Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Wie haben eure Wellis Silvester überstanden?

  1. #26

    Gast

    Standard

    meine haben das erste mal sylvester erlebt...und haben es gut überstanden habe alles abgedunkelt und türe zu gemacht,weil es ziemlich laut ist im flur...aber ging alles prima..waren still wie ne maus

  2. #27

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Da hast du aber Glück Maggie das du solch relaxe Vögel hast.
    Spydi der eigentlich der Schisser hier ist hat auch völlig relaxt auf seiner Schaukel gesessen,Vicky dagegen ist 5 min. nach 24°° zu mir geflüchtet und hat sich bis halb 1°° auf mein Arm trösten lassen...dann hat sie sich ganz Prinzessin mäßig zum Käfig tragen lassen und blieb dann dort für den Rest der Nacht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das mit Wellis und Silvester wird total überschätzt.
    Reagieren nun mal anders, als Hunde und Katzen, nämlich gar nicht.
    Egal, ob Gewitter oder Raketen, kein Interesse bei meinen, trotz freier Sicht nach draußen.
    Sogar die Super-Kanonenschläge, die irgend so ein Schwachmat direkt vorm Haus gezündet hat, haben sie kalt gelassen.
    Beim Anstossen um Mitternacht mit lauter Musik haben sie dann fröhlich mitgesungen, das war's.
    Genauso bei uns. Hatte mir erst etwas Sorgen gemacht, war ja ihr erstes Sylvester, aber bis auf die Feststellung, das unsere Vögel scheinbar Whiskymusik mögen (Pogues, Dubliners) keine weitere Reaktion. Die Familienparty hat ihnen jedenfalls gefallen. Aber Gesellschaft kann für Wellis offenbar auch nicht laut genug sein.

  4. #29

    Gast

    Standard Alles ok

    Für meine war es auch das erste Sylvester.

    Wir sind nicht zu Hause gewesen, aber ich habe ihnen ein kleines Licht und Radio angemacht und die Rollos runter gelassen.
    Bevor wir los sind, haben draußen schon einige die Böller losgelassen, das hat die beiden wenig gestört.

    Als wir um vier zu Hause waren, haben beide auf ihren Ringen gesessen und gepennt.
    Die beiden waren aber am nächsten Tag genauso müde wie wir

  5. #30

    Gast

    Standard

    Auch meine Wellis haben ihr erstes Silvester völlig entspannt auf ihrem Käfigdach verbracht war alles Gut bei ihnen :-)
    Ich habe so gedacht um 12 Uhr dass sind wie meine Hiunde damals Schußfeste Wellis :-)

  6. #31

    Gast

    Standard

    Wir hatten zum ersten Mal seit die vier bei uns wohnen den Vorhang im Wohnzimmer zugezogen. Licht angelassen, von 23:00 bis 01:00 das Radio mit Zeitschaltuhr auf Klassik gestellt. Die vier waren total verängstigt. Aber nicht vom Geballer sondern von dem bösen Vorhang. Dazu noch der Schlafmangel, die waren am nächsten Morgen total mies gelaunt. Das Geballer am nächsten Abend (das hört ja erst ein paar Tage später auf) hat sie überhaupt nicht gestört. Nächstes Jahr gibt's einfach Licht an und bißchen was auf die Ohren.

    Uli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Silvester gut überstanden ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:40
  2. Welche Gewohnheiten haben Eure Wellis?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:51
  3. Haben eure Wellis auch Spitznamen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 20:10
  4. Wieviel Freiflug haben eure Wellis pro Tag?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •