Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich habe inzwischen komische Vögel

  1. #1

    Gast

    Standard Ich habe inzwischen komische Vögel

    Hach leute,
    irgendwer hat mal hier geschrieben das Wellis Überraschungseier sind, dem möchte ich hiermit zustimmen
    als Daisy noch ein Einzelwelli war hat sie immer voll gerne am Fenster gesessen und da rumgeturnt und am Golliwoog geknabbert. Seit dem Pixel da ist latschen se nurnoch auf den Käfigen rum, fliegen mal ne runde und latschen wieder aufem Käfig rum...
    Daisy ist voll langweilig geworden (nix gegen den Vogel, ist nur ne Fesstellung)
    naja und Pixel darf nichts immer wenn er was antesten will kommt Daisy und hackt nach ihm....

    Den beiden gehts gut, dass ist nicht das Problem. Aber irgendwie frag ich mich doch warum die (also vorallem Daisy) jetzt so unlustig geworden sind

    Ich bastel und häng spiel sachen auf und die beiden hocken nur auf den Käfigen

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo Lynn Taroh,

    hast du die Käfigeinrichtung und alles außerhalb des Käfigs verändert, damit für beide eine neue Umgebung entsteht, als du Pixel der Daisy vorgestellt hast?
    Was haben sie außerhalb des Käfigs sonst noch zum Anfliegen?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hm, Daisys käfig ist noch so wie er vorher war, nur steht dann jetzt Pixels Käfig daneben.
    Der Spielplatz steht auf der großen Fensterbalt (der stand vorher neben Daisys Käfig) und dann haben se noch son Metalgestell wo Golliwoog drinsteht (da hat Daisy vorher immer gerne drauf gesessen) vorm Fenster hängt noch ein Kletternetz (das ist aber noch recht neu und noch unberührt) und dan haben se noch den Großen Käfig, der steht gegenüber im Zimmer von den beiden Käfigen den sie jetzt bewohnen. Da sollten die dann irgendwann mal zusammen einziehen .....

  4. #4

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Vielleicht hilft es ja etwas, wenn du irgendwo noch eine Schaukel aufhängst oder einen Kletterbaum hinstellst, damit sie die Wahl haben, was sie anfliegen möchten und dann natürlich nicht vergessen die neuen Dinge mit Hirse zu schmücken

    Haben sie sich schon in oder auf den neuen Käfig gewagt? Falls noch nicht, dann würde ich ihn auch mit etwas Schmackhaften dekorieren, die müssen ja nicht direkt einziehen, aber wenn sie ihn vorher schon etwas erkunden, dann merken sie, dass er nicht beisst.

  5. #5

    Gast

    Standard

    reingewagt haben se sich noch nicht, nur drauf gesessen und mal an den Gittern lang geklettert..
    aber das mit der Hirse probier ich mal aus
    Morgen bin ich auch wieder arbeiten, vielleicht trauen se sich ja mehr wenn ich nicht den ganzen Tag da bin

  6. #6

    Gast

    Standard

    Falls sich jemand mir mir freuen möchte:

    Ich bin heute recht spät nach hause gekommen und wollte dann nur noch die Bettenkontrolle mache... und hab verzweifelt Daisy in ihrem Käfig gesucht... und siehe, da hockt die doch einfach bei Pixel mit drin auf der selben Stange
    zwar noch in einem gebürtigem Abstand von 5-10cm, aber immerhin

    hab mal vorsichtshalber die Käfigtüren auf gelassen falls sie es sich doch noch anders überlegt ....

  7. #7

    Gast

    Standard supi

    Siehste, arbeiten gehen hilft :-) Wahrscheinlich wollten sich die beiden bei ihrer ersten schüchternen Annährung einfach nicht beobachten lassen. Süß ... die sturmfreie Bude haben sie dann direkt ausgenutzt!

Ähnliche Themen

  1. Ich habe schon komische Vögel
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2018, 19:52
  2. Komische Vögel im Vertrauensverhältnis
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:26
  3. Ich habe hier paar komische Vögel :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 13:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 18:52
  5. Habe inzwischen die neue Voli
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 21:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •