Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Unsere Neuzugänge aus Hamburg sind da

  1. #1

    Gast

    Standard Unsere Neuzugänge aus Hamburg sind da

    Wie in diesem Threat bereits erwähnt haben wir heute die beiden Wellis mit dem Mini Käfig abgeholt, Selbstmordgerät für Wellies war inklusive.

    Mit dem unten gezeigten Absperrgitter war ein Loch im Käfig abgedeckt der für ein Badebecken bestimmt war.

    Die eine Naturstange die in dem Käfig war ist viel zu dünn.

    Auf Grund des Käfigs haben wir uns entschlossen die beiden sofort unseren beiden eingesessenen mal vorzustellen.

    Der Zustand der Vögel passt aber zum Käfig, die Krallen sind viel zu lang und der blaue Vogel wird wohl mal eine Maniküre des Schnabels beim Tierarzt bekommen sobald sie sich ein wenig eingelebt haben.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Gratuliere zu den beiden Neuen.
    Du weißt schöne Fotos sind ein muß!

    Hau den ollen Käfig gleich weg.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist ja wirklich ein komischer Käfig da hätte ich auch Angst dass sie abhauen könnten.Schön dass die Beiden nun ein schönes Zuhause bekommen.Jeder Welli hat das verdient. Einen lieben Gruss Ursula

  4. #4

    Gast

    Standard

    Schlimm, wie schrecklich viele Tiere untergebracht werden

    Aber jetzt haben ja 2 süsse Federbällchen ein schönes Zuhause gefunden
    Wir wünsche Euch viel Freude an den beiden Kleinen und warten gespannt auf neue Fotos

  5. #5

    Wanisa
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wanisa


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Gratulation

    Hey du

    das freut mich sooo richtig, dass die 2 bei dir ein schönes Zuhause gefunden haben. Das sah ja auf dem Foto in der Anzeige schon schlimm aus, man konnte ja kaum was erkennen.
    aber dass das sooo schlimm ist...da bin ich noch "froher" das die 2 süßen da weg sind...

    und wie hast du sie getauft???:p

    und über Bilder freue ich mich auch!!!

    liebe grüße

  6. #6

    Gast

    Standard

    Klasse Borschti.

    Der Hahn mit dem Schnabelfehlwuchs scheint wohl etwas angeschlagen sein.

    Ein Rundumcheck beim TA ist mehr als angebracht.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Die Reinlichkeit des Käfigs war... na ja was soll ich sagen, wäre es meine Toilette gewesen würd ich dort mit nem Hochdruckreiniger bei gehen.

    Laut aussage des Vorbesitzers hatten die beiden fast immer freiflug, allerdings hat das blaue Männchen verzweifelt 10 minuten Lang den Ausgang vom Käfig gesucht.
    Unsere beiden zeigen den Neulingen fleissig ihren Lieblinslandeplatz die Gardinenstange.
    Doch es geschehen noch Zeiten und Wunder seit Heute sitzen unsere beiden Grünen (Kess & Neelix) auf den Ästen die sie bisher gekonnt Ignoriert haben.

    Hier kommen aber noch ein paar Bilder, ich hoffe sie sprechen für sich.

    Das letzte Bild zeigt den Golliwoog für Cyberoma.

    Die beiden neuen heissen ab jetzt Dori und Nemo.
    Was mich am meisten beunruhigt ist das Dori auf Nemo einhackt, vermutlich schon auf Grund des engen Käfigs.
    Allerdings hat Dori einen Narren an Neelix gefressen, dem folgt sie von einem Platz zum anderen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    War da nur diese eine Stange (naja, Stange ist übertrieben) da drinnen? Sieht ja schrecklich aus! Wie lange mussten diese Armen da drinnen überleben?

    Aber süss sind die zwei ! Zum Glück werden sie es für den Rest ihres Lebens gut haben!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Nein es war noch eine Gedrechselte Stange mit drinne, die habe ich für den Transport entfernt genau wie das ganze Spielzeug.
    Der käfig enthielt noch eine ca 20 cm lange Leiter, diverse Plastikringe sowie ein Baumwollseil mit Knoten.

    Sprich die beiden hatten eigentlich keine möglichkeit mehr ihr Flügel mal auszubreiten.

  10. #10

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Org! Na zum Glück hast du sie ja aufgenommen und sie haben auf jeden Fall ein besseres Leben!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo,

    hattet ihr nicht um das Pärchen "gestritten"? Hier ist noch eins .

    http://kleinanzeigen.meinestadt.de/h...weitere_bilder

    Es ist zwar in Bad Schwartau, aber schnell erreicht mit dem Auto ... Außerdem sind sie so hübsch!

    Na ja, okay, sind aber auch sonst jede Menge Pärchen abzugeben in den Anzeigen . Direkt vor Ort in Hamburg.

    Lieben Gruß von Hannah

  12. #12

    Gast

    Standard

    Die zwei sind ja goldigIch würde sie auch schnell untersuchen lassen nicht das sie euch irgendwas einschleppen.Toll das ihr den zwei ein schönes neues zuhause gibt.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Wow, ich freue mich für die beiden Pieper! Gut, dass der Vorbesitzer die beiden abgegeben hat und ihnen damit ein schönes Leben ermöglichen!

    Möge es den beiden immer gut bei euch gehen!

    Sie sind echt süß!

Ähnliche Themen

  1. Unsere beiden Neuzugänge... Nun sind wir zu sechst :-)
    Von angel79 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 08:07
  2. Stelle unsere zwei Neuzugänge vor
    Von schnekke im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 11:52
  3. Unsere Neuzugänge Lilli und Luna
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 04:06
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:36
  5. 2 Neuzugänge für unsere Herren
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •