Zitat Zitat von cori-tomenjerry_1981 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel gehört reichlich Freiflug auch zur Artgerechten Haltung ne war, ausserdem habe ich mit einer Bekannten gesprochen die mehr Nymphis besitzt und auch Wellis. Die hat gar keine Käfige im Vogelzimmer. Meine gehen nur zum Schlafen rein ja und wo ist das Problem. Es gibt Leute die nicht immer das Geld sofort zur Verfügung haben für , größere Volis und möglichem. Zum anderen muss man bedenken wie groß das Zimmer an sich ist. Aber ich habe keine Lust mit euch darüber zu diskutieren. Ich akzeptiere eure Meinung und gut ist.


Aber irgend welche Diskusionen darüber ist ein no go für mich.So das war meine Meinung dazu. Jetzt kann jeder denken wie er will , soll mir egal sein.
Du hast Geld für Vögel, aber nicht das Geld, ihnen einen angemessenen Lebensraum zu bieten? Nee, sorry, das Geldargument kauf ich dir nicht ab, denn es gibt genügend gebrauchte Volieren, die man günstig erwerben kann. Und zu deinem "mir soll's egal sein": das sollte es eben nicht. Nun ja, ich erkenne, wenn ich mit ner Wand spreche und beende das Thema hier mit.