Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schneulchen lernt Surfen

  1. #1

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Schneulchen lernt Surfen

    Liebe Leute,

    wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich Schneulchen zu Weihnachten einen Surf-Brett gewünscht.

    Vor einigen Tagen hatte Schneulchen den ersten Trockenübungs-Kurs und nach vielem Zureden durfte ich auch Fotos machen.

    Hier die ersten Aufnahmen von der zukünftigen Surf-Weltmeisterin Schneulchen

    Boaaaah, ist das wackelig!



    Äääääääh, Hiiiiiilfe!
    Gleich falle ich auf den Schnabel



    Mist, schon passiert!
    Hoffentlich hat es keiner gesehen.



    Ok, nun gaaaaanz laaaangsam seitlich drehen, dabei mit dem Schnabel festhalten und laaaangsam wieder aufrichten



    So, und nun so tun, als ob gar nichts wäre! Geht doch!
    Wie wird das erst im Wasser wackeln




  2. #2

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also auf dem ersten Foto sieht sie schon sehr schneidig aus - als wenn sie sich gleich in DIE Welle werfen würde, Beine angewinkelt, Körper angespannt - ein Naturtalent!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh Mann, Pearl... Ich lach mich tot...

    Diese süße Surfermaus ist ja echt ein Knüller!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Einfach herrlich

    Wenn der Surfunterricht weiterhin so gut läuft, dann sehen wir ja bald Miss Schneulchen als Hawaii-Surf-Cup-Siegerin in allen Sport-Welli-Magazinen !!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Menno, ihr sollt mich nicht immer so zum Lachen bringen!
    Mein Kaffee wäre wieder fast in der Tastatur und auf dem Monitor gelandet.

    Soso, Schneulchen will surfen lernen?
    Wo ist denn der Neopren-Anzug?


  6. #6

    Gast

    Standard

    Respäääääääääääääääkt

    Ein Surfbrett mit eingebauter Spülbürste...



    Schneulchen, Du bist einfach ein Schatz

    LG
    DasTigerchen

  7. #7

    Gast

    Standard

    WOW surfen soll ja sehr schwer sein

    Aber wie man sieht fällt deinem kleinen es kaum schwer! Super

    Echt niedlich!

    Grüße Sonja

  8. #8

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Wie geil ist das denn??

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo,

    eine naturtalentierte, sportbegeisterte Wellidame hast Du da.

  10. #10

    Gast

    Standard

    ist das ein süßer fratz! erinnert mich irgendwie an ein ewiges eintags-küken

    (malganzdooffrag,weil keine ahnung hab: ist das ein sogenannter featherduster?)

  11. #11

    Gast

    Standard

    Gottchen, ist die nieeeeedlich Dann wünsch ich mal viel Glück für die demnächst wohl anstehenden Freiübungen im Wasser

  12. #12

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    sieht wirklich süß aus die Kleine - ist mir schon bei den Spülbürstenfotos aufgefallen. Sie hat ja ganz ganz viele Federn, die sehen auch irgendwie unterschiedlich lang aus- ist das eine besondere Züchtung?

    Viele Grüße
    Mutzie

  13. #13

    Gast

    Standard

    sehr sportlich

  14. #14

    Gast

    Standard

    Oh mein Gott, ist das niedlich!

    Schneulchen, Du bist die Größte!

  15. #15

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von flöhchen
    ist das ein süßer fratz! erinnert mich irgendwie an ein ewiges eintags-küken

    (malganzdooffrag,weil keine ahnung hab: ist das ein sogenannter featherduster?)

    Beim damaligen TA-Check der Bande wurde weder PBFD oder Polyoma festgestellt. Ein Featherduster ist sie auch nicht.

    Ich nehme gerne Fotos, wo die Kleinen in Aktion sind. Bei solchen Aktionen plustern sie sich meistens auf und dementsprechend kommt das rüber. Wenn sie normal sitzen, sehen sie auch nicht so plüschig aus - außer sie schlafen oder dösen, dann habe ich ein süßes Sortiment an Plüschkugeln.

    Manchmal sieht Schneuli einfach extrem zerzaust aus. Das liegt auch daran, dass sie nicht jeden Tag baden mag. Mit Baden hat sie es nicht so, genau wie einige andere Schnabelspatzen auch. Kleine Schmutzis!!

    Ihr Federkleid und auch das der anderen sieht immer topp aus, wenn ich die Kleinen mit der feindüsigen Sprühflasche bestäube. Danach ist das Federkleid wieder 1A für mehrere Tage. Und nach wenigen Tagen leiden einige unter fettigem Haar, äh, Federn.

    Die Sprühflasche lieben sie. Da wird von allen Seiten geschubst und zur Seite gedrängt, damit man auch richtig im Sprühnebel sitzt.

    Eine Badehäuschen biete ich jeden Tag an, aber nur einige nutzen es zum Baden. Eher werden Fuß- oder Flügelbäder genommen oder das Wasser wird geschlürft, wenn man mal gerade in der Nähe rumklettert.

    Die einzige, die richtig viel und gerne badet, ist meine Kanarine Quitschie. Sie hat Enten-Gene und ist gerne mehrmals am Tag in der Wanne. Dementsprechend sieht es dann auch aus, da sie mit den Flügeln schlägt, taucht und wie wild das Wasser durch die Gegend spritzt.

  16. #16

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Mutzie
    sieht wirklich süß aus die Kleine - ist mir schon bei den Spülbürstenfotos aufgefallen. Sie hat ja ganz ganz viele Federn, die sehen auch irgendwie unterschiedlich lang aus- ist das eine besondere Züchtung?

    Viele Grüße
    Mutzie

    Schneulchen ist keine besondere Züchtung.

    Vielleicht liegt es daran, dass sie ein Standard ist. Meine anderen Standards haben auch "lange" Federn, bei meinen Hansi-Bubis sitzt die Federpracht anders.

    Wenn sich die Standards gemütlich aufplustern, sehen sie immer wie Plüschkugel aus. Die Hansi-Bubis sind zwar auch kleine Plüschkugeln, aber nicht soooo plüschig.

    Perfekte Staubwedel habe ich da.
    Ich sollte meinen Standards mal beibringen, an den Wänden entlang zu laufen, dann können sie mit ihrem Federkleid evtl. vorhandene Wollmäuse einfangen.

    (Böse, böse Pearl )

Ähnliche Themen

  1. Wie lernt mein Welli sprechen ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:57
  2. Nicht ganz jugendfrei! Oder Klein-Sam lernt etwas Neues!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 13:24
  3. Fotos von Schneulchen & Co
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 15:13
  4. Sonntagsfotos von Schneulchen & den Schnabelspatzen
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:07
  5. Fotos von Miss Schneulchen
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •