Hallo!

In letzter Zeit stellen mein Freund undich uns die Frage,ob unsere Wellies sich überhaupt mögen.
Wir stellen immer wieder fest, das nur unser Hahn erzählt und das den ganzen Tag und ununterbrochen. Manchmal habe ich das Gefühl das sie einfach nicht zu Wort kommt?
Die beiden können sich kein Essen teilen.Alles wir dimmer doppelt gegeben. 2 Näpfe, 2 Stücke Obst / Gemüse etc. ( wobei ich glaube hier gelesen zu haben,dass, das normal ist?)
Er zieht ihr gerne am Schwanz wenn er auf der Stange unter ihr sitzt.
Dafür hackt sie des öfteren nach ihm, wenn er ihr fröhlich schwatzend auf die Pelle rückt.
Manchmal dauert es eine Weile bis sie ihm erlaubt auf der obersten Stange neben ihr zu sitzen.
Ausserdem darf immer sie sich aussuchen welchen der angebotenen Leckerbissen sie nimmt und welchen er zu nehmen hat.
Oft dauert es eine Weile bis er überhaupt an einen darf. Dann kommt sie von ihrem Stück Gurke (zb) angelaufen um ihn von seinem zu verscheuchen.Geht er dann an das Stück an welchem sie zuerst war, wird er auch von dort weggehackt usw.

Sind die beiden vielleicht kein gutes Paar?
Schließlich haben wir die beiden ja "zusammengezwungen".Wir haben ja für ihn die Partnerin ausgesucht und die beiden dann vergesellschaftet.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
LG, Yukon