Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mr. Green und seine Dame sind im neuen Heim angekommen

  1. #1

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Mr. Green und seine Dame sind im neuen Heim angekommen

    Hallo liebe Foris,
    lang, lang ist es her, dass ich hier unterwegs war. Leider fehlte mir in den letzten Jahren die Zeit für ein aktives Forenleben.
    Vielleicht hat der ein oder andere im Vermittlungsforum gelesen, dass die liebe Monolith ein neues Heim für Mr. Green und seine Liebste gesucht hat.
    Heute war nun der große Tag und die Beiden sind bei mir eingezogen. Ich hoffe sehr, dass dieser 4. auch Mr. Greens letzter Umzug ist. Ich habe gedacht, dass Monolith und Chotty bestimmt wissen möchten, wie der Umzug lief.
    Es hat alles wunderbar geklappt. Nach 1h saßen alle schon zusammen auf der Stange. Noch beäugen sie sich ein bisschen kritisch, aber es gab keinen Zoff und sie waren alle zusammen im Käfig zum Futtern.
    Mr. Green und seine Süße sind völlig entspannt, sie Balzen, Kuscheln, Knabbern am Kork und drehen ihre Runden.
    Im Moment ist im Wellizimmer richtig Stimmung und es herrscht lautes Gezwitscher.
    Ich bin sehr gespannt, wie es sich die nächsten Tage entwickeln wird.
    Liebe Grüße!



    Meine Flocke


    Von links: Mr. Green, Ginger, Nicky, Flocke, Namenlose






    Kork knabbern macht schon wieder Spaß



    Das Köpchen juckt


    Mr. Green



    Die hübsche noch Namenlose


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Hallo, danke für die schönen Bilder! Die zwei Neuankömmlinge sehen wirklich schon sehr entspannt aus. Und da hast Du ja einen wunderschönen bunten Schwarm mit tollem Outdoor-Spielplatz! Viel Spaß mit den Süßen und alles Gute!
    LG
    Juliane

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Amelie,

    vielen Dank für die schönen Fotos.
    Und Glückwunsch zu deinen beiden süßen Neuzugängen.
    Ich wünsche ihnen ein langes, glückliches und harmonisches Leben in deinem Schwarm.

    Ich habe Mr. Greens 'Schicksal' ein wenig verfolgt und hoffe sehr, dass seine 'Odyssee' nun ein Ende hat und er endlich seinen Frieden findet.
    Und es sieht ja schon sehr gut aus.

    LG, Carmen

  4. #4

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke ihr Zwei!
    Ich hoffe auch sehr, dass die Zwei jetzt endgültig angekommen sind. Die Stimmung im Vogelzimmer ist gut
    Habe die Beiden gerade beim Puscheln erwischt Nun hoffe ich, dass sie zu einem schönen Schwarm zusammen wachsen.

  5. #5

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Amelie,

    Glückwunsch zu deine 2 Neuzugängen. Wünsche ihnen ein langes gesundes Leben bei dir und wünsche Mr. Green, dass er jetzt bei dir bleiben kann. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße


    Sabine

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Calea,

    ein wunderschönes Zuhause hat mein liebes Schmusepärchen da bei dir. Ich weiß, dass sie es bei dir nicht hätten besser treffen können und ich freue mich meinerseits, dass wir uns kennenlernen durften.... und ja auch sicher ab und zu wiedersehen. Unser Schwarm läuft nun wieder zu alten Hochform auf und Bloemelchen - unser Fußgänger - ist nun nicht mehr so absturzgefährdet. Ich wünsche Mr Green und seinem süßen Zitrönchen noch viele schöne Jahre. So eine große Welli-Liebe ist mir auch noch nicht begegnet :-). Bei dir sind es ja beste Voraussetzungen auf ein glückliches, langes Miteinander.

    Alles Liebe und bis ganz bald
    Monolith

  7. #7

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Monolith, ich freue mich, dass ich die Beiden aufnehmen durfte und du zufrieden mit ihrem neuen zu Hause bist. Ich hoffe, dass dir das den Abschied etwas erleichtert hat, aber du weißt ja wo du sie findest
    Die Beiden haben sich gut in die Gruppe eingefunden. Ich habe noch keine Streiterein beobachten können, außer die üblichen all abendlichen um den Schlafplatz Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass Mr. Green und sein Finchen (so habe ich sie jetzt getauft) nicht mehr ganz so viel aufeinander hängen, wie in den ersten Tagen.
    Hier ein paar aktuelle Fotos.
















    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    Gast

    Standard

    Liebe Calea,

    manchmal ertappe ich mich noch, dass ich nach Finchen schaue, wenn hier das Glöckchen läutet. im ersten Moment war es schon komisch, sich von zwei gefiederten Freunden zu verabschieden. Aber ich kann ja überglücklich sein, auch wenn es bei mir mit der Integration nicht so klappen wollte:

    Mein gelbes Mädchen saß vor einem halben Jahr noch den ganzen Tag in ihrem Käfig in einem Altenheim, wo eigentlich keiner so richtig Zeit hatte und jetzt kann sie frei fliegen, knabbern, schmusen etc wie sie es braucht und möchte.

    Du hast ein sehr schönes Zuhause und ja auch so niedliche Piepser. . Der Name Finchen passt super.

    Alles Liebe von

    Susanne
    mit Bloemel, Bruce, Bömmel und Borsti

    PS: Wunderschöne Bilder :-)

  9. #9

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Hallo Calea,

    Schön das die Beiden bei dir ein neues Zuhause gefunden haben. Und ich hoffe, dass es Mr. Greens letztes Zuhause wird. Aber wie sagt man: alle guten Dinge sind 3.

    Es ist schön ihn glücklich zu sehen, ich hoffe du hältst uns auch weiter auf dem laufenden.

    LG Chotty

Ähnliche Themen

  1. Unsre zwei Neuen sind angekommen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 18:22
  2. Aus zwei mach vier : Romy und Daisy sind angekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:04
  3. Ich Putzi bin heute in meinem neuen Zuhause angekommen :)
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:39
  4. Meine beiden Süßen sind heute angekommen!
    Von Pfeffi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 05:59
  5. Max und Moritz sind angekommen :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 08:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •