Hallo,

Eine meiner beiden Wellis hat Herz-und Kreislaufproblemen. Ich war am Dienstag beim TA und die hat mir Herz-und Kreislauf Tröpfchen mitgegeben. Es ging ihr besser in den letzten Tagen, aber ab gestern geht es ihr immer schlechter. Sie sitzt die ganze Zeit zitternd auf dem Boden mit ihren Augen halb geschlossen. Das ist bestimmt ein Zeichen, dass sie viele Schmerzen hat oder? Ab und zu hängt sie wieder am Gitter und schnappt nach Luft (das macht sie schon seit einigen Monaten). Sie isst auch nicht mehr so gut, ich habe sie gerade ein bisschen Hirse gefuttert. Habe den Eindruck, dass sie überhaupt keine Kräfte mehr hat . Habt ihr denn schon Erfahrungen gemacht mit Wellis mit Herz-und Kreislaufproblemen? Und ist das normal, dass sie so schnell schlechter wird? Ich hatte den Eindruck dass mein TA nicht sehr enthousiast war als ich gesagt habe, dass sie schon seit einigen Monaten nach Luft schnappt (ich war damals bei einem anderen Tierarzt. Der hat einfach gesagt dass sie zu dick war und hat sie eine Spritze gegeben damit sie lebendiger wird). Mein Tierarzt von jetzt sagte aber dass sie schon zu dünn war, dass es nur so aussieht alsob sie dick ist :s.
Kann ich da noch was für sie machen? Ich habe Morgen einen Termin bei einem vk. Tierarzt, aber ich habe so ein Angst, dass sie es nicht schaffen wird bis Morgen