Liebe Pebbles,

du bist nun schon über eine Woche nicht mehr bei uns und ich vermisse dich so sehr. Wenn ich an dich denke, kommen mir immer wieder die Tränen, so wie jetzt wo ich diese Zeilen an Dich schreibe, mein Schatz.

Du kamst mit deinen Partner vor 3 Jahren zu uns, damit Funny nicht mehr länger allein bleiben musste, da ihr Partner entflogen ist. Ich weiß noch wo wir nach einem Wellensittich mit Megabakterien gesucht haben und wirklich überall nur Pärchen abzugeben waren.

Es war eine lange Autofahrt zu dir und deinen Partner, aber ich bin froh dich kennengelernt zu haben und ich hoffe du hast dich zusammen mit Bamm-Bamm hier wohl gefühlt.

Du warst immer so freundlich und lieb zu einem, auch wenn ich dich immer die letzten Wochen immer in die Hand nehmen musste.

Ich habe es so an dir geliebt, wenn du diesen einen Ton von dir gegeben hast, der Ton wenn du dich zu Bamm-Bamm gewand hast, damit er dich krault oder deinen Schnabel berührt und er dir leise was vorzwitschert.
Du warst und bist mein Himmelsvogel. Deine Farben von deinem Gefieder, haben mich immer an die Farben des Himmels an einen schönen Sommertag erinnert.

Es tud mir sehr leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich hoffe es geht dir wieder gut, mein Schatz. Wir werden Dich nie vergessen und ich verspreche dir, dass ich auf deinen Partner gut aufpassen werde. Er vermisst dich. Wir vermissen dich.

Deine Rebecca