Alsooo... nach über einem Monat bin ich auch endlich mal wieder dazu gekommen, hier vorbeizuschauen..
Und um nicht den alten Thread mit einer Frage, die hier in das Thema gehört, zuzumüllen.. habe ich eben hier den Neuen gemacht..
Also eh, ja
Ihr müsst meinen alten Thread nicht gelesen haben, aber da habe ich bereits erwähnt, dass ich so bald wie möglich einen neuen, vor allem größeren Käfig für meine Wellensittiche möchte.
Den Käfig hab ich mir hier aus den Empfehlungen auch schon ausgesucht~
Ich muss das Geld selbst mit Zeichenaufträgen verdienen, da meine Mutter nun für längere Zeit Krankengeld beziehen muss, was aber nichts zur Sache tut
Es wird noch etwas dauern, bis ich das Geld komplett beisammen habe, aber trotzdem möchte ich vorab schon einmal fragen:

Ihr habt hier ja einen Artikel, indem beschrieben wird, wie man diesen Käfigumzug am besten macht. Nur habe ich das Problem, dass meine beiden Kleinen allen Anschein nach dazu neigen, lieber den ganzen Tag im Käfig zu verbringen, obwohl ihnen die Käfigtür 24/7 offensteht.
Daher würde ich gerne wissen, wie ich das sonst machen könnte, wenn sich das, bis ich den Käfig habe, nicht ändert. :/