Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Wellis verhalten sich nicht normal?

  1. #26

    Gast

    Standard

    Ah, okay. Dann habe ich das falsch verstanden Sorry.

    Dann alles Gute für die Beiden!

  2. #27

    Gast

    Reden Backofen......

    Zitat Zitat von RTC Beitrag anzeigen
    Der Arzt hat so ne Art Backofen für Vögel
    Klingt ziemlich brutal, wenn man das ohne Verstand liest......

    Was die Farben angeht: Ich habe einen grünen (Standardfarbe), einen babyblauen mit viel Weiß, einen türkisfarbenen (für mich blau) und einen blauen mit viel Weiß. Die beiden mit viel Weiß haben auf dem Hinterkopf dann noch nen weißen Fleck, was ich ziemlich süß finde.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Dann kann es ja nur noch aufwärts gehen, hoffe ich und wünsche dir, dass deine Flauschkugeln sich schnell erholen.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Dann habe ich das falsch verstanden Sorry.
    Naja, bei 100% Luftfeuchte und deutlich über 30°C würde ich auch nicht wohnen wollen

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Klingt ziemlich brutal, wenn man das ohne Verstand liest......
    Naja, es hat ne Glastür, einige Dreregler und ne Temperaturanzeide... Es erinnert schon stark an nen Backofen

  5. #30

    Gast

    Standard

    Solange sie nicht gegrillt wieder rauskommen ...

  6. #31

    Gast

    Standard

    Geil....

  7. #32

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    Solange sie nicht gegrillt wieder rauskommen ...
    Dünsten... bei der Luftfeuchte Dünsten...

  8. #33

    Gast

    Standard

    Gedünstete Wellis ... dat macht nich satt und dat schmeckt och nicht, is ersatzlos gestrichen .

    Nee, lass die man gesund und munter werden, stell ein paar Bilder von denen rin und dann ham wa alle wat davon. Und der Backofen soll Backofen bleiben .

  9. #34

    Gast

    Standard

    Danke peraw,
    wenn beide wieder da und fit sind, mach ich ein paar Bildchen

  10. #35

    Gast

    Standard

    So...
    Tim und Tom sind seit Freitag wieder bei uns...
    Hatten 3 tage Inhalationsterapie hinter sich, Tim wurde geröntgt...
    Tierarzt konnte auf dem Röntgenbild nix auffälliges Feststellen, sehen auch deutlich besser aus als vorher, nur so richtig aktiv sind sie immer noch nicht

  11. #36

    Gast

    Standard

    Wenn du mal drei Tage richtig flach gelegen hast mit Fieber oder Infekt, dann stehst du zwar am 4. Tag auf, aber kaputt bist du immer noch und springst nicht gleich wieder rum wie ein junger Gott *zwinker*.

    Hat dein TA noch weitere Angaben gemacht oder bekommen die beiden noch Medikamente?

    Du musst sie halt weiter im Auge behalten, die nächsten Tage sollte sich das Verhalten bessern bis normalisieren, wenn sie keine Medikamente bekommen, ansonsten kommt es wohl noch darauf an, welche Medis sie nehmen müssen.

    dass sie bald wieder fit und fröhlich sind.

  12. #37

    Gast

    Standard

    Sie bekommen nen Abwehrkräfte stärkenden Wasserzusatz.
    Also kein Medikament im eigentlichen Sinne, Tierarzt hat aber gemeint Milben sind auf jeden Fall tot, Ihr Verhalten hat er als normal eingestuft und halt auf Röntgenbild nix gesehen, körperlich sollten Sie also iO sein.
    Aber wir haben sie ja geholt, dann hatten Sie den bösen Infekt, dann die Milben und jetzt die 4 Tage stationär, also die haben bestimmt auch nen seelischen Schock.

    Aber heute waren beide mal kurz draußen und haben an der vorm Käfig aufgehängten Hirse genagt.
    Wird schon noch werden, müssen jetzt erst mal merken, das die schreckliche Zeit mit Schmerzen, Atemnot und Jucken vorbei ist und wir sie nich mehr regelmäßig einfagen müssen.

    Wenn Sie dann immer noch so langweilig sind bekommen sie zwei neue Freunde, welche sie dann zu etwas Action animieren...

  13. #38

    Gast

    Standard

    Joa, aufstocken ist sicherlich keine schlechte Idee, aber ich würde damit noch eine Weile warten. Ihr Immunsystem ist grad eh durch die Krankheit geschwächt, da fangen die sich ggf. gleich wieder was ein, wenn es durch Stress wieder bzw. weiter geschwächt wird. Gönn ihnen lieber eine Erholungsphase und schau, wie sich das weiterentwickelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wellis verstehen sich nicht!?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 19:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 12:15
  3. Die Wellis verhalten sich komsisch
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 11:43
  4. Wellis kraulen sich nicht.
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:33
  5. Ist das Verhalten von Torri normal?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 22:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •