Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal einfach alle miteinander

  1. #1

    Gast

    Standard Mal einfach alle miteinander

    hier einfach mal munter ein paar Bilder von meinen Kampfschmusern...zur Zeit ist Schneeflocke immer hinter Lucky her und Lucky und Rio kamen sich näher, so gab es ein 3er Gespann. (ich finde, hier sieht Schneeflocke doch wieder nach Mädel aus).

  2. #2

    Gast

    Standard

    Rio und Cora,
    dann wieder ein 3er Gespann...wieso sitzen die beiden eigentlich immer im Futternapf? Ist es, weil sie schlecht fliegen können oder hats damit zu tun?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh mei- der Kleine ist ja süß!!

    Die schmuserei ist ja auch ganz süß!
    Sehr schöne Wellis hast du !

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    boahhhh, die fotos sind ja süß....mir gefallen die napfbilder ganz besonders. s o o o süße wellis hast!!! sind die drollig!
    aber der eine blaue hängt wohl im eifer des gefechts andem seil fest???? oha, das erinnert mich an böse unfälle hier bei uns vor einigen monaten.

    kannst du das nicht besser gegen ein festeres austauschen...es sieht schon ziemlich ausgenudelt aus kann das sein???
    egal, würde das rausnehmen und zur vorsicht alles was noch fransen hat nen kurzhaarschnitt verpassen. bei so einer wilden rasselbande kann es beim hängen bleiben zu starken zerrungen bis auskugelungen kommen.

  5. #5

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Tolle Wellis hast du,sehn alle so niedlich aus.
    Sag,erste Bildreihe,gibts da was besonders an dieser Wand,
    weil deine Wellis alle da, so schön in einer Reihe hängen.
    Dein einer blauer Welli scheint gerne Purzelbäume zu machen,das
    macht meine Bonnie im Käfig auch ab und zu.Das sind voll immer die Verrenkungen.
    Tolle Bilder.
    Lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Diese Wellis
    Soo hübsch und süüß.


    Lg | Giuli

  7. #7

    Gast

    Standard

    hi
    nee das ist etwas, was ich auch noch fragen wollte, der Blaue ältere, hängt sich immer an die Gitterstäbe und dreht sich dann während er hängt um die eigene Achse. Ihn stört glaube ich der Ring, aber er macht das so oft, fast wie ein Tick. Wenn er draussen Freiflug hat, fliegt er extra in den Käfig, oder macht das auch auf dem Käfig. Ist das normal?
    Noch ne Frage, mein Rio ist ja sehr klein, wieso ist er so viel Kleiner?Oder wächst er noch?Er hat ja auch noch nen großen schwarzen Fleck auf dem Schnabel. Kann aber sehr gut fliegen. Er und Cora sind heute bis ins DG zu den Kindern geflogen...diese Schlingel!

  8. #8

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Nidiwelli

    Also,wegen den Turnübungen,mach dir keine Sorgen,wie gesagt,kenne diese Akrobatik
    von meiner Bonnie her,sie macht das auch ,als mal im Käfig.Macht anscheinend Spass,
    Purzelbäume zu schlagen,wunder mich nur immer,das sie sich ihre Füße dabei nicht auskugelt.
    Wegen dem schwarzen Fleck,ich glaub bei Rio ,auf dem Schnabel,hat er den schon lange?
    Hast du mal mit gekriegt,das er wo gegen geflogen ist?Wen ja,könnte das ein Bluterguß sein.Wen du es nicht genau weißt,würde ich evt ,dir mal empfehlen,einen vk Ta aufzusuchen,da so eine Verfärbung des Schnabels,auch auf eine Erkrankung hinweisen kann.Lieber einmal zu viel ,wie einmal zu wenig,zum Ta.
    Ein kleiner Tip noch,zu den Holzstangen im Käfig.Die würde ich gegen Naturäste austauschen,die sind gesünder für die kleinen Wellifüßchen.
    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 16:41
  2. Einfach nur so mal wieder Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 18:09
  3. Sind miteinander verbundene Käfige oder eine Voliere besser?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 12:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •