Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Guten Flug ins Regenbogenland meine kleine Sunny.....

  1. #1

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne





    Standard Guten Flug ins Regenbogenland meine kleine Sunny.....

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte sowas niemals hier schreiben müssen, aber nun bin ich es die diese Worte hier verfasst. Ich kann kaum gucken vor lauter Tränen....

    Heute früh war alles in Ordnung, ich habe Putzi genommen, bin mit ihm zum Eingangscheck und dann wieder nach Hause, auf einmal kam ein geschrei aus dem Wellizimmer, ich bin sofort rein, da lag Sunny auf dem Käfig und hat nur noch gezuckt und geschriehen, es sah so schrecklich aus, ich nahm sie und legte sie in die Transportbox, plötzlich war alles wieder gut und ich setzte sie in die Voliere, plötzlich fing das wieder an, nun setzte ich sie in die Transportbox, von sekunde zu sekunde wurde es schlimmer... sie lag nur noch auf der seite und zuckte und qietschte so grauenhaft, ich bin direkt in die Tierklinik gefahren, weil mein TA erst um 15 Uhr wieder da gewesen wäre...

    Der VkTA nahm sie raus und sie kollabierte sofort, er gab ihr noch eine Narkose und dann die letzte Spritze... meine arme kleine Maus,,, er vermutet das sie einen Schlaganfall hatte und zu dem noch was mit der Lunge, denn ihre Nasenlöcher waren ganz blau....

    Liebe Sunny,
    nun kannst du im Regenbogenland mit den anderen rumfliegen, endlich kannst du wieder fliegen.... ich bin so unendlich traurig... weiß gar nicht was ich machen soll... aber ich muss stark sein, für die anderen.....

    Ich bringe Sunny gleich weg und lasse sie einäschern, ich habe keinen Ort um sie zu beerdigen und somit lasse ich sie einäschern.... am liebsten wäre es sie würde hier sein, aber das ist sie nicht mehr....

    Mein kleines Flugunfähiges süßes Gürkchen.... mach es gut....

    Traurige Grüße
    Natascha

  2. #2

    Felixundich
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Felixundich


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Natascha,

    lass dich mal ganz feste .
    Deine Worte haben mir Tränen in die Augen schiessen lassen.
    Das ist immer eine blöde Situation, da kommst du mit einem vom Ta und bist glücklich und schon
    kann sich alles in Sekunden ändern.

    Wir fühlen hier alle mit Dir und dem Rest deiner Flauschkugeln.
    Ich wünsche Dir, liebe Natascha, viel Kraft in der nächsten Zeit, damit auch die anderen Flauschies die Trauer gut verarbeiten können.

    Sunny dir wünsche ich einen guten Flug über die , dort wirst du mit den anderen Wellis, die schon dort sind, unbefreit spielen, fliegen und kuscheln können. Irgendwann werden sich die Wellis und die Federlosen hinterm Regenbogen wiedertreffen.

    Traurige, mitfühlende Grüße
    Heidi

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Natascha,

    fühle Dich von mir ganz, ganz fest gedrückt!!

    Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Sunny (noch dazu so plötzlich) verloren hast ! Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und Energie und hoffe, dass diese schlimmen Bilder/Erinnerungen bald verblassen und durch schöne Erinnerungen an Deine kleine Maus überdeckt werden !

    Ganz liebe Grüße,
    BiBa

  4. #4

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Pfeffi

    Standard

    Ohnein, Natascha.....das tut mir so leid für Dich, und für Deine kleine Sunny, und das, wo Du doch gerade erst aufgestockt hast, wie schrecklich....ich fühle mit Dir, muß schon mitweinen Ein kleiner Trost ist vielleicht, daß sie nicht so lange leiden mußte, auch wenn es wahrscheinlich nichts gibt, was Dich trösten könnte im Moment......mit der Zeit lernt man aber, mit der Trauer umzugehen...versuche, Dich an die schönen Momente mit Sunny zu erinnern, so bleibt die Erinnerung an sie lebendig...
    Süße kleine Sunny, ich wünsche Dir einen guten Flug ins, misch da mal unsere früheren, nie vergessenen süßen Spätzchen so richtig auf

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh nein. Ich möchte Dir auch mein Beileid ausdrücken und Dich ganz fest

    Machs gut, liebe Sunny, grüße die Anderen von uns.

    Zitat Zitat von Felixundich Beitrag anzeigen
    unbefreit
    Ohne pietätlos sein zu wollen: Ich glaub, Du meintest unbeschwert, oder?

  6. #6

    Seelenflug
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzliches Beileid

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ach herrje...
    Ich weiß auch, wie es ist, so urplötzlich einen kleinen Freund/eine kleine Freundin zu verlieren
    Es ist schmerzhaft...
    Ich wünschte sie könnten ewig leben...aber im Endeffekt tun sie das ja auch, und zwar in unseren Herzen und Erinnerungen, deshalb (wie meine Vorposter schon sagten) denke an die schönen Momente.
    Aber so schmerzhaft es ist, du hast es schon gesagt, musst du für deine anderen Flauschis nun stark sein und dich um sie kümmern.

    Sunny gehts jetzt gut, auf jeden Fall, ich wünsche ihr einen guten Flug

    Und am Ende des Regenbogens wird sie auf dich warten <3

  8. #8

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne





    Standard

    Ein trauriges Hallo ihr Lieben,

    danke für die ganze Anteilnahme, ich kann es noch immer nicht so richtig glauben habe Sunny eben nach Bochum ins Bestattungunternehmen gebracht, der Mann hat mir ganz Liebevoll einen kleinen Altar errichtet mit Kerzen und Rosen und so, da durfte ich sie ablegen und mich verabschieden, ich bekomme sie dann am 7.2 eingeächert nach Hause gebracht in einer hübschen Herzurne, die nicht ausschaut wie eine Urne.

    Die anderen Wissen gar nicht so recht was los ist, wo die Maus ist.
    Sie ist jetzt erlöst und hat keine Schmerzen mehr.... sie hat sich so entspannt unter der Narkose, sie war so stark verkrampft... arme kleine Maus....

    Ich kann gar nicht mehr weinen, soviel geweint habe ich, gegessen habe noch gar nichts Heute, aber habe auch keinen Appetit, verständlich....

    Ich weiß meine Maus hatte bei mir ein tolles Leben, in dem letzten Jahr ist sie so aufgeblüht und ihr ging es so gut, umsoschlimmer war es sie vorhin so zu sehen, so ohne jeden Grund, von jetzt auf gleich.

    Liebe Sunny,

    du wurdest 8 Jahre alt, du warst meine Oma, meine freche Oma, aber geliebt habe ich dich tritzdem, ach was, ich liebe dich immernoch, und du lebst in meinem Herzen weiter....

    Grüß mir die anderen mein Schatz... ich liebe Dich

    Liebe Grüße
    Natascha

  9. #9

    Gast

    Standard

    Oh nein Du auch ,hast auch ein geliebter Welli verloren.Ich verstehe Deine Trauer es tut so weh.Der kleinen Sunny geht es sicher gut im aber uns tröstet es eben nicht.Mein herzliches Beileid und sei lieb gegrüsst von Ursula mit Päddy und Jenny

  10. #10

    Gast

    Standard

    Oh du Arme, fühl dich auch von hier mal geknuddelt.
    Kann dir nachfühlen, wie es dir gerade geht.

  11. #11

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Motzkopf,
    was für traurige Nachrichten am Abend
    Fühl dich gedrückt
    Das tut mir echt leid für dich und deine anderen Wellis.
    Dir kleine Sunny wünsche ich einen guten Flug ins Regenbogenland
    Beschütz von dort deine Federlose und deine Freunde.
    Dir, Motzkopf, wünsch ich ganz viel Kraft.
    Viele Grüße

  12. #12

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Och nein,Motzkopf das tut mir so leid für dich.
    So ein plötzlicher und unerwarteter Verlust ,einer seiner gefiederten Freunde,schmerzt um so mehr,da man
    sich nicht darauf "vorbereiten" kann,als wenn eine Krankheit bekannt ist und man sich damit auseinander setzten kann.
    Ein Trost, ist immer zu wissen,das sie ein schönes Leben bei dir hatte und ihre Zeit bei dir genossen hat.
    In deinem Herzen wird sie immer bei dir sein und die schönen Erinnerungen an sie ,erhalten ihr Dasein.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Trost für diese schwere Zeit.

    Sunny guten Flug ins
    Traurige Grüße

  13. #13

    Gast

    Standard

    oh nein das tut mir auch sehr leid für dich motzkopf mit Sunny, es wird ihm jetzt viel besser gehen, bei seinen ganzen Artgenossen.sei mal ganz lieb von mir und meinen Wellis gedrückt : Sandra,Robbie,Siggi,Charlie,Jules;Rocky,Saskia und Macho sowie die Nymphen und Hund Sammy und natürlich von mir Corinna

  14. #14

    Corinna
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzliches Beileid! Sei von mir ganz dolle

    Mein kleiner Welli Lotte ist am letzten Freitag ins Regenbogenland geflogen
    .

  15. #15

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    :-( mein herzlichstes beileid, liebe Natascha!

    möchte mich den worten von felixundich, liza und all den andren hier einfach nur noch anschließen.
    lese gerade deinen text und bin zutiefst betrübt.
    fühle mit dir und deinen andren süßen piepern, bin auch traurig:-( und mir ist schwer ums herz.
    tut mir so leid für dich um deine sunny:-( sie war so ein bezaueberndes, süßes mäusken!

    allesalles gute im regenbogenland, fortan ohne jeglches leid und qualen!!!
    liebe kleine, hübsche sunny...wirst unvergessen für deine federlose bleibenwir danken für all die schönen bilder und geschichten, ob lustig, ob traurig, ob hilfreich.....die du, liebe natascha uns hier von deiner sunny und ihren gefiederten freunden gezeigt hastsei mal gedrückt, hoffe du findest trost!

  16. #16

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Herzliches Beileid! Sei von mir ganz dolle

    Mein kleiner Welli Lotte ist am letzten Freitag ins Regenbogenland geflogen
    .
    auweiiii:-( auch dir möcht ich mein herzliches beileid ausdrücken! :-(
    ist so traurig, wenn ein so kleiner lieber racker von uns gehen muss...hoffen wir es geht ihnen allen gut dort wo sie nun sind!
    klein lotte, auch dir wünsch ich alles erdenklich gute und gaaanz viele wellifreunde somewhere over the rainbow

  17. #17

    Eifel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Eifel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auch von mir Herzliches Beileid.


    Sunny dir wünsche ich einen guten Flug über die

  18. #18

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne





    Standard

    Danke ihr Lieben für die ganzen Lieben Worte, Sunny fehlt mir immernoch, auch ist bisher kein Tag vergangen an dem ich nicht um sie geweint habe.

    Die Arbeit lenkt mich ab und die anderen Puschel helfen dabei. Putzi hat mich auch schon zum lachen gebracht als er bei den anderen in den Käfig ist und direkt im Trinknapf gebadet hat

    Am 7.2 Bekomme ich meine Sunny wieder nach Hause in einer Hübschen Herzurne, habe leider nicht die Möglichkeit sie irgendwo zu begraben und entsorgen wollte ich sie nicht, daher dann die Einäscherung.

    Werde dann auch Fotos einstellen von dem ruhe Ort meiner kleinen Maus, sie wird einen Ehrenplatz in der Wohnung bekommen.

    Lieber Gruß
    Natascha und die 5 verbliebenen Puschel

  19. #19

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne





    Album von Wellimutti

    Standard

    Laß dich mal ganz fest drücken,ich weine gleich mitmuß ja daran denken was ich vor einem Jahr mit Eddie erlebt hab,Man weiß daß sie es besser haben aber das Wie wenn sie die Schwelle übertreten kann man nicht vergessen und die Bilder bekommt man lange Zeit nicht aus dem Kopf.Ich fühle mit dir mit.......
    Ich bin gespannt auf die Fotos von der Urne

    Liebe Sunny flieg zu den Spatzeln die uns einst so teuer waren,nun ist alles wieder gut

Ähnliche Themen

  1. Guten Flug ins Regenbogenland, kleine Blaumeise.
    Von Bettry im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 19:24
  2. Meine wellensittiche sind in einem guten Platz
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:31
  3. Ich möchte Euch meine kleine Rasselbande vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 09:15
  4. Flieg vorsichtig, kleine Sunny
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:25
  5. Auf Wiedersehen im Regenbogenland, meine Süßen!
    Von pearl9662 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •