Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 82

Thema: Wellensittich Curly stellt sich vor

  1. #26

    Gast

    Standard

    deine süßen sind auch total schnukkelig. ich liebe nymphies aber auch total. solche wollte ich erst haben. ich hab dann aber gelesen, dass man besser mit leichteren vögleln anfangen sollte. man bin ich froh, dass ich wellis genommen habe. ich liebe meine süßen mehr als alles andere. die beiden racker erholen sich gerade vom freiflug, sitzen auf dem käfig und unterhalten sich. war gestern im zoofachhandel und hab noch ein bisschen zubehör und ihr lieblingsfutter gekauft.darüber haben sie sich gestern total gefreut ♥

  2. #27

    Gast

    Standard

    Anna, deine Bande ist ein Traum <3
    Mehr kann ich gar nicht sagen, alle miteinander richtig herzig und süß

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    @ Wellensittich001: Nymphis sind ruhiger, aber ich bin froh, wenn sie in 3 Wochen wieder zuhause sind! Können schon anstrengend sein!

    @ Alina: Wird Zeit, dass du sie Live erlebst! Die Einladung steht, das weißt du!


    Ich bin gerade eine halbe Stunde weg gewesen, zum Einkaufen, und was sehe ich als ich zurück bin. Curly fliegt auf den Stuhl, fliegt direkt an den Eingang des Käfigs, fliegt auf den Boden, auf den Spielplatz und jetzt gerade hat er die Wühlkiste entdeckt!
    Manchmal muss man sie echt kurz alleine lassen...

    Bilder folgen!

  4. #29

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Anna,
    ich freu mich, dass Curly sich so gut eingelebt hat. Mein Sorgenkind Cinderella ist dein Curly nur als Halbstandard (wie ich gestern gelernt habe). Also eine große und eine kleine Kugel Zitroneneis Die zwei würde ich gern mal nebeneinander sehen.
    Die ganzen Gedanken, die du dir gemacht hast, haben sich wirklich gelohnt. Der Kleine sieht richtig glücklich aus!
    Liebe Grüße
    Smellymelly

  5. #30

    Gast

    Standard Beweisfotos

    Hallo Federlose,

    ihr wisst gar nicht, was ich gerade entdeckt habe... Da steht so ein Papp-Ding und da ist ganz viel Zeugs drin.. da kann man richtig drin wühlen... WOW, ich fand das klasse!

    Hier macht es richtig viel Spaß! Und ich finde sogar den Eingang zum Futter mittlerweile ganz gut!

    Viele Grüße
    Curly

  6. #31

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von smellymelly Beitrag anzeigen
    Hallo Anna,
    ich freu mich, dass Curly sich so gut eingelebt hat. Mein Sorgenkind Cinderella ist dein Curly nur als Halbstandard (wie ich gestern gelernt habe). Also eine große und eine kleine Kugel Zitroneneis Die zwei würde ich gern mal nebeneinander sehen.
    Die ganzen Gedanken, die du dir gemacht hast, haben sich wirklich gelohnt. Der Kleine sieht richtig glücklich aus!
    Liebe Grüße
    Smellymelly
    Danke, Smellymelly, ich hatte echt hin und her überlegt, wie du ja weißt!

    Ja, ich denke, Curly hat hier richtig Spaß!

    Das möchte ich gerne mal sehen, selbst neben meinen anderen Hansi-Bubis sieht er schon so winzig aus, aber er ist halt noch jung! Und dann noch neben einem Halbstandart???

    LG
    Anna

  7. #32

    Gast

    Standard

    Soo, da es so gut lief habe ich mir gedacht, dass wir das Glück mal herausfordern...

    Aber seht selbst:

    15. September 2012 12:27 - YouTube
    Curly badet - YouTube

    Kann mir jemand sagen, wie man diesen süßen Fratz in Einzelhaltung steckt???
    Ich denke, die Bilder und Videos sprechen für sich, oder?

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Anna ! Das ist ja super wie der kleine sich schon eingelebt hat und sich zurecht findet.Wie er seine neue Welt in so kurzer Zeit für sich entdecktund erobert,ich freue mich richtig mit.
    So nun wünschen zwei liebe Wilde und ein federloser Typ ein schönes Wochenende und viel Spass.
    Tschüß!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #34

    Gast

    Standard

    wie süß ist das denn?
    meine beiden gehen nur ins badehaus. und beim freiflug bekommen sie nassen salat in dem sie sich rumrollen

  10. #35

    semiramis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von semiramis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was für tolle Bilder und Videos

    Da geht einem das Herz auf, wenn man sowas sieht

  11. #36

    Gast

    Standard

    Danke ihr 3!

    Wenn ich ihn so sehe, geht mir das Herz auf und er zeigt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, ihn zu mir zu holen, trotz der Megas bei Molly!

    Er entdeckt Minute zu Minute immer mehr und fliegt bzw. landet sicherer!

    Viele Grüße
    Anna

  12. #37

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh wie cool. Habe meinen Mann sofort beauftragt mir auch so eine Dusche zu bauen. Also für die Wellis nicht für mich !! Der Curly blüht ja sowas von auf... ist das toll. Ich glaub das ist grad der glücklichste Welli der Welt.
    Danke, dass du ihn trotz aller Widrigkeiten aufgenommen hast. Und deine anderen Wellis scheinen ihn ja schon richtig zu akzeptieren.
    Ich werd mal suchen, ich glaub ich hab Bilder von Cinderella auf dem PC. Dann werd ich mal ein Album anlegen, dann kannst du unsere Eiskügelchen mal vergleichen.
    LG
    Smellymelly

  13. #38

    Gast

    Standard

    Hach..bin ganz begeistert von dem Video u den neuen Fotos.
    Man merkt richtig die Lebensfreude der Kleinen. Es ist doch immer wieder schön anzusehen.

  14. #39

    Gast

    Standard

    oh, ist das niedlich

    vielleicht habe ich es überlesen, aber warum hat die vorbesitzerin ihn denn nach zwei wochen wieder abgegeben? also, ich find das natürlich super, das curly jetzt bei dir ist aber ich frage mich das trotzdem...

  15. #40

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karla Beitrag anzeigen
    oh, ist das niedlich

    vielleicht habe ich es überlesen, aber warum hat die vorbesitzerin ihn denn nach zwei wochen wieder abgegeben? also, ich find das natürlich super, das curly jetzt bei dir ist aber ich frage mich das trotzdem...
    Hallo Karla,

    er war ihr zu laut! Klar, wenn er alleine ist und vergebens nach einem Partner und nach jedem vorbeifliegenden Vogel ruft! Sie wollte aber keinen 2. Vogel (ich habe versucht, ihr das klar zu machen. 2 wären dann ja noch lauter... ) und hat ihn dann doch abgegeben. Hier darf er laut sein und nach den Vögeln draußen rufen!

    LG
    Anna

  16. #41

    Gast

    Standard

    hallo anna,

    Zitat Zitat von Anna1589 Beitrag anzeigen

    er war ihr zu laut!
    ACHSO! *an kopp klatsch* naja, aber wer rechnet auch damit, das nen welli laut ist?

    LG

    cathi

  17. #42

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karla Beitrag anzeigen
    hallo anna,



    ACHSO! *an kopp klatsch* naja, aber wer rechnet auch damit, das nen welli laut ist?

    LG

    cathi
    Ich weiß auch nicht.... Hab immer gedacht, dass die TOTAL leise sind...

    Er (oder sie) lebt sich hier gut ein, fliegt und landet immer sicherer.
    Der Lieblings-Aufenthaltsort ist zur Zeit die Wühlkiste! Wohl doch eine Henne? Wäre ja perfekt...

    LG
    Anna

  18. #43

    Gast

    Standard

    Anna, es ist einfach perfekt.
    Und so wirst du doch perfekt in deiner Entscheidung bestärkt.
    Du hast es einfach richtig gemacht und ein weiteres Welliherz mit Glück und Freude erfüllt.
    Das sieht man Curly an <3
    Wunderbare Badefotos, bei mir gibts das nur im Salat

  19. #44

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Anna, es ist einfach perfekt.
    Und so wirst du doch perfekt in deiner Entscheidung bestärkt.
    Du hast es einfach richtig gemacht und ein weiteres Welliherz mit Glück und Freude erfüllt.
    Das sieht man Curly an <3
    Wunderbare Badefotos, bei mir gibts das nur im Salat
    Danke, Alina,

    wenn ich ihn so sehe, denke ich mir: Ja, du hast du richtige Entscheidung getroffen!
    Nur im Salat? Hast du mal so eine Dusche gebaut?

    So, ich muss nun mal wieder auf den Balkon, den Spielplatz für die Nymphis zuende bauen! Meine Wellis werden wahrscheinlich traurig sein, wenn die Nymphis den Spielplatz mitnehmen, wenn die nach Hause gehen! Dann muss ich noch einen bauen! Mir tut jetzt schon alles weh!

    LG
    Anna

  20. #45

    Gast

    Standard

    Anna, es freut mich riesig, dass Curly sich so prima eingelebt hat. Man sieht richtig, wie er aufblüht und das Wellileben bei Dir genießt. Wie kann man so einen Knirps (ich glaube, es ist eine Knirpsin) in Einzelhaft halten? Tierquälerei.
    Wieder super schöne Bilder, besonders das, wo sie baden und in der Wühlkiste
    Ich wünsche Euch noch ganz viele, schöne, gesunde Jahre zusammen

  21. #46

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    Anna, es freut mich riesig, dass Curly sich so prima eingelebt hat. Man sieht richtig, wie er aufblüht und das Wellileben bei Dir genießt. Wie kann man so einen Knirps (ich glaube, es ist eine Knirpsin) in Einzelhaft halten? Tierquälerei.
    Wieder super schöne Bilder, besonders das, wo sie baden und in der Wühlkiste
    Ich wünsche Euch noch ganz viele, schöne, gesunde Jahre zusammen
    Danke Skibbi,

    ich denke auch, dass es eine Henne ist. So vom Verhalten. Ich hab Curly noch nicht einmal quatschen hören. Die Ruf-Laute und das Gemecker hat Curly drauf, aber so quatschen wie meine Hähne... Nee... Und auch Wühlkiste... da ist nur Molly so viel drin wie Curly... Und sobald Curly an einen Napf möchte, machen die Hähne Platz!

  22. #47

    Gast

    Standard

    Curly laut?? Nee, die kennt meine nicht während der "verrückten" 5 Minuten!!

    Die Wühlkiste werde ich auch einmal ausprobieren, sieht gut aus!

  23. #48

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Curly laut?? Nee, die kennt meine nicht während der "verrückten" 5 Minuten!!

    Die Wühlkiste werde ich auch einmal ausprobieren, sieht gut aus!
    Ja, meine sind auch keine leisen Vögel. In den Videos bekommt man einen kleinen Vorgeschmack! Und das war noch angenehm...

    Berichte mal, ja?

  24. #49

    Gast

    Standard

    Hallo Federlose,

    heute war ein komischer Tag. Die Federlose war den ganzen vormittag draußen und hat Lärm gemacht. Wir konnten sie genau beobachten. Und irgendwann brachte sie ein riesiges Ding von draußen mit und stellte das Ding dann auf! Wir haben uns noch nicht getraut, dort hin zu gehen. Es beißt bestimmt!

    Aber ich hab was tolles zum Schreddern gefunden! Aber seht selbst:

    Curly

  25. #50

    Gast

    Standard

    Hallo Federlose,

    jetzt hab ich schon so lange nichts mehr geschrieben, aber hier gibt es so viel zu entdecken! Gerade eben habe ich am Gitterbällchen geschaukelt und die Federlose hat das komische Knipsdings rausgeholt...

    Ein Bild hat sie auch, wo wir alle zusammen auf unserer Schaukel sitzen. Auf der schlafen wir auch immer!

    Sooo, nun erkunde ich mal weiter alles!

    Viele Grüße
    Eure Curly

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MixT stellt sich vor
    Von MixT im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 19:36
  2. Federlese stellt sich vor
    Von Federlese im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2020, 15:32
  3. Nr. 6 stellt sich vor - was bin ich nur?
    Von Roko1208 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 21:18
  4. Die Rasselbande stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •