weg zu laufen. Sie sieht ja auch furchtbar aus wenn sie nass ist.
    Andreas.

Ähnliche Themen

  1. Die Weinrebe hängt - sie lieben sie!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 19:16
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:05
  3. Glasscheiben...hängt ihr die immer ab?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 01:04
  4. Flügel hängt,was könnte das sein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 21:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •