Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kann jemand einen Tierarzt in 48155 Münster empfehlen?

  1. #1

    lila lätzchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lila lätzchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Kann jemand einen Tierarzt in 48155 Münster empfehlen?

    Hallo Zusammen ich glaub ich brauch mal Hilfe

    Am letzten Freitag ist mir bei meiner Wellidame Nikki aufgefallen, das sie beim Atmen wippt und sie saß ziemlich aufgeplustert auf der Stange. Auch war sie nicht so munter und fröhlich wie sonst und schlief viel.
    Bin zu einem Tierarzt, die sich so gar nicht sicher war. Eigentlich wollte sie gar nichts machen. Ich habe alles sehr genau beschrieben was mir aufgefallen ist, zumal der Partner von ihr gestorben war und ich die gleichen Anzeichen bemerkt hatte, es war aber leider zu spät bei ihm.

    Sie ist dann raus gegangen und kam wieder und hat gesagt sie spritzt ein Antibiotikum. Ich sollte am Dienstag wieder kommen, dann könnte man sehen ob es wirk. Sie hat ihr Antibiose Doxycyclin gegen Atemwegsinfektion gespritzt.

    Das Mittel hat auf jeden Fall gewirkt, denn sie ist erheblich besser drauf und plustert nicht mehr so doll und schlafen tut sie auch nicht so viel und spielt auch wieder.

    Nun meine Frage. Könnt ihr mir einen Tierarzt empfehlen der sich mit Wellis auskennt?
    Ich wohne in 48155 Münster. Hier gibts so viel Tierärzte aber ich hab noch keinen gefunden der sich mit Ziervögeln gut auskennt, oder zu dem ich wirklich vertrauen hätte.

    Toll find ich meinen Tierärztin die meinen Hasen behandelt, sie sagt ganz klar das sie meine Vögel nicht behandeln möchte, da sie auf dem Gebiet kein Fachmann/frau ist und zu ihr hab ich das größte Vertrauen, sie hat den Hasen schon toll wieder hin gekriegt als er krank war. Hoffe ich hab jetzt nicht so viel geschrieben, das man keinen Lust hat mehr zu lesen.

    Danke schon mal