Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Auf Wiedersehen mein kleiner Luna Maus :(

  1. #1

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard Auf Wiedersehen mein kleiner Luna Maus :(

    MAchs gut mein kleiner Luna Du warst ein einzigartiger Vogel, ein hübscher Welli, mein Welli, Flos bester Freund, du konntest uns immer zum lachen bringen. Du konntest aber auch echt eine Zicke sein und das Kerlchen. Flo hat dich trotzdem geliebt, gekrault, essen mit dir geteilt und mit dir gesungen und mit dir geflogen ist er auch. Er hat alles für dich getan. Flo vermisst dich wahnsinnig, er ruft nach dir und ich vermisse dich auch so dolle!! Ich konnte mich nicht mal von dir verabschieden, du musstest in fremden Händen sterben und ich war nicht bei dir, dabei war ich doch nur im Nebenraum In den Herzen von Flo und mir klafft ein riesen Loch Du warst so tapfer mit deiner Megas, mit dem Medikament, mit den ganzen Untersuchungen!! Doch du hattest keine Chance hättest mir doch nur was gesagt Ich hätte dich dann eher erlöst. Ich wollte nicht das du dich quälst Ach Luna Ich hoffe dir gehts jetzt gut, nein, ich hoffe dir geht es jetzt besser, so gut wie es dir noch nie ging!!Ich hoffe du triffst meinen Fips und lachst und fliegst mit ihm und erzählst wie es dir ergangen ist und ich hoffe du kannst da oben soviel Hirse schnabbeln wie du möchtest!! Ich hoffe du musst nie wieder leiden!!!! Und ich hoffe du denkst an deinen Freund Flo und wenigstens ein bisschen an mich!! Ich habe deinen Stern leuchten sehen gerade. Als wir von deiner Beerdigung wieder kamen. Ich weiß das es dein Stern ist, ich weiß es einfach!! Ich hoffe du verzeihst mir auch, das ich so schnell wieder einen neuen Welli hole und ich hoffe du verzeihst es Flo wenn er ihn statt dir krault und mit ihm spielt uns

  2. #2

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    und alles macht was er sonst mit dir gemacht hat! Doch Flo leidet so, er braucht einen neuen PArtner !!
    Luna mein kleiner Schatz
    Luna hatte keine Chance zu überleben er hatte was mit dem Herzen, etwas mit dem Luftsack und auch in den restlichen Organen war nichts in Ordnung. Man hätte nichts machen können hätte man ihn nur eher geröngt, dann hätte man ihn eher erlösen können.Doch es wusste niemand, niemand röngt einen Vogel ohne GRund. Tja in diesem Fall hätte man es tun sollen. Aber Luna hat mir eine schwere Entscheidung abgenommen!!Ich musste nicht entscheiden das man ihn einschläfern lassen muss. Dafür danke ich dir Luna!!!
    Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir!! Auch wenn es nur 1 1/2 Jahre waren.Diese Zeit war sehr schön und ich habe jeden TAg mit dir genossen!! Ich war immer froh wenn ich nach Hause kam und du und Flo auf mich warteten und dann mir ganz aufgeregt den ganzen Tag erzählten! Luna: du bleibst immer in meinem Herzen!!! Ich liebe dich!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Anja,ich bin zutiefst erschüttert.
    Was ist passiert?
    Ohhh nein,nicht Luna.
    Mir fehlen die Worte!Bin fassungslos.
    Gestern schaute ich mir noch dein Video an.

    Anja es tut mir sooooo unendlich leid.
    Kann momentan auch nicht mehr schreiben,ich bin einfach....


    Luna dir wünsche ich einen guten Flug ins Dort haben Megas keine Chance,gesund kannst du dort wieder mit vielen unseren Lieben vorausgegangenen durch die Gegend düsen.
    Och Luna du warst so ein lieber und süsser.Auch ich werde dich ganz doll vermissen.
    Machs gut und Grüß mir meine Luna und Bonnie.Ihr werdet bestimmt tolle Freunde.Leb wohl.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wie schade das sich nun auch Luna ins Regenbogenland aufgemacht hat .

    Es ist immer wahnsinnig schwer, wenn man einen geliebten Welli gehen lassen muss und ich kann Deine Trauer nur zu gut verstehen. Gerade wenn man doch gemeinsam noch so gekämpft und gehofft hat!

    Aber sei Dir gewiss, dass es ihm jetzt wieder gut geht. Sehr gut sogar, denn er kann bestimmt den ganzen Tag Kolbenhirse mampfen, ein paradiesisches Wetter mit viel Sonnenschein genießen und mit all den anderen, unvergessenen Federbällchen um die Wette fliegen.
    Er ist Dir mit ganz großer Sicherheit wegen gar nichts böse, denn er weiß, dass es aus Liebe geschah und mit keinerlei Verantwortungslosigkeit verbunden war. Um so mehr wird er sich darüber freuen, dass er seinen Flo bald auch wieder mit einem neuen Freund glücklich spielen sieht!

    Fühl Dich mal ganz fest umarmt - Lunas Stern scheint heute als Zeichen dafür, dass er gut im Regenbogenland angekommen ist und Euch nie vergessen wird!

    LG Anne

  5. #5

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Du bleibst immer in unserer Erinnerung!!!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ach, liebe blue-angel, ich glaube es einfach nicht!!! nicht auch dein niedlicher luna....hab ihn so ins herzchen geschlosen gehabt, den kleinen fratz. ich tippe unter tränen, weil ich das alles nicht verstehen kann! ich hoffe so er begegnet meinen cicciolino...sie waren sich sehr ähnlich! ich fühle so mit dir und deinen schmerz, mir ist so schwer um herz, kann es nicht in worte fassen. mein herzliches beileid!!! sei ganz doll umarmt! fürdie nächste schwere vor dir liegende zeit wünsche ich dir weiterhin ganzganz viel kraft und trost!!! du warst so tapfer, hast das alles durchhalten müssen irgendwie.

    mensch was war denn nur los...es las sich alles so durcheinander, was ich vertehen kann. oh, nein, es bricht mir schon wieder das herz zum x-ten male...habe mich auch so unendlich hilflos und traurig gefühlt und weiss wie dir zu mute ist was jetz alles kein trost ist im moment. es zerreist einen so, nimmt einen so mit. kannnicht weiter schreiben, srry!!!

    kleiner, luna, du durftes nir 1 1/2 jahre jung werden wie mein armer cicccio auch nur und wurdest deiner federlosen und deinem kumpel floh genommen...sie hat jeden einzelnen moment mit dir genossen. du wurdest hier sehr geliebt auf erden. hoffe sehr du hattest eine guten flug, nun hat das leiden ein ende...und hoffentlich wurdest sanft empfangen. Ruhe in Frieden, kleiner süßer welli!!! mach mit unsren vorausgegangenen lieblingen das regenbogenland unsicher, seid fröhlich, gesund und habt alles was ihr braucht!!!wir vermissen euch so sehr!!!

  7. #7

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo blue_angel,
    mir fehlen die Worte......
    Es tut mir so leid für dich, dass du Luna verloren hast
    Das darf doch nicht wahr sein
    Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für dich und Flo.
    Luna, hab einen guten Flug ins Regenbogenland

  8. #8

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich muss noch mal was ergäünzen. leider weiß ich keinen wirklich rat, aber ich denke auch gerade an floh, bin so schockiert und es kommen schon wieder die tränen. was hast du uns doch mit schönen bilden, videos beglückt von deien beiden. und ich muss grad uch schon wieder so an meien gelben liebling denken und bin schon wieder so bedrückt und am weinen:-(
    es ist eine sshwere entscheidung, aber ich glaub, wenn einer zurück bleibt, der den andren so gern hatte wie dein floh deien luna gern hatte und ihn jetzt sehr vermisst, dann wird er keinen trost finden und vllt hast du tatächlich recht und floh braucht wirklich einen neuen partner. ich mag das jetzt am liebsten auch wirklich gar nicht gern schreiben, weil ich ja weiß wie du luna geliebt hast...da will man einfach keinen neuen dazu gesellen.

    doch da floh nun um luna trauert wird es wohl das beste sein, so wie du das auch schon meintest. so könnte floh sich einem artgenossen mitteilen und vllt ein paar krauleinheiten bekommen. in dem fall würe ich es auch tun. ganz sicher sogar. bei uns sind rosi und seine pippoline veblieben und konnten sich gegenseitig ja kraulen und trösten, da standen wir nicht vor dieser frage.

    liebe blue-angel, wir sind in gedanken bei dir und floh!!! wollte ich nur noch mal sagen!!!traurige grüße

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo blue _angel es tut mir unendlich leid dass Du Deine Luna verloren hast ich verstehe Deine Trauer ,heute sind es genau drei Jahre seit ich meine Sämy verlorenhabe und es tut immer noch weh Deiner Kleinen geht es aber nun gewiss gut im und sie spielt mit meiner Sämy und den vielen andern wo wir so geliebt haben.
    Einen lieben Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

  10. #10

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Ich danke euch allen für eure lieben Worte!! Ich bin auch immer noch fix und fertig gestern abend hatten wir ihn beerdigt und als ich ihn in der Hand hatte da hatte er schon seine Farbe so verloren er glänzte nicht mehr es war soo hart Die ganze Nacht habe ich kaum geschlafen und wenn dann hatte ich nur Bilder von Luna vor Augen es ist immernoch alles wie ein Traum. Flo hatte heute früh nur noch gebrüllt nach seinem Freund er war gar nicht z beruhigen, er wollte auch nicht schlafen und hat auch fasst nichts gefressen. Er sprang durch den ganzen Käfig und suchte und rief das war so der Hammer für mich, ich kam mir so hilflos vor
    Also wollte ich nun heute einen neuen Freund für Flo. Im Tierheimen gab es keine Wellis hier in der Umgebung, der eine hatten einen doch der war noch in Quarantäne bis we, solange hätte es Flo nicht geschafft Bei der kurzen Zeit konnte ich keinen Züchter erreichen, nur einen und der war auf Arbeit und wollte sich nochmal melden abends, da es mir schon fasst zu spät war musste ich nun los und habe im Laden einen gekauft.

  11. #11

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    da nun auch heute alles an dem Tag schief lief so wie gestern. Naja zuhause angekommen wollten wir den neuen in den Quarantänekäfig packen, doch er biss kräftig zu und zog sich aus der Hand ( Fixiergriff saß nicht ganz) und er flog in der Stube herum.ER war sehr aufmerksam und flog auch ein paar Runden ohne irgendwo dagegen zu fliegen. Da uns nun nichts anderes mehr übrig blieb mussten wir Flo auch rauslassen. Der neue wäre nie in den anderen Käfig gegangen und draußen schlafen kam auch nicht in die Tüte und Flo war ja auch im Käfig drinnen schon total aufgekratzt und rief nach dem und wollte dringend raus. Naja beide flogen dann zusammen und gingen in den Käfig und Flo erzählte gleich aufegregt drauf los und der kleine war echt ein bisschen überfordert. Doch flo so glücklich jemanden wieder da zu haben. Jetzt schlafen beide. Ich hoffe nur der kleine ist gesund!!! Gespielt hat der neue auch schon mit Glöckchen, also sehr neugierig ist er. Er war auch gerade erst im Laden angekommen hatte ich dann erfahren also musste er das Leben dort gar nicht erst richtig kennenlernen. Sehr stressiger Tag für den Kleinen doch jetzt hat er Ruhe.
    Es war schon schön die zwei zu sehen, doch es schmerzt echt sehr, man vergleicht ja doch es tut mir immernoch so Leid Luna!!! Ich liebe dich immernoch!! Fotos habe ich in dem Thread Luna und Flo Videos und Fotos https://www.welli.net/forum/bilder-u...bilder-13.html ich weiß nicht ob ich einen neuen Thread anfangen soll für den neuen und Flo was sagt ihr??? Ich meine es war Lunas und Flo thread
    Der neue bekommt noch einen Namen, soweit bin ich noch nicht.

  12. #12

    Gast

    Standard

    R.I.P Luna meine gedanken an dich süsse

  13. #13

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    alles gelesen, liebe blue angel. och mensch, du macht jetzt ganz schön schlimme zeiten durch und floh leidet uch ganz schön. es ist so schlimm wenn einer zurück bleibt, er seinen kumpel verloren hat und total durch den wind ist wie der arme floh. du hast das gut gemacht mit dem neuen welli. bist so tapfer! luna ist dir bestimmt dannkbar für dein rasches handeln, das floh nicht allein sein muss. floh wird sich noch seine zeit zum trauern nehmen können, hat aber gesellschaft und schafft es ganz bestimmt. drücke so die daumen für euch!!! sei ganz fest gedrückt!

  14. #14

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    So, ich habe heute meine Tierartin erreicht. auf dem Röntgenbild konnte man Schattierungen erkennen das für eine Entzündung spricht und zwar hatte Luna wohl Entzündungen in Leber, Luftsack und Lunge mein Kleiner ansteckend dürfte es nicht gewesen sein, denn sonst hätte Flo jetzt schon irgendwelche Anzeichen von, wie allgemeines Unwohlsein, Geräusche beim atmen und Schwanzwippen.
    Ich wollte es noch genau wissen wegen meinem Flo und auch weil ich es wissen wollte und ich wollte es euch auch noch mitteilen!!

Ähnliche Themen

  1. Es tut so weh - Auf Wiedersehen mein lieber Jimmy
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 21:01
  2. Luna..kleine Maus,leb wohl
    Von Forever im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 10:16
  3. Auf Wiedersehen kleiner Snowie
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 08:43
  4. Ich stelle vor LUNA mein weissbäckchen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 10:52
  5. Was hat mein kleiner nur?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 08:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •