Hallo zusammen.

Das hier ist mein erster Beitrag und leider auch eine Notsituation.

Ich brauche dringend Hilfe!

Meiner Lilli geht es sehr schlecht zurzeit.

Um die Situation zu beschreiben:
Lilli ist ca. 8 Jahre alt. Vor ungefähr 2 Wochen hatte sie ein Problem mit ihrem rechten Fuß. Dieser war verstaucht. Ich war bei der TA in meinem Dorf und diese meinte, der Fuß verheile wieder von selbst. Aber die TA hatte außerdem festgestellt, dass sie sehr dünn ist und zunehmen soll.
Dazu muss man wissen, ich habe noch 3 weitere Wellis, 2 Weibchen (ca. 8 und 4 Jahre alt) und ein Männchen (ca 4 Jahre alt.) und Lilli füttert das jüngere Weibchen gerne gelegentlich. Das habe ich dem TA gesagt und deswegen hat sie eine Spritze dafür bekommen, dass das Füttern abnimmt.
Außerdem bekommt sie jetzt regelmäßig einen "Stärkungssaft", dass sie wieder zu Kräften kommt und sich erholt. Diesen trinkt sie auch gerne.

Aber letztendlich tut sich nichts und sie wird von Tag zu Tag schwächer. Auch den Fuß belastet sie immer noch nicht vollständig. Die TA in meinem Dorf weiß auch nicht mehr weiter.

Eigentlich ist Lilli eine sehr aufgeweckte, fröhliche Wellidame und sie liebt es zu zwitschern und zu fliegen.
Aber seit diesen zwei Wochen sitzt sie aufgeplustert auf einem Ast und bewegt sich sehr wenig. Sie schläft auch viel.

Ich habe schon überlegt zu einem vk TA zu fahren, aber der nächste ist 1 1/2 h mit dem Auto von meinem Wohnort weg und ich mache mir Sorgen, dass Lilli die Fahrt zu anstrengend ist und ihren Zustand noch mehr verschlimmert, oder sie sogar unterwegs Panik bekommt, weil sie sehr scheu und ängstlich in neuen Situationen ist. Oder eben noch schlimmeres unterwegs passiert, was ich gar nicht aussprechen möchte..

Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Was wäre das Beste?
Ich mache mir so sehr Sorgen.

Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten.

LG, Nyu