Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Stelle euch meine 5-er-Gang vor

  1. #26

    Bettina
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Bettina


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Bettina

    Standard

    Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben

    also das mit dem Liebespärchen Hibbel und Piepser scheint sich erst mal wieder erledigt zu haben Jeder schmust wieder mit jedem...aber es sind ja noch Kinder, warten wir´s mal ab...

    So heute morgen hab ich wieder ein paar Fotos gemacht:

    Erst mal alle 5 glücklich vereint auf dem Vogelbaum.






    Tja und dann habe ich vor ein paar Tagen noch einen Spielplatz gekauft. Nachdem dieser die ganze Zeit unbeachtet auf dem Fensterbrett stand, habe ich jetzt zu einem Trick gegriffen und diesen einfach auf meinem Deckenfluter platziert und schon ist das Interesse geweckt. Je höher, desto besser halt, meinen meine Piepmätze.

    Besonders Snoopy und Willie hat es dieses Ding angetan...







    Ich muss noch irgendwas auf den Boden tun, ich glaube dann haben sie noch mehr Spaß....und ich mehr Dreck

    Diese beiden, Jimmy und Hibbel, tanzen mir immer mit einer Leidenschaft auf dem Kopf herum:



    Gerade bin ich von meinem Laptop im Wohnzimmer an meinen Computer im Arbeitszimmer geflüchtet, da die beiden Jimmy und Hibbel mir das Schreiben sehr erschweren. Sobald ich nämlich anfange die Tasten zu berühren, wird neugierig auf meinen Vorderkopf gewandert und mir die Schwanzfedern vor die Augen gehalten.
    Und ja Ive, ich trage eine Brille beim Schreiben...an der wird dann noch nebenbei herumgeknabbert
    Da machst was mit, wie wir Bayern sagen...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #27

    Gast

    Standard

    Wie süß deine Flauscher sind Und Piepser guckt herzallerliebst!
    Um dich ein bisschen zu trösten, bei mir haben sich die Liebespärchen auch wieder aufgelöst und gerade flirtet jeder mit jedem Aber wie du sagst, es sind ja auch noch Babys.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Bettina

    Das ist ja mal ein tolles Nest !!!



    Der linke ist Hibbel, richtig ? Der sieht ja meiner Rudi mal verdammt ähnlich...So was die Verteilung der Schecke angeht

    Liebe Grüße da lass, Ive

  4. #29

    Bettina
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Bettina


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Bettina

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    ich melde mich mal wieder, nachdem ich unter der Woche meistens leider so gar keine Zeit habe, hier aktiv zu sein. Hab beruflich im Moment ziemlich viel am Hals...umso mehr freue ich mich, dass endlich Wochenende ist

    Dafür gibt es Neuigkeiten: Habe mir die Voliere Sydney gekauft, nachdem sie bei F. im Angebot war.
    Ich hatte die Voliere schon seit Wochen in Beobachtung und beinahe hätte ich sie auch schon vor 2 Wochen bestellt, aber eine innere Stimme sagte mir "warte noch" und letzten Sonntag, abends, kurz bevor ich meinen PC ausschaltete, sah ich das Angebot bei F. und habe sofort zugeschlagen.
    Ich hätte sie auch gestern schon bekommen sollen, aber leider ist wieder mal alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte. Ich habe der Spedition extra Bescheid gegeben, dass ich tagsüber nicht zu Hause bin und man sagte mir, ich solle einfach eine Vollmacht an die Haustüre hängen, dann stellen sie das Ding vor der Türe ab. Als ich gestern heimkam, weit und breit keine Voliere. Aber auf meinem Display zig Nachrichten vom Fahrer der Spedition. Also hab ich ihn gleich zurück gerufen und er wusste nichts von der Vereinbarung mit der Vollmacht. Ihm wurde gesagt, er müsse vorher bei mir anrufen. Noch dazu erfolgten die Anrufe auf meinem Festnetz, obwohl ich ihnen extra meine Handy-Nr. gegeben hatte.
    Na ja, jetzt kommt sie hoffentlich Montag oder Dienstag.
    Dabei hatte ich alles schon organisiert. Mein Nachbar wollte mir helfen die Voliere in meine Wohnung zu tragen und mein Neffe wollte heute kommen, mir das Ding aufbauen zu helfen.

    Na ja, jetzt wird halt erst nächstes Wochenende aufgebaut und dann müssen die Spatzen umziehen. Bin schon gespannt, was sie zur neuen Wohnung sagen werden

    Wenn ich die ganze Woche nicht da bin, habe ich immer Angst, dass sich meine Piepmätze die Zutraulichkeit zu mir abgewöhnen könnten, da sie ja, wenn ich abends heimkomme, immer schon zu müde sind zum Spielen.
    Aber ich glaube schön langsam, dass meine Sorge unbegründet ist, denn heute Vormittag haben sie sich schon auf mich gestürzt, kaum dass sie aus dem Käfig waren Und dann wurde mit mir geschmust und gekuschelt, was das
    Zeug hielt. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-10-03 12.40.17.jpg
Hits:	13
Größe:	131,1 KB
ID:	167726Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-10-03 12.40.30.jpg
Hits:	10
Größe:	129,5 KB
ID:	167727Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-10-03 12.54.30.jpg
Hits:	12
Größe:	141,8 KB
ID:	167728Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-10-03 12.41.41.jpg
Hits:	10
Größe:	135,7 KB
ID:	167729Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-10-03 12.41.22.jpg
Hits:	11
Größe:	116,9 KB
ID:	167730Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-10-03 12.46.46.jpg
Hits:	10
Größe:	129,8 KB
ID:	167731Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Willie 2014-10-03 12.54.19.jpg
Hits:	11
Größe:	133,0 KB
ID:	167732Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-09-28 14.03.09.jpg
Hits:	12
Größe:	124,1 KB
ID:	167733

  5. #30

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Ja ja die lieben Paketdienste

    Hallo Bettina

    Ja ja, die lieben Paketdienste. Über die haben wir uns auch schon ein manches Mal gewundert die vergangenen Wochen und Monate. Aber es lässt sich leider wohl nicht ändern.
    Nun ja. Danke dir jedenfalls für die Fotos deiner wirklich süßen Bande !
    Wie sie dich belagern Anders kann man es ja nicht nennen.

    Weißt du und was das Vertrauen angeht, denke ich, dass wirklich echtes Vertrauen so schnell nicht erschütterbar ist.

    Liebe Grüße und einen wundervollen Feiertag, Ive

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch meine 5er Bande vor
    Von Jingar im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 21:05
  2. Stelle euch meine Mitbewohner vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 16:30
  3. Stelle euch meine Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 17:49
  4. Stelle euch meine Flugdrachen vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 01:46
  5. Stelle euch mal meine Bande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 16:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •