Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Das MÜSST ihr einfach sehen!

  1. #1

    Gast

    Standard Das MÜSST ihr einfach sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute nach dem Freiflug hat mein Tweety(Hahn) etwas echt süßes gemacht! Ich stand da nur so weil ich das garnicht von ihm kenne ! Sowas gibt es jetzt jeden Tag !
    Link: [youtube]sqq1Q8tptek&context=C4bdfe19ADvjVQa1PpcFM7RZ1kLyBC cp9D6TNkXcDiY6G1gcoAX7A[/URL]

    Was ist das für ein Verhalten? Ich weiß im Käfig sind nicht besonders viele Äste aber demnächst kommen Naturäste vom Apfelbaum!

  2. #2

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich würde mal sagen, da hat er ein schönes Salatbad genommen. Das machen meine auch öfters.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Als ich Lintu noch hatte, hat sie immer im nassen Basilikum gebadet.

    Hubsi badet gerne im Trinknapf.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Als ich Lintu noch hatte, hat sie immer im nassen Basilikum gebadet.
    Wie ich habe im nassen Basilikum gebadet? Und kann mich nicht daran erinnern das du mich mal hattest

  5. #5

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hehe, Hubsi sei froh, dass sie bei dir nur in Basilikum gebadet hat. Jetzt hüpft sie den halben Tag im Wohnzimmer rum hihi.

    Das sieht mir auch schwer nach Salatbad aus. Wahrscheinlich war der Salat nasser als sonst oder er hat zum ersten Mal entdeckt, das das Spaß macht.

  6. #6

    Gast

    Standard

    JUHU!
    Noch ein Salatbader!!!
    Und ich dachte nur mein Merry wäre da so verrückt nach

    [youtube]S5Rra8Mspt0&feature=***[/url]

  7. #7

    Gast

    Beitrag

    Unser Sunny ist auch so ein "Salatbader". Der mag Badehäuschen eigentlich nicht, hat sich aber mit Sammy gestritten, als es ein neues Badehäuschen zu bestaunen und auszuprobieren gab .

  8. #8

    Gast

    Standard Das MÜSST ihr einfach sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,

    da kenn ich doch!!!! Mach unsere kleine Nicki auch immer mit Basilikum. Salat mag sie nicht! Ist total putzig.

    LG
    Patrizia

  9. #9

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    wunderschön anzuschauen...das tat ihm sichtlich s e e e h r gut! da hat er wohl was tolles, neues für sich entdeckt:-) herrlich unsre kleinen so vergnügt und ausgelassen glücklich zu sehen, nicht wahr?!

  10. #10

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Meine eigentlich so wasserscheue Lily hat das schon mal im Möhrengrün gemacht, aber dieses Jahr hat sie sich noch nicht gewagt....aber ich bleibe dran und hänge es immer wieder da hin in der Hoffnung, daß sie sich erinnert...

  11. #11

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von Patrizia Beitrag anzeigen
    herrlich unsre kleinen so vergnügt und ausgelassen glücklich zu sehen, nicht wahr?!
    Da gebe ich dir vollkommen Recht . Das ist ja auch das süße an den Kleinen, hauptsache immer viel "Unsinn" machen .

  12. #12

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ups, liebe schneeflocke, wie konnte denn das zitat von patrizia sein, wenn ich das geschrieben hatte*lach* aber ist ja auch völlig egal

  13. #13

    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    ups, liebe schneeflocke, wie konnte denn das zitat von patrizia sein, wenn ich das geschrieben hatte*lach* aber ist ja auch völlig egal
    Ich habe zuerst gedacht, den falschen Beitrag zitiert zu haben . Aber okay, kann mal passieren, ist ja nicht so schlimm .

  14. #14

    Gast

    Standard

    Das habe ich bei meinen immer Frühs wenn Frisches tropfnasses Möhrengrün reinhänge. Die Baden darin wie in Australien. Wenn Frühs noch Tautropfen an den Blättern sind, wird gebadet. Denn da gibt es wenig Wasser wo unsere Lieblinge herkommen. Aber im Moment haben die in Australien zu viel da von.
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Können Wellis farbig sehen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:22
  2. Wie könnt ihr das Video sehen/hören?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:54
  3. Signaturbild nicht zu sehen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 15:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •