Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Stelle euch mein Fluggeschwader vor

  1. #26

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Na das sind ja 2 süße Neuzugänge. hoffe Du hast auch genug Babyspielzeug , damit sie nicht die Alten zu sehr nerven.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Beiden.

  2. #27

    Gast

    Standard

    Aber klar doch Paulie, Lotte ist ja auch noch klein da können die dann zusammen alles unsicher machen, haben so eine Heuröhre gekauft, die wird zur Schaukel umgebaut und auf der Fensterbank haben wir einen Spielplatz..und alle die wir haben kommen vom gleichen Züchter außer unser Snape der ist uns zugeflogen.
    Weidenäste ohne ende sind auch da...also knabbern können sie bis der Arzt kommt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Zitat Zitat von Mondkind Beitrag anzeigen
    Aber klar doch Paulie, Lotte ist ja auch noch klein da können die dann zusammen alles unsicher machen, haben so eine Heuröhre gekauft, die wird zur Schaukel umgebaut und auf der Fensterbank haben wir einen Spielplatz..und alle die wir haben kommen vom gleichen Züchter außer unser Snape der ist uns zugeflogen.
    Weidenäste ohne ende sind auch da...also knabbern können sie bis der Arzt kommt.
    Das hört sich prima an. Meine kleine Heidi ist seit 2 Tagen mit schreddern beschäftigt. Hatte noch Kork , habe kleine Stückchen aufgefädelt , hab heute schon die 2. Ladung gemacht . Sie ist echt schwer beschäftigt. Und nervt die Anderen nicht.
    Naja und ich fege eben öfters mal.
    Ja so ne Heuröhre als Schaukel hab ich auch , sie lieben ja alles was baumelt.
    Hab auch einfach Zweige aufgehangen , sie klettern auch da drin sehr gerne , wenig Aufwand , kommt aber gut an.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Oh ja das Schreddern kenne ich Limetta ist gerade Brutig da fliegt spähne.. ja fegen tun wir auch des öfteren, besonders dann wenn sie Toilettpapierrollen gefüllt bekommen, finden sie total toll, haben letzten Sonntag 10 Stk befüllt. Hinten Heu rein gestopft, Kolbenhirse zerschnitten und rein damit und vorne zu gestopft. Wir haben auch aus Holzästen etwas gebaut und die Röhe ist doch eine gute abwechselung.
    So sieht das dann aus, die gestopfte Papprolle und das ist die Schaukel aus Ästen und die Spielplatz Fensterbank mit Panoramafenster.

  5. #30

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Hey tolle Ideen , ja die Herrschaften wollen immer beschäftigt werden.

  6. #31

    Gast

    Standard

    Jop genau das, ansonsten nagen die sich überall durch. hab mir gerade noch mal Kensi angesehen, man ist die ein Brummer, richtig groß ist aber laut Verkäuferin auch schon 4 Monate.
    Im Farbthreat sind auch noch mal Bilder drin.

  7. #32

    Gast

    Standard

    Ich denke gerade über eine Wohlkiste nach..., damit meine Süßen etwas zum wühlen haben.

  8. #33

    Gast

    Standard

    Und hier ist die Wühlkiste und einige neue Bilder meiner Flauschis, mit einigen Inpressionen meiner Federbällchen.
    Eine neue Schaukel haben sie auch bekommen, eine Heuröhre, mal sehen wie lange es dauert bis meine Schisser die neuen Sachen annehmen.

  9. #34

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Danke für die schönen Bilder . Na da bin ich mal gespannt , wie lange die Wühlkiste so ordentlich ist , und wann Du alles schön auffegen musst. Hier lieben sie ihre mit Heu gefüllte Wühlkiste , ich darf dann alles aufkehren und neu füllen.
    Mal schauen wann sie die Kohi im Heutunnel entdecken, da trippeln meine auch gerne drin rum.

  10. #35

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Wau sind die süß , Sicher werden sie bald deine neue Wühlkiste entdecken.

  11. #36

    Gast

    Standard

    Jop haben sie, sind gerade zu Hause angekommen, waren einkaufen, mach die Tür vom Vogelzimmer auf und was sehe ich da, die zerbröckelte Sepiaschale auf dem Boden und angenagte Möhrchen.
    Da freut sich das Herz, als das mögen sie schon mal, die Rolle haben sie noch nicht angesehen trotz Kolbenhirse.

  12. #37

    Gast

    Standard

    Sie mögen ihre Wühlschüssel..., Marty(der schecke) und Snape(der grüne) waren heute Morgen am Mutigsten.

  13. #38

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Na da war die Wühlkiste ja genau das Richtige !
    Es freut einen doch immer wieder , wenn neue Sachen so schnell angenommen werden .

  14. #39

    Gast

    Standard

    Meine ich auch und als Körnergeber darf man dann alles wieder vom Boden auf lesen..., einer hat gerade einen Ast vom Voli Dach geworfen hat ordentlich geklappert.

  15. #40

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Die haben ja schnell ihre Wühlkisste angenommen.

  16. #41

    Gast

    Standard

    Jap habe schon Krümelchen aus der daneben stehenden Wasserschale gefischt.. scheint ihnen Spaß zu machen da rum zu wühlen, jetzt haben sie noch Nudeln mit drin.
    Sonntag wird sie dann neu bestückt, habe Buchenholzgranulat besorgt zum knabbern und rum schmeißen, Wellikekse haben wir auch gebacken, sind aber noch in der Testphase ob sie das wirklich mögen. Mal dran geknabbert haben sie schon,immerhin etwas und ist ja auch was ganz neues für meine Bande.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein fröhliches Fluggeschwader
    Von Flauschbällchen im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 14:56
  2. Mein süsses Fluggeschwader
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 00:24
  3. Stelle euch mein Kampfgeschwader vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 16:19
  4. Stelle ich euch mein Lori vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 20:20
  5. Stelle euch mein Pflegekind Bubi vor
    Von Dagi im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •