Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wellis haben nun endlich gutes Gewicht

  1. #1

    Gast

    Standard Wellis haben nun endlich gutes Gewicht

    Heute war wieder wiegen in Wellihausen angesagt.... Meine zwei Moppel sind jetzt auf einem guten Gewicht ( immer schön hoch das Beinchen und strecken ) uuuuund das aller aller beste Piccolinchen hat zugenommen!!!!!!! Federlose ist zufrieden und freut sich weiter so, Wellis ( musste mal gesagt werden Erfolgserlebnis des Tages )

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo FlauschigerSchnatz,

    das freut mich wirklich zu lesen !
    Kann nachvollziehen, wie sehr man über jedes Gramm fiebert und hofft, dass es mehr und mehr in Richtung
    Normalgewicht geht.
    Da kann man nur sagen... so kann es bleiben !!!

    Wünsch dir und deinen Geiern weiterhin alles Liebe und Gute
    und vor allem viel Gesundheit !!!


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Vielen Dank !!! Gerade bei Piccolinchen hab ich jedes Mal um jedes Gramm gezittert aber wenn sie weiter so macht dann hüpft das Herz vor Freude.

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo,

    das kann ich wirklich absolut nachvollziehen Mir geht es mit Paula genauso.
    Sie ist einfach noch so dürr....
    Dann lass uns weiter miteinander bibbern, Gramm um Gramm,
    dass es entweder wird, bzw. wenn es ok ist, auch so bleibt !!!

    Morgen kommt ne frische Ladung rote Kohi, da wird meine Paula Maus ne extra Portion von abbekommen !
    Alles, alles Liebe für dich und deine Federchen.


  5. #5

    Gast

    Standard

    Das machen wir !! Bin ganz zuversichtlich !!! Drücke dir und deiner Paula alle Krallen das das Gewicht stetig zunimmt !!!

  6. #6

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Danke !!! Sie war noch nie die "dickste", sondern schon immer ne ganz schmale.
    Umso mehr war es brenzlig, als sie an Gewicht verlor.
    Nun hat sie schon wieder ein paar Gramm zugelegt.... Bis zu ihrem alten Ausgangsgewicht fehlen aber noch 3-4 Gramm.

    Auch dir und deinen Flauschern das Beste, und einen wunderschönen Tag.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Piccolinchen war auch schon immer ein schmales Hemdchen wie man so schön sagt... Aber jetzt befindet sie sich auf einem guten Weg und das freut mich so sehr da sie auch im Laden keiner wollte weil sie eben so dünn und etwas zerrupft war. Aber sie hat so ein liebes Wesen und man muss sie einfach gern haben und wenn sie jetzt gewichtsmässig bergauf geht dann freut mich das doppelt das sie hier ein schönes Wellileben haben kann mit ihren 2 anderen Kumpels


    Dir einen schönen Abend

  8. #8

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo FlauschigerSchnatz,

    das wünsche ich dir und deinen Federchen von ganzem Herzen.
    Noch viele freudige Momente, glückliche Stunden
    und viel, viel Spaß am tollen Wellileben !!!

    Alles Lieb für euch, Ive

  9. #9

    Gast

    Standard

    Dir und deinen lieben 7 Zwergen das gleiche und trotz der unbedingten Gewichtszunahme das die Flausen im Kopf und der Spass nicht vergessen werden Jetzt schlafen sie alle drei friedlich und seit ein
    paar Tagen ganz ohne Gezanke und Streit um den Schlafplatz

  10. #10

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallöchen nochmal,

    um die Flaußen im Kopf, da musst du dich zumindest bei meinen 7 Zwergen nicht sorgen.
    Die haben immer genug Quatsch im Kopf.
    Was wären wir nur ohne sie

  11. #11

    Gast

    Standard

    Dann ist ja gut meine haben auch nur Daunen im Kopf aber egal was sie tun ich liebe sie und ohne sie wäre es echt langweilig. War jetzt eine Woche im Urlaub und obwohl sie sehr gut versorgt wurden hab ich sie scheußlich vermisst gestern Abend musste Marvin noch unbedingt Turnübungen am Wellibaum machen, war grad im Bad gewesen und hab ihn gesehen wie ich wieder kam. Hab dann zu ihm gesagt das er ins Bett soll, es ist Schlafenszeit und als hätte er's verstanden ist er in den Käfig geflattert. Zuerst war ich echt baff dann musst ich lachen auch wenn's vielleicht nur Zufall war ich fands süß die Mädels hatten nämlich schon geschlafen .

  12. #12

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Flauschiger Schnatz,

    ja, das stimmt wohl. Man kann ihnen für keine einzige Dummheit die sie anstellen, lange böse sein.
    Musste in meiner alten Wohnung wegen meiner Jule die Decke neu tapezieren, da sie (als hätte sie nie genug zum schreddern) meinte, sie müsse an der Aufhängung der Deckenschaukel empor klettern, und die Tapete abkrubbeln...
    Ich hab das erst gar nicht richtig gecheckt. Mich immer nur über die seltsamen weisen Krümel gewundert....
    Tja, nach 2 Tagen hab ich dann gewusst wo es herkommt.
    Hatte schon die Befürchtung, dass einer meiner Geier seine "Füllung" verliert
    Meine Paula hat aber auch schon einige Sachen auf dem Kerbholz. Sie hat sich mal durch so eine Pappschachtel-Fotobox, die auf meinem Schreibtisch stand, genagt.
    Sie stand hinten auf dem Schreibtisch. Paula hatte ich nie auch nur in der Nähe davon gesehen. Eines Tages kam ich heim und meine Paula fehlte. Habe sie nach 2 h Suche dann in der Pappschachtel gefunden....
    In die hintere Wand hatte sie ein riesen Loch genagt. Als ich den Deckel abhob, schaute sie mich sowas von verduzt an ...ich konnte nicht anders, ich musste einfach lachen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Wie wiegt ihr denn eure Wellis?
    Ich habe leider keine Briefwaage, geht das auch mit der Küchenwaage oder ist das zu ungenau?
    Und wie krieg ich sie da drauf?

    Gruß,
    Bonny

  14. #14

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Bonny-K,

    du kannst eine ganz normale digitale Küchenwaage nehmen, die ist genau genug.
    Wenn deine Wellis nicht von alleine drauf sitzen, kannst du sie auch in der Transportbox wiegen.
    Danach einfach die Transportbox leer wiegen, und das Leergewicht abziehen.

    Hoffe das hat dir geholfen, alles Liebe, Ive

Ähnliche Themen

  1. Endlich haben alle Namen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 00:05
  2. Wellis verlieren weiter Gewicht
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 18:01
  3. Ist das Gewicht meiner Wellensittiche so okay?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •