Hallo Leute,

ich wollte Euch noch einen kleinen Bericht über Incis Einzug ins Vogelzimmer nachreichen.
Hier zur Erinnerung ihre Vorgeschichte und ihr vorherigens Zuhause.
https://www.welli.net/forum/showthread.php?t=6367

Zum Zeitpunkt des Einzugs hat natürlich meine Digicam gestreikt. Somit gibts keine Bilder vom direkten Einzug. Jedoch war die Kleine ganz mutig und ist nach 10 Minuten aus ihrem Quarantänekäfig, welchen ich ins Vogelzimmer gestellt hatte, raus.

In der ersten Woche hatte sie große Schwierigkeiten mit den "Dimensionen" ihres neuen Zuhauses (Vogelzimmer). Ich hab ihr deshalb in der ersten Woche ihren Quarantänekäfig im Vogelzimmer offen stehen gelassen, denn in diesem hat sie anfangs geschlafen. Zudem hatte sie kurz Durchfall und ist jetzt in der Mauser. Also alles auf einmal, was ihr zunächst die "Startschwierigkeiten" erschwerte.
Zwischenzeitlich schläft sie in den großen, offenstehenden Volieren oder in den beblätterten Pflaumenbaumästen, welche kreuz und im Zimmer hängen.

Mittags dann die Siesta unter der Sonne (Birdlamp) und auch sie hat ein neues Hobby entdeckt......meine Hennen imitieren zur Zeit meine drei Hähne nach, so hab ich hier also fast nur noch singende Kanaris. Mit dem Rest der Band harmoniert sie sehr gut.

Sie ist noch extrem scheu, deshalb sind die Bilder auch nicht so nahe, aber man kann was darauf erkennen und das zählt.

Gruß
Kerstin