Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wellizimmer wird ab sofort gehasst!

  1. #1

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Wellizimmer wird ab sofort gehasst!!!

    Alle finden immer so schön, dass meine Wellis ein eigenes Zimmer zum Nonstop-Toben haben.
    Heut hat sich einer meiner Süßen in der Volitür stranguliert. Mein Mann hat ihn heut morgen gefunden.
    Hätte ich die Flauschis im Wohnzimmer, wäre das nicht passiert.
    Leb wohl kleiner Lucky, ich hoffe du musstest nicht lange Angst haben und leiden und hast den Weg ins Regenbogenland gut gefunden.
    Wer badet jetzt so gern in deiner Badewanne und duscht und spielt mit deiner Gießkanne.

  2. #2

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Dass tud mir so unendlich leid, smellymelly.
    Dass ist erst mal ein schock. Wie konnte so was nur passieren, weist du das?

    Und mein Beileid.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo smellymelly!
    OMG, das tut mir total Leid für dich und für den Kleinen! Vor allem wie er gestorben ist, das ist sooo zum !
    Aber trotzdem würde ich den kleinen Fliegern ihr Zimmer nicht nehmen, es sei denn du kannst ihnen im Wohnzimmer genauso viel bieten! Denn wenn man das komplette Zimmer noch mal nach "Fehlern" und "Gefahren" durchsucht, dann dürfte sich sowas doch nicht wiederholen, oder? Was für eine Käfigtür ist das denn? Wie viele Wellis hast du denn noch? Ich wünsche dir alles Liebe! Glg Jacky

  4. #4

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sie werden wohl in ihrem Zimmer wohnen bleiben. Wir wissen nicht genau, wie er das gemacht hat. Er saß oft auf der Tür und ist zwischen die Stange zum verriegeln und Tür geraten, runtergerutscht. Ich hab die Türen jetzt erstmal ausgebaut. Ich hätte nie gedacht, dass da einer reinpassen könnte. Jetzt renn ich alle paar Minuten hoch um zu schauen :-( obwohl der Rest des Raums mehr als Wellisicher ist (ausser der Voli und den Spielplätzen ist nix drin).
    Hoffentlich trauert seine Freundin nicht zu sehr. Zum Glück hat sie noch elf Freunde die sie hoffentlich trösten. Vielleicht findet sich ja auch hier noch ein netter Mann für sie. Hat man ja bei Silivren gesehen, wie glücklich Merry jetzt ist. Hört sich zwar herzlos an, gleich nach Ersatz umschauen aber wenn sie trauert soll sie gleich die Möglichkeit haben, neue Freundschaften zu schließen.
    Liebe Grüße
    Smellymelly

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ach herje, das tut mir wirklich sehr leid.
    Dann auch noch durch solch eine Volitür.
    Mach Dir keine Vorwürfe, da kannst nicht dafür.
    Wie man sieht, kann man ja gar nicht so blöd denken, wie es kommen kann.
    Kannst vielleicht mal sagen, was für eine Voli das ist? Vielleicht kann man den "Fehler" gleich woanders als Warnung verwenden?
    Hoffe der Kleine Lucky hatte einen kurzen Flug ins Regenbogenland.
    Fly free little Lucky.

    Ganz traurige Grüße
    Heidi

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    omg, liebe smellymelli, das tut mir so leid für euch, dass ihr von lucky abschied nehmen musstet...ein tragischer unfall:-(

    mir kullern auch die tränchen

    armer spatz. ab sofort werd ich zwischen den türen wieder vor und hinter der tür eine wäscheklammer befestigen-meine hocken auch so gern dort auf dem rand vom türchen.
    aber welche voli habt ihr denn? alvaria hat recht, vllt kann man den "fehler" finden, damit es andren in zukunft nicht auch passiert.
    sei mal gedrückt von mir und deinem lucky wünsch ich er hat nicht leiden müssen, dass es wenigstens schnell ging , er nichts gespürt haben muss.mögen ...ist das schrecklich:-((

    mögen die andren der truppe es bald verschmerzen und auch seinen partnerin nicht zu arg trauern und bald wieder glücklich werden mit einem anderen deiner süßen hähnchen!

    guten flug und mögest dugut angekommen sein, kleiner lucky. ruhe sanft und in frieden!!!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Smellymelly,
    das tut mir so unheimlich Leid,
    fühle dich ganz fest von mir.
    Wünschte ich könnte noch viel mehr für dich tun.
    Bitte mache dir keine Vorwürfe,
    das hätte überall passieren können,
    auch im Wohnzimmer,da hältst du dich ja auch nicht 24 Stunden drinnen auf.
    Ich weiß,wie sehr du mit dem Verlust zu kämpfen hast,
    wünsche dir ganz viel Kraft für diese so schwere Zeit.
    Denn ich weiß,wie sehr du an jeden einzelnen deiner Federbällchen hängst.

    Lieber Lucky,
    ich wünsche dir einen guten Flug ins
    dort kannst du in Freiheit mit deinen Freunden im Wind spielen.
    Und denk daran,du wirst deiner Federlosen sehr fehlen,
    denn sie wollte nicht,das du schon gehst.

    Smellymelly,meine Gedanken sind bei Dir und deiner Traurigkeit,
    Mond

  8. #8

    Gast

    Standard

    Oh Mann, das ist ja furchtbar. Mein herzliches Beileid! Aber du kannst dir wirklich keine Vorwürfe machen. Sowas kann passieren und im Wohnzimmer lauern sicher viel größere Gefahren.

  9. #9

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich hab immer sein Bild vor Augen, wie er sich aufs baden gefreut hat. Und auf die Gießkanne gehopst ist. Ich glaub diese Kanne bleibt erstmal im Schrank :-( Beim Gedanken daran tropft es schon wieder auf die Tastatur.
    Ich werde mal versuchen die Tür zu fotografieren, damit jeder weiss, dass man die Stäbe zum einhängen rausziehen sollte.
    Mein Mann war ganz gebügelt als er den Kleinen fand. Das möchte ich jedem hier ersparen.
    Hoffentlich scheint morgen die Sonne. Dann kann ich ein paar Blümchen für Lucky pflanzen.
    Euch allen Danke für die lieben Worte

  10. #10

    Gast

    Standard

    oh nein wie schrecklich das tut mir so leid um den kleinen Lucky.Ja so schnell ist was passiert. Mein herzliches Beileid .Dem Kleinen geht es sicher gut im und wird mit allen unseren geliebten Wellis herumfliegen und spielen.
    Sei lieb gegrüsst von Ursula mit Päddy und Jenny

  11. #11

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wenn ich sowas les, die armen würmchen..ach, smellymelly, ja, ich kann das nachempfinden.
    besonders, wenn man einen so innigen bezug hatte, er so tolle sachen machte, die dich zum lachen brachten oder einfach fröhlich stimmten.
    auf die gießkanne hüpfen, macht ja nicht jeder welli. ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mit der zeit hört dieser starke schmerz auf...das auert noch, aber woche für woche nimmt es ab.
    ab und zu habe ich auch noch einen film von meinem süßen kürzlich verstorbenen im kopf, richtiges kopfkino...und wenn ich mir bilder aufm pc anschau, abends an ihn denk wie er war, kommts auch wieder über mich. nicht mehr so oft, aber dennoch ab un zu.
    ja, gute idee, mach mal bilder von der tür. weiß echt ich, was für eine stange? wünsch dir ganz viel trost und kraft für diee schwere zeit!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Mein Beileid.
    Ja das sind die Schattenseite bei der Tierhaltung.
    So was wie absoluter Sicherheit wird es nie geben.
    Leider.

    Fliege ins Regenbogenland Kleine Federball und grüß die Anderen von uns die wir so sehr vermissen.

    Andreas

  13. #13

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh Nein SmellyMelly,
    das sind ja ganz schreckliche Neuigkeiten, ich hoffe auch der kleine Schatz hatte einen guten Flug ins Regenbogenland und musste hoffentlich nicht allzusehr leiden

    Lieber Gruß
    Natascha

  14. #14

    Gast

    Standard

    So schrecklich das Ganze ist, mach dir bitte keine Vorwürfe.
    Es hätte genauso im Wohnzimmer während deiner Abwesenheit passieren können.

    Mach's gut, kleiner Lucky über der dort warten bereits viele unserer Lieblinge auf dich, die dich gut aufnehmen werden.

    Smellymelly, mein Beileid u fühl dich mal ganz lieb gedrückt

  15. #15

    Gast

    Standard ...

    Oha, das ist ja schrecklich !

    Das tut mir wirklich sehr leid für dich/euch....sowas ist wirklich sehr schlimm....

  16. #16

    Gast

    Standard

    Oh nein!!!

    Arme Smellymelly!!!
    Lass Dich mal ganz fest drücken!!!

    Ich habs gerade erst erfahren
    Muss nachher noch einmal in Ruhe alles nachlesen, aber ich konnte nicht mit dem Knuddler warten...
    Das ist so traurig

  17. #17

    Gast

    Unglücklich Ach...herje ist das Traurig!

    Oh nein...

    Ist das alles schrecklich!
    Ich wünsch dir viel Kraft in der nächsten Zeit!
    Ich hoffe du verkraftest seinen Flug ins bald.
    Ich bin mir sicher dein kleiner Lucky denkt an dich und er
    liebt dich für die schöne Zeit die du ihm ermöglicht hast!
    Mach dir keine Vorwürfe.
    Du bist wirklich die letzte die Schuld hat!

    Ich dich ganz doll und wünsch dir das du bald
    wieder lächeln kannst, ohne an Lucky zu denken!

    Beileidige Grüße
    Lisa

Ähnliche Themen

  1. Nach Kauf sofort zum VkTa?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:14
  2. Köpfchenkraulen...hör sofort auf... mach weiter
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:55
  3. Kann ich Coco und Pepsi sofort zusammensetzen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 17:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •