Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hätte ich mal doch keinen neuen Käfig gekauft....

  1. #1

    Gast

    Standard Hätte ich mal doch keinen neuen Käfig gekauft....

    Manchmal ärgere ich mich, dass ich im Januar von der Vol10 zur Villa Casa 90 gewechselt bin. Zu Zeiten der Vol10 flogen sie eigentlich den ganzen Tag rum, gingen fast nie in den Käfig. Seitdem wir die Voliere haben, sind die Wellis noch 2-3 Stunden draußen, und beschäftigen sich sonst nur in der Voli. Andererseits denken wir, dass die Entscheidung gut war, eine neue Voli zu besorgen, da sie sich ja scheinbar wohlfühlen.

    Spielplätze und Klettermöglichkeiten sind einige im Zimmer verteilt.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Tjaja, das kenn ich.

    Aber heute wurde ich überrascht:

    Ich kam ins Wohnzimmer, machte das Licht an...... Und wo sitzen sie? Auf dem Korkenzieherhaselast. *freu*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das kennen wir auch.....
    Vorher nie rein wollen und jetzt.....
    wir haben die Montana New Madeira Double, die gefällt denen so gut, warum sollen wir uns denn draussen die Zeit vertreiben (genug Spiel- und Anflugmöglichkeiten haben sie).

    Ich sage: Es hat sich trotzdem gelohnt, denn sie fühlen sich wohl.

    LG

  4. #4

    Gast

    Standard

    Tja, ich hatte es dir ja schon vorher gesagt: unsere wollen, seit sie in der Casa 120 wohnen, fast gar nicht mehr raus.... fast muss man sie zwingen, mal eine oder zwei Runden zu drehen. Enden tun diese Runden fast ausschließlich in der Voli. Die hat ja auch so eine schöne große Klappe, wo man direkt durch fliegen kann....das muss man doch dann auch tun, oder?

    Na, wie auch immer, auch wenn ich es schade finde, dass sie kaum mehr rauskommen, freu ich mich trotzdem über die Voli. Sie scheinen sich pudelwohl drin zu fühlen. Und wenn sie mal einen oder zwei Tage nicht raus könnten, hätte ich dann wenigstens nicht soooo ein schlechtes Gewissen... weil sie wollen ja eh nicht raus.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Kaum ist der Beitrag geschrieben, sind die heute aktiv ohne Ende Aber die Mausern neigen sich auch dem Ende.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine kamen auch die erste Zeit nicht raus,als sie Voli bekommen haben.Schön das sie wieder aktiv sind.Meine sind auch durch die mauser und waren fast nur noch im Käfig.Jetzt drehen sie schon wieder ein paar Runden.

  7. #7

    Pioni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pioni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich denke, die Hauptsache ist, dass sie raus KÖNNEN wenn sie wollen.
    Und wenn sie halt partout (wirds so geschrieben? Keine Ahnung) nicht wollen, dann wollen sie halt nicht...

  8. #8

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    meine fanden ihre neue Behausung auch erstmal so klasse, dass sie gar nicht mehr raus wollten. Dadurch sind sie aber ziemlich dick geworden ... seitdem kriegen sie das Dach geöffnet und kreischen jetzt jeden Morgen (warum bin ich wohl schon wach?), dass sie raus wollen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:51
  2. Hätte mal farbschläge von meinen neuen:)
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:06
  3. Hätte mal eine frage ob der Käfig ok wäre für 4 junge wellis
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 08:31
  4. Neuen welli gekauft,aber keine Liebe auf den ersten Blick
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 18:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •