Hallo ihr lieben,

nach dem vor ca. 4 Wochen Pitu&Juicy bei uns eingezogen sind, sind nun gestern Jimmy und heute, Happy ebenfalls bei uns eingezogen
Ich stöbere ja gerne mal im Internet rum und seit ein paar Tagen entdeckte ich den kleinen Jimmy
Er lebte in einem winzigen Käfig und in Einzelhaltung
Und in einem Haus, das noch die totale Baustelle war. Und gleich bei mir in der Nähe.
Ich zeigte meinen Mann den kleinen Kerl und er meinte, ach es ist doch egal, ob wir 2,3 oder 4 Wellensittiche haben. Habe den kleinen sofort abgeholt und in separiert von meinen anderen. Er hat sie natürlich gehört und wollte unbedingt aus seinen Käfig. Aber Jimmy brauchte nun auch eine Partnerin. Die ich heute früh abgeholt habe. Bin dann mit beiden zum Vk Tierarzt gefahren und habe sie durchchecken lassen. Außer das Happy etwas zu wenig auf den Rippen hat, ist alles in Ordnung. Mir viel ein Stein vom Herzen. Habe zuhause erst die Neuankömmlinge fliegen lassen und dann meine beiden anderen. Erstmal flogen sie alle hektisch hin und her und dann saßen alle, wie die Hühner auf der Stange auf dem Schrank
Sie ruhten sich erstmal eine Weile aus, nach so einem anstrengenden Tag, bis sie Hunger bekommen hatten. Und es hatte nicht lange gedauert und sie waren in der Voliere. Ein perfekter Start und ich bin so glücklich mit den 4 Süßen
Jetzt sitzen alle 4 auf einer Stange und schlafen...
Hätte wirklich nicht gedacht, wie schnell mich der Virus erwischt hat
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr aufgestockt habt?
Seid liebt gegrüßt und noch einen schönen Abend...