Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Simon und Pipsi haben sich verpaart

  1. #1

    Gast

    Standard Simon und Pipsi haben sich verpaart

    Hallo Wellifreunde
    Ich bin einerseits schlechten andererseits auch sehr schönen Nachrichten zurück!
    Und zwar haben sich Simon und Pipsi verpaart [(;]und gepaart [D:] und Pipsi verhält sich sehr komisch
    Sie war früher immer sehr scheu, aber jetzt geht sie auf die Hand, aber sie stiert mich immer sehr seltsam an, als ob sie etwas von mir wollte oder als ob etwas auf ihrem Herzen läge, kann es sein dass sie Brüten wollen?

  2. #2

    Gast

    Standard Paarung

    ist dir der Simon immer auf die Hand gegangen. Bei meinen beiden ist es so das Tiffi nachdem sie ein paar war mit Fredy auch auf meine Hand kommt.Und das deine Wellidame dich so anschaut kann es sein das es ist noch nicht ganz geheuer ist wenn sie auf deiner Hand sitzt,


    lg der Wiener

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nein Simon und Pipsi waren immer sehr zurückhaltend
    und sie kommt immer freiwillig

  4. #4

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Warum ist das auch eine schlechte Nachricht ?
    Eigentlich doch ganz normal, oder ?
    Hennen haben übrigens immer im Hinterkopf, sich eine Bruthöhle zu schaffen, weshalb sie ja auch meist einen stärkeren Nagetrieb haben, als die Hähne.
    Vielleicht überlegt deine Pipsi, ob man irgendwo in deiner Kleidung ein warmes, dunkles Plätzchen finden könnte.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Sieh hat sich vorhin auch eine Kleine Kule in die hand gemacht und wollte sich reinsetzen!

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Ist doch schön, wenn deine Henne sich jetzt auch herbei traut, und noch schöner,dass sie sich verpaart haben

    Bitte denke aber - nur falls du das ins Auge gefasst haben solltest - dass man ohne amtliche Zuchtgenehmigung nicht brüten lassen darf und dass man seinen Sittichen damit auch keinen Gefallen tut, wie viele schlimme Geschichten aus dem Forum beweisen.
    Daher verlinke ich dir mal ein paar Tipps, wie man unerwünschten Nachwuchs verhindert:
    https://www.welli.net/nachwuchs-verhindern.html

  7. #7

    Gast

    Standard

    meine sind auch schon bischen lange ein paar aber sie haben sich noch nie gepaart .meine henne duckt sich immer und versucht unter den hahn zu gehen aber der haut immer ab wisst ihr warum.Brutlust hat meine henne aber keine angst ich möchte nicht brüten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:12
  2. Simon lässt Elton nicht ran...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:22
  3. Woran erkennt man ob Wellis fest verpaart sind?
    Von deestar7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 09:28
  4. Sie haben sich getraut
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •