Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Und hier auch mal meine beiden

  1. #1

    Gast

    Standard Und hier auch mal meine beiden

    Anbei mal meine beiden, Benni (grün) und Budgie (weiß). Beide 15 Wochen alt und ein Dream- Team.
    Die Bilder habe ich letzte Woche gemacht, am ersten Tag nach der Fertigstellung ihrer eigenen "Benni und Budgie Ecke". Sie sind dort gar nicht mehr wegzubekommen, nur nachts zum schlafen kommen sie in den Käfig.

    Bild 1: beide nach dem Baden
    Bild 2: auch nach dem Baden, Budgie zeigt noch sein nasses Kleid
    Bild 3: Benni war wohl der Nicht-Fensterplatz nicht gut genug oder er hat Pinguinisches Blut in den Adern
    Bild 4: Schade dass das Salatblatt keine Flügel hat
    Bild 5: Und nun haben sie auch das Leckerli gefunden

  2. #2

    Gast

    Standard

    echt süß die beiden
    vorallem das bild wo benni ein salatbad nimmt

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo

    Tolle Bilder.. und zwei süüüsssee Flauschkugeln

    Das vierte Bild,sieht hammermäßig aus.
    Lg

  4. #4

    eliass123
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Richtig schön, deine Wellis. Ich hätte auch gern zwei solch spielerische Sittiche.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Bin echt begeistert. Hast du die Spielecke selbst gebaut und gebastelt?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fraukasi Beitrag anzeigen
    Bin echt begeistert. Hast du die Spielecke selbst gebaut und gebastelt?
    Ja das war mein Urlaubswerk und ich bin richtig foh, dass ich auf die Idee kam. Wie schon oben erwähnt, seitdem blühen die beiden so richtig auf und sind gar nicht mehr dort wegzubkommen

    hier noch ein paar Bilder der Ecke:

  7. #7

    Gast

    Standard

    HALLO, HERZLICH WILLKOMMEN

    Echt süß, die beiden. Das Ding auf dem vierten Bild, ist das gekauft oder selber gemacht? Sieht klasse aus.

  8. #8

    Gast

    Standard

    ganz toll deine beiden und eine schöne Spielecke hast du ihnen gezaubert

    Aber vorsicht, ich sehe da einen Spalt das Fenster offen ...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    HALLO, HERZLICH WILLKOMMEN

    Echt süß, die beiden. Das Ding auf dem vierten Bild, ist das gekauft oder selber gemacht? Sieht klasse aus.
    Meinst du das?

  10. #10

    Gast

    Standard

    JA Das ist toll.

    @Marie-Ann: Wo ist da ein Spalt offen?

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Dupi, im Namen des Teams herzlich willkommen
    Gratuliere zu deinen süßen Wellis. Schön zu sehen, wie wohl sie sich bei dir fühlen!

    Nachtrag: Ich sehe auch keinen offenen Spalt. Ich denke, das täuscht.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    JA Das ist toll.

    @Marie-Ann: Wo ist da ein Spalt offen?
    Sind zwei Kokusnussschalen auf denen man Leckerlis verstecken kann, bzw. hat sich das mit dem verstecken rucki zucki erledigt, wenn sies gefunden haben. Habe ich im Futterhaus meines Vertrauens gekauft.

    Der Spalt ist bekannt, bekomme meine Finger da nicht durch und das Fenster ist gesichert. Tagsüber scheint die Sonne extrem aufs Fenster, deshalb hatte ich es um Haaresbreite auf.

  13. #13

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Hallo, und auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns Welliverrückten. Da hast du ja wirklich 2 ganz süße Knutschkugeln. Vor allem das Bild mit Benni beim Salatbaden finde ich echt klasse. Das sich deine beiden in ihrer Welli-Ecke wohl fühlen kann ich voll verstehen, ist ja auch ein Paradies für die beiden. Sieht klasse aus.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen beiden Süßen und auch hier beim Stöbern.

    lg flügelchen

  14. #14

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Dupi Beitrag anzeigen
    ... bekomme meine Finger da nicht durch und das Fenster ist gesichert. Tagsüber scheint die Sonne extrem aufs Fenster, deshalb hatte ich es um Haaresbreite auf.
    ich habs bei uns genau so.....Fenster so weit offen, dass ich einen Finger durchbekomme...alles mit Seilen und Karabiner aus dem Bergsteigergeschäft gesichtert (da reißt nix !!!!)

    so einen rezesiven weißen Welli (mit pastell Blau)....solche 2 wollte ich voriges Jahr haben (von meinem Züchter) , die hatte er nicht mehr in seiner Zucht, drum hab ich jetzt 2 Zironen

    der weiße ist ja gaaaaanz süüüüß (weil ich halt weiße so gern habe) ......der grüne mit Salatblatttarnfarbe hat aber auch was schnukeliges an sich !!!

    lg, Lutinos UND: so eine tolle Spiellandschaft !!!!!

  15. #15

    Gast

    Beitrag

    Die sind ja knuffig . Ich finde ja das Bild, auf dem Benni im Salat badet, sehr süß. So kann man sich als Welli auch verstecken .

  16. #16

    Gast

    Standard

    dann ist ja gut, wäre ja nur schade, wenn die 2 Süßen davon fliegen würden

    Du siehst, wir schauen genau hin bei den Bildern

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo,wunderschöne Bilder und süße Federbällchen.Hast du echt toll gemacht,da kann man sich ja nur wohl fühlen.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Herzlich willkommen. Deine Geier sind sehr süß. Pass auf, dass ich nicht klauen komm.

    Zitat Zitat von Dupi Beitrag anzeigen
    das Fenster ist gesichert. Tagsüber scheint die Sonne extrem aufs Fenster, deshalb hatte ich es um Haaresbreite auf.
    Na, ich wollte gestern und heute das Fenster öffnen und dann die Geier rauslassen. Ich bin auch ein Schussel. Das war ein Versehen, als ich das gemerkt hab, hab ich das Fenster wieder zugemacht. Weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen. Deine Geier sind sehr süß. Pass auf, dass ich nicht klauen komm.



    Na, ich wollte gestern und heute das Fenster öffnen und dann die Geier rauslassen. Ich bin auch ein Schussel. Das war ein Versehen, als ich das gemerkt hab, hab ich das Fenster wieder zugemacht. Weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin.
    Tja Hubsi,man wird alt.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Please welcome meine neuen Mitbewohner. Da ich mich wie man in dem Fred unschwer erkennen kann, die Wellisucht geweckt hat und ich mit Hilfe der neuen Spielecke und meinem neuen beruflichen Werdegang den Geiern zur Verfügung stehen kann bzw sie sich so wohl fühlen, habe ich mir heute zwei neue Mitbewohner dazugeholt, damit sich das Saubermachen nun auch richtig lohnt.

    Die beiden kennen sich und Umeld noch keinen ganzen Tag und sind, wie man unschwer erkennen kann, nicht mehr zu trennen. Zumindestens haben sie bis jetzt noch kein Schaukelproblem kreiert.

    Namen haben sie noch nicht, aber ich werde mich mal im Forum umschauen, Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Herzlich willkommen im Forum.
    Deine Plüschis sind ja total süß, und deine Spielecke wirklich beieindruckend. Das Bild mit der Salatschüssel finde ich auch einfach nur genial.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hübsch deine zwei neuen Federbällchen.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Noch mehr zum Klauen.

  24. #24

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ach herr jeeeee sind die 2 niedlich.

    hahaaa und diese "babyschaukel" wie ich sie heute nenn, davon hatten wir bis vor kurzem auch noch 2 stück. das waren mit ihre lieblingsplätze über 9 monate lang!
    die wurden aber nun umfunktioniert nach 9 monaten die oberste sitzstange rausgenommen, denn meine wollten immer nur da ganz oben drauf hocken (jeder von ihnen) und da sie ja jetzt so groß sind, sahen sie immer so gebückt darauf aus. dachte das wär nun nicht mehr gut für so große "erwachsene" wellis. und da ich sie ihnen aber nicht ganz wegnehmen wollte, entfernte ich eben nur diese eine obige stange...tja, jetzt ist sie für sie untauglich zum schlafen geworden, da sie nicht mehr auf der gleichen gewohnten höhe schlafen können
    aber wenigstens zum spielen und schaukeln nehmen sie sie noch an. haben ja auch genug andre höhere schlafgelegenheiten sowie schaukeln, dann passt das wieder:-)

    viel spaß mit deiner oberknuffigen 4rer bande und bei der vergesellschaftung
    bitte me h r bilder

  25. #25

    Gast

    Reden

    Update:

    Busby und Baci bei ihren ersten Stunden außerhalb des Käfigs. Herrlich wie sie immer nur auf einer Stelle flattern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:00
  2. Hallo an alle, ich wollte meine beiden auch gerne vorstellen..
    Von schatz1377 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:48
  3. Meine Süßen... auch endlich mal hier
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 20:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •