Hallo,

gestern Abend fiel mir bei Funny auf, dass ihre Flügel mehr herunter hingen, als sonst. Sonst sind die Schwungfedern ja parallel zur Schwanzfeder. Bei Funny war es aber nun darunter. Ich war nun heute mit ihr in einer Vogelklinik und mit der vermutung sie hätte sich irgendwie am Flügel verletzt.
Raus kam, aber dass sie Wasser im Bauch hatte. Sie wurde mit Ultraschall untersucht und die Flüssigkeit wurde punktiert. Der VK Tierarzt vermutet bei Funny Leberversagen.
Ich habe nun Medikamente zur Entwässerung für sie bekommen und Antibiotikum Baytril-flavour.
Das Dimazon zur Entwässerung soll ich mit so ein Vitaminpräparat geben und PT 12. Als ich zuhause mit ihr ankam habe ich aber bemerkt das ich das Vitaminpräparat gar nicht mitbekommen habe. Ich bestell mir das dan auf deren Seite. Mit PT12 ja, da muss ich mal schauen, das gibts doch gar nicht mehr.
Nach 2 Tagen soll ich mich nochmal bei denen telefonisch melden.
Als ich immer beim anderen Tierarzt gegangen bin, hatte ich immer Ampho Moronal mit bekommen, für die Megas. Aber der Arzt meinte, da dann auf meine Frage hin, dass Funny viel größere Probleme hat.
Man kann sich denken, wie ich mich nun fühle. Das mit Pebbles ist ja auch noch nicht so lange her. Meine arme Funny-maus.