Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schnell Hilfe ist gefragt !

  1. #1

    Gast

    Standard Schnell Hilfe ist gefragt !

    Ich hole gleich meine 4 (erst sollten es nur 2 sein) neuen Flauschis ab,der Vk TA Chek war i.o. und grünes Licht das sie gleich zusammen in die große Voliere dürfen .
    Hab jetzt 2 Hähne und die 4 neuen sind 3 Hennen und ein Hahn ,wollte nun noch mal die Voli sauber machen mit extra frischem Wasser und so weiter
    Sollte ich nochmal Umdekorieren wegen dem Revierverhalten ? Ihr wisst was ich meine
    Muß ich noch was beachten ?
    Wollte die neuen Pieper hier hinstellen und dann meine rauslassen zum beschnuppern und dann die 4er bande auch rauslassen und dann den transportkäfig wegstellen ,ist das so richtig ?

    Fragen über fragen ,danke schonmal für eure hilfe

  2. #2

    Gast

    Standard

    hört sich sehr gut an

    Umdekorieren brauchst du nicht; nur dafür sorgen, dass jeder auch ne Schaukel kriegt.....


    viele Grüße,
    freue mich auf Fotos

    Elena

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hab nur eine schaukel drin du so ne art schaukel mit 2 sitzplätzen ...nehm ich dann raus oder hol gleich noch welche

  4. #4

    Gast

    Lächeln

    Ist gut wie du das vor hast,um den Schlafplart wird dann eh immer gezankt.Bei mir gibt es mehr Schaukeln wie Wellis aber alle wollen am selben Ort schlafenlg martina

  5. #5

    Gast

    Standard So ich bin wieder da

    Fotos ...!

  6. #6

    Gast

    Standard

    oh wie süß

  7. #7

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Das ist ja süß: Einigkeit macht stark immer alle schön zusammenhalten

    LG Lissie

  8. #8

    Gast

    Standard

    wie läufts mit der Verteilung der Schlafplätze?? :p


    lg greeni

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mami1903 Beitrag anzeigen
    Fragen über fragen ,danke schonmal für eure hilfe
    Oh, ich dachte, hier müßte ich Fragen beantworten, dabei darf ich zum süßen Schwarm gratulieren. Das ist viel schöner.

    Liebe Grüße
    Leni

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Greenberry Beitrag anzeigen
    wie läufts mit der Verteilung der Schlafplätze?? :p


    lg greeni
    die quetschen sich zu zweit auf die eine schaukel und die anderen 4 auf die doppelschaukel

  11. #11

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Neuzugängen!!!

    Oh, ist das toll - 6 auf einen Streich . Das find ich total klasse, Mami!


    ... wenn Du magst, ...... dann darfst Du .... uns .... jeden Tag .... ganz viele Bilder zeigen! Natürlich aus rein.... verhaltenstechnischen ... und veterinärmedizinischen ... Gründen **guck sehr ernst über den Rand meiner Brille**

  12. #12

    Gast

    Standard

    [/QUOTE]=Sabenita;135143... wenn Du magst, ...... dann darfst Du .... uns .... jeden Tag .... ganz viele Bilder zeigen! Natürlich aus rein.... verhaltenstechnischen ... und veterinärmedizinischen ... Gründen **guck sehr ernst über den Rand meiner Brille**[/QUOTE]


    Aber sicher das doch,eigentlich wollte ich Sonntag nur 2 von den süßen holen also 2 damen aber naja bin dann gestern im sturm und regen los und alle 4 zu holen.sie gehörten vorher einem 13j mädel und der vater wollte sie aus dem fenster tun

  13. #13

    Gast

    Standard

    Die sind wirklich zuckersüß!!!
    Was für ein Glück, dass du zur Stelle warst, und die kleinen Federbällchen bei dir aufnehmen konntest!
    Ich frage mich wirklich, wie man auch nur daran denken kann, einem Welli soetwas anzutun!!
    Naja, jetzt haben sies ja besser....

    Möchte an dieser Stelle auch für mehr Fotos plädieren!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Guten Morgen,
    wie haben denn Deine Neuzugänge die erste Nacht verbracht?

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shiva & Shanti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    wie haben denn Deine Neuzugänge die erste Nacht verbracht?

    Die erste Nacht war super.Kein streit oder gezicke !
    War heute morgen echt ein Bild für die Götter,alle hockten wie nach Farben sortiert auf dem oberen Ast.Gelb zu gelb und so weiter...
    Hab noch rausgefunden das die Gelbe Jacky zahm ist ,sie kommt auf den Finger und mann kann sie mit rausnehmen.
    Zwei sollen wohl 4 und 5 Jahre sein und die anderen 2 von März diesen Jahres .
    Fotos Folgen ,mache euch heute welche vom dem Tag der 6 verrückten !

  16. #16

    Gast

    Standard

    Dann scheinen sie sich wirklich wohl zu fühlen.
    Hoffe ja, das meine heute mal den Ausgang finden und endlich fliegen können. Will auch endlich mal Fotos außerhalb des Käfigs machen.
    Weiterhin alles Gute für Deine Süßen.

    LG Sabine

  17. #17

    Gast

    Standard

    ich leg immer Kohi auf die leiter die nach draußen führt

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hab ich gestern auch gemacht, sogar den Vogelbaum reinstehen lassen. Haben auch gefressen, aber noch nicht kapiert, das es auch weiter nach draußen geht. Aber bin voller Hoffnung, das meine kleinen Dösis es heute kapieren. Denn so wie sie im Käfig fliegen, wollen und müssen sie raus.

  19. #19

    Gast

    Standard

    mußte die kohi vielleicht was nach draußen hängen lassen oder an die klappe machen

  20. #20

    Gast

    Standard

    Das freut mich ja, dass die erste Nacht gut überstanden ist!
    Und dann sitzen Deine Süßen auch noch nach Farben sortiert ... na, liebe Mami, was willste mehr ... sehr gut erzogene Wellis hast Du Dir da ins Haus geholt!


    @ S & S : drücke feste die Daumen, dass die Lütten heute ihren Freiflug ausgiebigst genießen!

Ähnliche Themen

  1. Brauche schnell Hilfe !
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 20:47
  2. Hilfe schnell meine Wellis wollen nicht in den Käfig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:09
  3. Brauche mal schnell eure Hilfe!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 13:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •