Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Einzug ins neue zu Hause

  1. #1

    Gast

    Standard Einzug ins neue zu Hause

    Hallo!!! Wie versprochen gibts nun die Bilder zum gestrigen Einzug in den neuen Käfig. Es gab Anfangs ein paar Schwierigkeiten beim finden der neuen Ein-/Ausgänge wie man auf manchen Fotos sieht, aber sie scheinen sich super wohl zu fühlen! Und die Tore wurden nun auch entdeckt! Sie hatten erst sogar Angst überhaupt auf den Käfig zu gehen, aber nach paar Minuten war alles super! Als erstes musste die neue Korke im Käfig dran glauben. Und die neue Schaukel scheint auch heiss geliebt!
    Heute morgen saßen jedoch beide irgendwo am Gitter, aber wohl noch nicht lange, da der Kot noch frisch war. Ich werde diese Nacht ein kleines Licht anlassen. Hatte mich auch total erschrocken..

    Nunja nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter - Bitteschöööön:

  2. #2

    Gast

    Standard

    und weitere Bilder von meinen 2 Kaspern:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    und noch ein paar Fotos

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hey klasse!
    Was ist das denn jetzt für ein Käfig?!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Jepp
    das sieht so was von GUT aus
    DIRK.

  6. #6

    Gast

    Standard

    huihui....super .. na dann - ich wünsch eine schöne korkschredder-einzugsparty!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wir wünschen auch viel Spaß!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sehr schöner Käfig mit toller Einrichtung, na dann:
    "Trautes Heim, Glück zu Zweien."
    LG Heidi

    PS.: Geht's Mimmi denn inzwischen besser? Bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Na, das sieht doch super aus!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das ist der Käfig Diana @Diniline

    Mimmi gehts soweit gut. Die Tyrodelösung ist heute gekommen aber sie trink recht wenig - also eigentlich garnichts. Habe jetzt Petersilie ein bisschen damit getränkt, das schmeckt denen natürlich garnicht.. *grml*
    Mal sehen was ich da noch machen kann. Hat jemand nen Tip für mich?

    Und ich habe noch ein Problem. Beide haben irgendwie Angst vor den Edelstahlnäpfen. Was kann ich denn da machen? Ich hatte schon die alten daneben gehangen. Aber Pitti hat nur mal so im vorbeirennen 2 Körner gepickt, der Edelstahlnapf war ihm nicht geheuer..

    Liebe Grüße

  11. #11

    Gast

    Standard

    Was für ein schönes neues Eigenheim! Super toll, PiepseMama! Sieht ja richtig groß aus der neue Käfig, da werden sich deine beiden bestimmt bald sehr wohl fühlen. Jetzt ist ja natürlich noch alles neu. Ich hab das auch mal probiert mit so einem Edelstahlnapf, die haben sich dann keinen Millimeter mehr bewegt, sodaß ich ihn wieder rausgegeben habe.

  12. #12

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo PiepsieMaman,

    schönes neues zu Hause!! Sieht klasse aus.

    ICh würde es mit den Edelstahlnäpfen ruhig mal einen Tag probieren, wenn sie Hunger haben gehen sie bestimmt dran. Kannst Du ja beobachten. WEnn sie natürlich nix fressen, dann musst Du austauschen nach einem halben Tag. Vielleicht legst Du ein Stück Kolbenhirse rein? Vielleicht macht das die Töpfe schmackhafter

    Liebe Grüße
    Mutzie

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ein wunderschönes Zuhause haben Deine Kleinen

  14. #14

    Gast

    Standard

    Danke für die Komplimente

    Es hat geklappt. Pitti saß eben am Napf. Mimmi wohl davor aber ich hatte noch nicht die zeit seit ich wieder zu hause bin die losen körner weg zu machen. und dann hat Pitti sie auch schon weggejagt (Für alle die es noch nicht wissen, bei uns ist Männerherrschaft im Stall)

    Jetzt muss ich sie nur noch zum Trinken kriegen...

  15. #15

    Gast

    Standard

    Das ist ja ein Traum von Käfig - wie groß ist er denn?

    Wünsch den beiden noch viel Spaß und dir viel Erfolg mit den Edelstahlnäpfen, unsere sind ganz wild drauf und mögen die lieber als alles andere

  16. #16

    Gast

    Standard

    Danke Cybercat.
    Das mit den Edelstahlnäpfen klappt nun eigentlich ganz gut.

    Der Käfig ist glaube ich B/H/T - 99/78/50
    ich bin ich stolz auf das teil. Vor allem können sie dadrin auch von einer stange auf die andere fliegen. Auf jeden Fall scheint er beiden suuuuuper zu gefallen

  17. #17

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunschs zum neuen Käfig. Er sieht toll aus. Da werden deine Wellis ja happy sein und du sicherlich auch bei dem Anblick.

    Die Edelstahlnäpfe werden sicherlich bald ganz normal sein in Wellis Heim. Sie lassen sich viel einfacher reinigen und vom Schmutz befreien.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunschs zum neuen Käfig. Er sieht toll aus. Da werden deine Wellis ja happy sein und du sicherlich auch bei dem Anblick.

    Die Edelstahlnäpfe werden sicherlich bald ganz normal sein in Wellis Heim. Sie lassen sich viel einfacher reinigen und vom Schmutz befreien.
    So ist es Wolfi! Dankeschön

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ist da noch Platz für mich,ich zieh mit ein??

  20. #20

    Gast

    Standard

    da musst du dich mit meinen Hühnern einigen

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ich werde vorher in Hirse baden:p und dann werden sie bestochen

Ähnliche Themen

  1. Der Einzug von Willi(ene) - Kayla
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:37
  2. Neuer Partner, wann darf er vergesellschaftet werden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:26
  3. Einzug von 4 Wellis - mir fehlen Namen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 15:57
  4. Einzug ins neue Welliheim
    Von Wellifan81 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:57
  5. Einzug von Bob und Freddy
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 17:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •