Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stelle euch Midoria alias Heidi vor

  1. #1

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard Stelle euch Midoria alias Heidi vor

    Schon seit ein paar Wochen wohnt die kleine Heidi, die nun den zu ihren neuen Schwarmgenossen passenden Namen Midori trägt, bei mir, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie vorzustellen!

    Die kleine Dame in hellgrün ist, wie schon Batida und Curacao, dank dieses Forums zu mir gezogen (danke Welli.net ). Mein Schwager war so lieb, sie nach ihrem Eingangscheck beim vk Tierarzt, der praktischerweise ziemlich mittig zwischen altem und neuem Zuhause liegt, zusammen mit mir abzuholen

    Ich muss sagen, kess ist die Kleine: wo sich andere stundenlang zierten, handelte sie sofort. Kaum hatte ich das Türchen von meinem Zweitkäfig, in dem sie die erste Nacht noch alleine schlief, um sich von ihrem Umzug zu erholen, geöffnet, genügte Midori nur ein Blick und sie hatte die Lage erkannt. Rausgeflogen, auf der Voliere gelandet. Der arme Curacao war davon so erschrocken, dass er sofort wieder in sein sicheres Zuhause geflogen ist
    Und Midori hat ein paar mal gerufen, bekam von drinnen Antwort und schwupps hatte sie schon zielsicher den Eingang eingesteuert und sich auf der Schaukel niedergelassen. Hat insgesamt kaum fünf Minuten gedauert, das ist zumindest bei mir einsamer Rekord

    Inszwischen hat sich die Süße gut eingelebt, Anschluss gefunden und sitzt am liebsten auf der obersten Sprosse der "Strickleiter". Und eine Vielfliegerin ist sie zu Kahlúas Freude auch. Als einmal alle vier von meinen Süßen draußen rumschwirrten, war mein Besuch ganz schön verstört von diesem "Fliegeralarm"

    P.S.: Die Damen haben sich übrigens arrangiert, aber ich glaube, Baileys hat sich knapp durchgesetzt, wer die "Leithenne" ist


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    dais ja eine süße maus.
    die bilder sind echt schön. ich lese am liebsten beiträge, bei denen auch bilder sind. ich würd mich freuen, noch mehr von euch zu hören

    lg die beiden racker, die gerade auf meinem monitor sitzen und der federlosen julia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zwei hübsche Mädels hast Du da, tolle Bilder - viel Spaß und ein schönes und gesundes Leben zusammen

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Blueberry

    Na da wirds aber Zeit mit der Vorstellungsrunde von Midoria.
    Uns so eine kleine süsse Maus vorzuenthalten.

    Midora hat sich aber schon sehr gut bei dir und ihren Kumpels eingelebt,
    die Bilder sprechen da für sich,als ob sie nie wo anderst war.

    Und auch wenn Midoria schon ein paar Wochen bei dir ist,möchte ich dir trotzdem
    zu dem süssen "Neuzugang" gratulieren und wünsche der Kleinen weiterhin
    viel Spass mit deinem tollen Schwarm.

    Liebe Grüße

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Lea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem echt süßen Neuzugang, ein echt schönes Federkleid besitzt sie.
    freue mich das Midora (übrigens ein sehr schöner Name) bei dir ein schönes zu Hause gefunden hat.
    Das war ja wirklich eine Traum-Vergesellschaftung und wie schön sie sich schon eingelebt hat.
    Wünsche dir auch weiterhin so viel Freude mit ihr.
    Lieben Gruß mond

  6. #6

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu
    Ersteinmal noch: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang Auch wenn sie mittlerweile schon fest in deinem Schwarm integriert ist
    Midoria ist ein wirklich hübscher Name passt auch zu der hübschen Maus, ähm ich meine zu dem hübschen Welli
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen
    ganz liebe Grüße
    Anja

  7. #7

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Dein Neuzugang ist wirklich hübsch !!!
    So wünsch ich dir viel Freude mit deinem Schwarm und bin auf weitere Fotochens gespannt

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch Lenchen und Leo vor
    Von Schnuffelshexe im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 10:49
  2. Stelle euch mal Ela's Zoo vor
    Von Gast im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 10:08
  3. Stelle euch Dean und Sam vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 07:59
  4. Ich stelle euch Teddy vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 12:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •