Guten Abend

Ich hätte mal eine Frage und zwar ob Wellis des Farbschlages Zimter eigentlich immer deutlich kleiner sind, als andere Farbschläge?

Meine Tenshi ist nun schon 4 Jahre, putzmunter & ein frechdachs. Aber sie ist bisher immer die kleinste von allen gewesen.
Selbst Kylie, unsere jüngste (4 Monate) ist mittlerweile viel größer als sie (Australischer Schecken)
Alle anderen Sittiche die wir je hatten, waren auch deutlich größer als sie.
Und alle unsere Wellis (mittlerweile 10 Stück) sind soweit ich das einschätzen kann Hansi-Bubis mit unterschiedlichen Farbschlägen.
Zu mindestens war unserer verstorbener Halbstandard Richy nochmal viel größer als alle anderen.

Beim Züchter habe ich bisher nur sehr junge Zimter gesehen, deswegen kann ich nicht direkt vergleichen.

Ist meine Tenshi vielleicht doch nur etwas klein geraten oder sind Zimter von Natur aus immer etwas kleiner?

Untergewichtig ist sie soweit ich weiß nicht, sondern im normal bereich.
Aber von der Körpergröße ist sie echt irgendwie ein Zwergchen im Vergleich zu den anderen.

Probleme hat sie mit ihrer Größer auf keinen Fall, die kann sich sogar sehr gut zu Wehr setzen, wenn sie geärgert wird.
Eben ein kleiner Kampffussel