Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Was schenkt ihr denn den Flauschkugeln zu Weihnachten?

  1. #1

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Was schenkt ihr denn den Flauschkugeln zu Weihnachten?

    Es weihnachtet sehr und man kann sich dem Weihnachtstrubel nicht mehr entziehen!

    Somit stellt sich auch dieses Jahr wieder die Frage:

    Was schenkt Ihr denn Euren Wellis oder auch anderen Tierchen zu Weihnachten?

    Ich habe noch keine Geschenke ausgesucht, aber es wird u.a. wohl die üblichen Geschenke für die Fusselküken geben:

    KoHi satt
    Golli bis zum Kahlschlag
    Viiiiiieeeeeele Knaulgrassamen
    Riesige Wellikekse

    Und sicherlich noch was zum Spielen und Schreddern.


  2. #2

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vogelkekse, neue Spielsachen, neue Sitzbrettchen und wenn alle klappt einen neuen Vogelbaum.

    Wellikekse kann ich Dir nach dem 02.12 vielleicht zusenden, dann ist unser letzter Infostand für dieses Jahr um und wenn etwas übrig bleibt, dann kannst Du gerne die Kekse haben.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    irgendwie ist für meine immer Weihnachten...wenn ich einkaufen gehe, bringe ich fast immer was mit,...

    Viele Grüße
    Mutzie

  4. #4

    Gast

    Standard

    Garnix!!

    Die sollen mal lieber gucken, das sie mir was zu Weihnachten schenken.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich schenk auch nix, Tiere haben ja keinen Bezug dazu. Ich bin ja auch sonst ständig am Basteln und Tun und Machen, damit es den Süßen auch ja an nix fehlt, also haben sie wie Mutzis Wellis eigentlich ständig Weihnachten

  6. #6

    Gast

    Standard

    Bei uns gibts auch nichts Extra - bringe sowieso immer mal was mit, wenn ich einkaufen gehe

  7. #7

    mutz
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine süßen bekommen eigentlich täglich was von mir geschenkt. Wenn es keine Spielsachen oder Leckerlis (Apfel, Banane, Mandarine u.s.w.) sind.
    Dann ist es gaaaaaanz viel Liebe und Kuscheleinheiten

    Ich wünsche mir von meinen süßen aber was ganz besonders zu Weihnachten. Und zwar das sie alle Gesund bleiben bzw. mein Freddy gesund wird.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Huhu!

    Also mir geht dieses ganze Weihnachtsgedöns schon unter Verwandten und Bekannten wahnsinnig auf die Nerven; da muss ich nicht noch anfangen meine Pieper zu beschenken.

    Ich bin sowieso der Meinung, dass man kein besonderes Datum wie den 24.12., 13.2. oder was auch immer benötigt, um lieben Menschen eine Freude zu machen - dafür hat das Jahr 365 Tage


    @Dagi: by the way mal so ganz prophylaktisch

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von campingtante
    Garnix!!

    Die sollen mal lieber gucken, das sie mir was zu Weihnachten schenken.
    Genau! Sehe ich auch so!

    Wie wäre es denn mal...ich komme nach Hause und die Voliere ist blitzeblank geputzt?

    Oder...der Teppichboden ist gesaugt und entkötelt?

    Oder...Staub ist gewischt?





    Vermutlich kommt eher der Weihnachtsmann durch den Kamin...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Auch nix , die Bande hat das ganze Jahr Weihnachten


    Liebe Grüße,
    Hilde

  11. #11

    Gast

    Standard

    Meine bekommen Heilig Abend immer dicke Hirsekolben in den Käfig gehängt Sie sollen ja genauso schmausen, wie wir!!
    Dieses Jahr baue ich ihnen einen neuen Urlaubskäfig der dann bei meinen Eltern steht, weil wir ja nun 6 haben und der Käfig dafür etwas zu klein ist.
    Könnte man ja auch als Weihnachtsgeschenk ansehen ist aber nur dieses Jahr ...

  12. #12

    Gast

    Standard

    Unsere Kackis haben auch jeden Tag Weihnachten und letztes Jahr haben sie eine tolle Birdlamp bekommen ( und wir wieder mal nichts ). Dieses Jahr müssen sie mit KoHi und selbstgebackenen Wellikeksen zufrieden sein

    Denn dieses Jahr bekommt jemand anderes ein tolles Weihnachtsgeschenk, nämlich ein neues Zuhause. Wir hoffen, dass Tabsi bald bei uns einziehen darf. Sie wurde einfach mit einem gebrochenen Beinchen im TH abgegeben und das Beinchen muß noch heilen Sie fällt auch etwas kleiner aus als ursprünglich gedacht

  13. #13

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2
    Unsere Kackis haben auch jeden Tag Weihnachten und letztes Jahr haben sie eine tolle Birdlamp bekommen ( und wir wieder mal nichts ). Dieses Jahr müssen sie mit KoHi und selbstgebackenen Wellikeksen zufrieden sein

    Denn dieses Jahr bekommt jemand anderes ein tolles Weihnachtsgeschenk, nämlich ein neues Zuhause. Wir hoffen, dass Tabsi bald bei uns einziehen darf. Sie wurde einfach mit einem gebrochenen Beinchen im TH abgegeben und das Beinchen muß noch heilen Sie fällt auch etwas kleiner aus als ursprünglich gedacht


    Süße Tabsi mit Barbara und Holger sowie den vielen Flugmäusen bekommst eine ganz tolle und liebe Familie! Da wird es dir an nichts fehlen!

    Ich freue mich so für Euch

    Und ich freue mich schon darauf, dass ich die goldige Tabsi bald knuddeln darf!

    Wie herzlos, ein Tierchen wg. einem gebrochenen Beinchen einfach abzugeben!

  14. #14

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Dagi
    Vogelkekse, neue Spielsachen, neue Sitzbrettchen und wenn alle klappt einen neuen Vogelbaum.

    Wellikekse kann ich Dir nach dem 02.12 vielleicht zusenden, dann ist unser letzter Infostand für dieses Jahr um und wenn etwas übrig bleibt, dann kannst Du gerne die Kekse haben.

    Danke für das Angebot, liebe Dagi.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir von Dir aber, dass die Kekse anderen kleinen Flugmäusen zugute kommen. Sicherlich wird ein TH die Kekse gerne für ihre Piepser nehmen oder andere "bedürftige" Piepser freuen sich über die Leckerei!

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Picoline
    Zitat Zitat von campingtante
    Garnix!!

    Die sollen mal lieber gucken, das sie mir was zu Weihnachten schenken.
    Genau! Sehe ich auch so!

    Wie wäre es denn mal...ich komme nach Hause und die Voliere ist blitzeblank geputzt?

    Oder...der Teppichboden ist gesaugt und entkötelt?

    Oder...Staub ist gewischt?





    Vermutlich kommt eher der Weihnachtsmann durch den Kamin...
    Huhu,

    Ihr bekommt doch bestimmt jeden Tag etwas geschenkt von den Wellis (z. B. schöne Federn für ein Kissen )

    Aber bei uns gibt's auch nix zu Weihnachten für die Wellis

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2
    Denn dieses Jahr bekommt jemand anderes ein tolles Weihnachtsgeschenk, nämlich ein neues Zuhause.
    Ich würde ja sagen, damit macht Ihr Euch selber ein sehr schönes Geschenk. Ich drück die Daumen, dass der Bruch weiter gut verheilt und die Süsse bald bei Euch einziehen darf. Wie schön, dass sie jetzt ein liebevolles Zuhause bekommt.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Wenn meine Wellis Glück haben, ist zu dem Zeitpunkt gerade pünktlich der neue Käfig da. Aber das wäre Zufall, wenn wir eher den richtigen finden, dann kriegen sie den auch so.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Wenn mein Freund und ich am 1. Weihnachtstag bei mir Bescherung machen, liegt für die kleinen auch ein kleines Päckchen unter dem Baum.

    Ich packe es dann für sie aus. Nur ein bißchen Hirse

  19. #19

    Gast

    Standard

    @Barbara und Holger,

    hab ich Euch schon gesagt, das ich Euch knutschen könnte?

    Ich finde das supertoll von Euch, der Tapsi ein neues Zuhause zu geben.

    Da fing mein Herz gerade an zu hüpfen.

    Wirklich ganz grosse klasse finde ich das, Hut ab.

    @all,

    mein Staubsauger hat vorhin den Geist aufgegeben. Ich brech zusammen.
    Der neue ist zwar bestellt, aber dieser kommt erst in zwei Tagen.

    Picoline hat recht. Wenn die nix machen, kriegen die auch nix, feddich!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Meine Jung's bekommen eigentlich immer etwas zu Weihnachten. Aber in diesem Jahr bin ich ja nicht da, und die Süßen sind in ihrem Urlaubsquartier.
    Ich bringe ihnen aber ganz bestimmt wieder etwas von der Reise mit.

    Selene

  21. #21

    Gast

    Standard

    @Barbara und Holger: schön, dass ihr der Süßen ein neues Zuhause geben möchtet! Ich bin schon einmal von einer Tierärztin gefragt worden, ob ich einen solchen Hund nicht zusätzlich aufnehmen möchte. Der Ärmste hatte sich auch ein Bein gebrochen, er war gerade ein Jahr alt. Und als seine Besitzer hörten, wie teuer die OP ist, haben sie gesagt: 'Dafür kriegen wir ja 'nen neuen!' Sprachen es, drehten sich auf dem Absatz um und waren nicht mehr gesehen...
    Da ich damals noch meine Retrieverdame hatte, die einen quirligen Hausgenossen nicht geduldet hätte, dann schon lieber Wellensittiche , war das ausgeschlossen.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2

    Denn dieses Jahr bekommt jemand anderes ein tolles Weihnachtsgeschenk, nämlich ein neues Zuhause. Wir hoffen, dass Tabsi bald bei uns einziehen darf. Sie wurde einfach mit einem gebrochenen Beinchen im TH abgegeben und das Beinchen muß noch heilen Sie fällt auch etwas kleiner aus als ursprünglich gedacht
    Barbara,
    wenn Du mal wieder so ganz zufällig in Köln bist, Du weisst ja wo
    ich wohne , Hundebesuch ist hier immer gerne gesehen

    Liebe Grüße,
    Hilde

  23. #23

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wenn ich nach "Geschenken" für meine Kleinen gehe, haben sie auch mindestens 5 Tage die Woche Weihnachten.

    Irgendwas schleppe ich immer an, was den Einkaufskorb füllt.

    Aber sie bekommen trotzdem zu Weihnachten was extra, sie sollen schließlich auch schlemmen und vollgefüllt duch die Weihnachtszeit kullern.

    Warum sollen nur wir uns vollgefuttert fühlen

    Gleiches Recht für alle in diesem Haushalt!

  24. #24

    Gast

    Standard

    @Sabine
    Ja, hast ja Recht - wie konnten wir vergessen, dass wir immer so schöne Kissen-Federn bekommen. Und so prima Kotbomben - haben wir uns schon immer zu Weihnachten gewünscht

    @Campingtante
    Dann hast Du ja schon einen Weihnachtswunsch - einen neuen Staubsauger. War doch auch immer Dein Traumwunsch, oder ?

    @Pearl9662
    Wenn Tabsi endlich bei uns ist, dann kannst Du beim nächsten Treffen Kuscheln ohne Ende, denn sie ist ein ganz verschmuster Schnuffi.

    @Hilde
    Kannst natürlich auch mal zu uns kommen

    Eigentlich wollten wir ja einen etwas gößeren Hund aus dem TH aufnehmen statt der kleinen Taschenfüllung, aber naja... Gesehen, verliebt und fast mitgenommen.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Natürlich bekommen die dicken Kackis Weihnachten auch was besonders - KoHi, was es sonst nur selten gibt !!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Bilder von unseren Flauschkugeln
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 18:06
  2. Für meine zwei Flauschkugeln- Tweety und Kiwi
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:02
  3. Weihnachtsbaum mit Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 01:35
  4. Weihnachten - Tanne im Welli-/Wohnzimmer?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 17:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •