Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Welli kann nicht fliegen, woran kanns liegen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Welli kann nicht fliegen, woran kanns liegen?

    Huhu!

    Also mein Lutino Sunny kann schon seit einigen Monaten nicht mehr fleigen. habt ihr eine Ahnungh woran es liegen könnte? War bei TA, der vermutete ne Kollision oder so gegen die Fensterscheibe.
    Sonderlich gut konnte Sunny nie fliegen, Sie ist öfter gegen mich gegen gebrettert, wo ich mich nichtmal bewegt hab, konnte iwie nicht ausweichen oder keine Ahnung.

    Außerlich sind überhaupt keine Schäden erkennbar, gefieder in Ordung, Schnabel und wachshaut in Ordnung (war auch schon immer so), keine Tumore, wo man denken könnte das gewicht zieht sie runter, kein Übergewicht, tastbares.

    Und trotzdem, sobald ihre Füßchen den halt verlieren plumst sie wild mit den Flügeln rundern wie ein stein zu boden, fast senkrecht....

    Hat jm mit sowas schon erfahrung?


    hab ma nen bild angehangen, das entstand vor wenigen stunden, sunny ist der gelbe auf dem Bild
    Danny sizt daneben (der kann nicht fliegen, weil er franz. Mauser hat)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Warst du beim vkta?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    mhm, ich hätte jetzt gesagt, das vieleicht wats mit den schungfedern nicht inortnung ist ??
    :/ aber mir sieht es danach laut bild ehr nicht aus ..

  4. #4

    Gast

    Standard

    jup, war beim vkta, der vermutete ja das sie iwo gegen geflogen ist, weil er sonst nix feststellen konnte.

  5. #5

    Gast

    Standard

    mhm .. -.- das ist dann schwierig, wenn selbst der vogelkundige tierarzt noch nichts weiß ..-.-
    wa hat er denn gesagt was du jetzt machen sollst?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Warst du beim Tierarzt oder einer Tierärztin?
    Mir wäre nämlich neu, dass in unserer Region ein vogelkundiger Tierarzt wäre. Ich kenne nur eine vogelkundige Tierärztin.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    Warst du beim Tierarzt oder einer Tierärztin?
    Mir wäre nämlich neu, dass in unserer Region ein vogelkundiger Tierarzt wäre. Ich kenne nur eine vogelkundige Tierärztin.
    hehe
    Ich war bei ner Ärztin


    @Mine
    Hatten uns auf beobachten geeinigt, nur seit Monaten hat sich eben nichts verändert oder verschlechtert, hab halt für sie ne Möglichkeit geschaffen (ne große strickleiter von der Käfigtür bis zum Boden), wie sie wieder in den Käfig kann, wenn sie heraus fällt. Sie ist ja nicht zahm und mag deshalb nicht hochgehoben werden. Nuzt sie auch sehr gut wenn sie mal rausfällt.

  8. #8

    Gast

    Standard

    mhm, ich denke mal das du dich dann da mit abfinden musst -.- das, die nicht mehr fliegen kann ...
    federn fehlen ihr so aber keine oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 17:08
  2. Wellensittiche wollen nicht fliegen,woran kann das liegen ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:39
  3. Mein Welli mausert sehr oft, woran kann das liegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 11:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •