Hey ihr Lieben
Ich bin jetzt schon eine Weile hier angemeldet, muss zu meiner Schande aber gestehen, das ich meistens nur "heimlich" mitgelesen habe

Jetzt ists aber mal an der Zeit, meine kleine Geierbande vorzustellen!

Da wären zuersteinmal meine drei Kanarien: Sunny, ein kleiner gelber Schatz den ich von meiner TA bekommen habe. Der Züchter hatte ihn bei ihr abgegeben, weil er beide Beine verkrüppelt hat und in der Voliere nicht leben konnte. Dann Flocke, die zur Zeit im Krankenkäfig sitzen muss wegen einem gebrochenen Beinchen und Perle...der Kanarienvogel ohne Drama

Dann sind da die fünf Nymphensittiche: Fiete, meine Erste, aus schlechter Haltung (Hamsterkäfig, Einzelhaltung) die sich wunderbar gemacht hat. Pepper, das Küken von Fiete und ihrem damaligen Hahn Flake, der leider verstorben ist. Jimmy, Peppers Mann. Dann HansHans, das Küken von Pepper und Jimmy und noch Fritz...Fietes "Neuer"...leider hat das mit der großen Liebe bisher nicht so recht geklappt.

Und dann natürlich noch die acht Rabauken. Stitch, ein zauseliger, kleiner pbfd-Welli. Elli, eine flugunfähige, SEHR scheue Wellidame. Lilo, vom selben Züchter wie Stitch. Ole...vor einem Monat aus der Tierhandlung geholt mit einem dicken Tumor...der ist mittlerweile wegoperiert und Lilo und er sind schwer verliebt <3 Dann Coco und Cuba, meine derzeitigen Problemfälle...seit Coco brutig ist, attackiert sie die schwächeren Vögel und rupft ihnen die Bürzel blutig. Tooru, ein zugeflogener Schatz und zum Schluss noch Wolke...die kam zusammen mit Cuba ebenfalls von meiner Tierärztin, die Besitzerin, eine alte Dame, musste ins Pflegeheim und der Sohn war leider ziemlich allergisch gegen sie.

So, jetzt habt ihr eine "kurze" Zusammenfassung, die Bilder zu den Namen folgen nach und nach