Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 197

Thema: Anna´s Vogel-Gang - Unser Tagebuch in Bildern

  1. #1

    Gast

    Standard Anna´s Vogel-Gang - Unser Tagebuch in Bildern

    Hallo liebe Mit-Welliverrückten

    Ich bin hier ja jetzt doch schon "intigriert" würde ich sagen, da ich hier öfters schon mit Bildern, Fragen oder Geschichten aufgekreuzt bin Die meisten von euch kennen meine Lieblinge ja auch schon Trotzdem stelle ich sie noch mal vor ;D
    Meine grüne Henne Ginger :
    ich habe sie jetzt schon seid gut 3,5 Jahren und sie ist auch ca so alt
    Sie ist sehr lebhaft und ein sehr schneller Flieger , während sie 2 Runden in meinem Zimmer geflogen ist, ist mein anderer kleiner Bub erst mit der ersten zu Ende

    Dann mein hübscher Bub Chesterfield (Spitzname Chester) Ich hab ihn 1 Jahr nach Ginger bekommen damit meine Wellis zu dritt sein können. Er ist jetzt 2,5 Jahre (er ist der Blau weiße ). Er will immer alles entdecken ist aber gleichzeitig manchmal ein kleiner Schi**er

    UND natürlich mein Neuzugang Woody
    Er ist jetzt erst gute 1,5 Monate und erst seid gestern bei mir deshalb weiß ich noch nicht viel über ihn.Nur das er sehr gut klettern kann

    Ich habe nämlich alle meine Wellis als Babys bekommen, also mit ca. 1Monat-1,5 Monsten alle aus der selben Tierhandlung. Ich hatte auch noch einen kleinen Chicco aber er ist leider im Regenbogenland

    Also gut das hier wird jetzt unser persönlicher Bilder-Thread
    Immer wenn etwas spanendes im wilden Welli-leben meiner Lieblinge passiert lass ich es euch hier wissen UND es gibt immer wieder Bilder von meinen Lieblingen
    Also schaut doch öfters hier rein


    Lg von Annas Vogel-gäng und der Federlosen Anna selbst

  2. #2

    Gast

    Standard

    21.2.13 Ein süßes Bild von Wood und seinem ersten Freiflug Der kleine stellt sich garnicht schlecht an weiter Bilder folgen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Woody natürlich !

  4. #4

    Gast

    Standard

    Bilder vom ersten Treffen meiner 2 großen und dem kleinen Woody
    Ginger akzeptiert ihn relativ gut Sie kommt manchmal zu ihm und er zu ihr ab und zu sagt sie ihm die Meinung aber es schaut nicht so aus als hätte sie "brutale" Absichten
    Nur Chester hat glaub ich ein bisschen Angst vor ihm aber ich halte euch auf dem Laufenden

  5. #5

    Gast

    Standard

    Sie vertragen sich relativ gut hier alle auf ihrem Schlaf Platz Woody darf jetzt auch schon neben Chester sitzen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hier das Bild

  7. #7

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hey, echt süße wellis hast du da... die kleine grüne dame erinnert mich soooo stark an meine lucky, wie eine kleine zwillingsschwester.. ich vermiss sie so sehr. ich wünsch dir noch viel freude mit deinen süßen federbällchen...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Danke !

  9. #9

    Gast

    Standard

    22.2.13 - Der Tag beginnt gut die Federlosen Anna ist erst mal krank und kann leider nicht in die Schule. Dafür konnte erstmalig auch unterer der Woche der Käfig Übermacht offen bleiben und der kleine Woody hat die erste Nacht bei deinen neuen Freunden genossen
    Leider ist meine Kamera kaputt und ich kann keine Flug oder "Bewegungs" Bilder machen Aber ein paar liebe Sitz Bilder von Tag 2 meines Tagebuches tun es auch Lg an alle

  10. #10

    Gast

    Standard

    Und jetzt sitzen sie schon zu dritt und Ginger hat den kleinen Woody auch schon ordentlich gekrault

  11. #11

    Gast

    Standard

    Leider ist es schon zu dunkel um mit meiner Handykamera Fotos zu machen, aber den heutigen Tag schließen wir mit einer Salat Schlemmerei und einen Vogelbad auf dem Käfig Dach ab Woody ist das erste Mal dabei und weiß noch nicht recht was er mit der unheimlichen Schüssel wo so vel grünes "Etwas" mit
    Wasser drin ist anfangen soll

  12. #12

    Gast

    Blinzeln

    23.2.13 - Gestern gab es den Gesunden Salat als Tages Jause beim Freiflug und heute gibt es die Hirsen-Kalorienbombe
    Das ist der einzige Tag in der Woche wo sogar meine Ginger ab und an auf die Hand hüpft Sonst ist sie leider die einzige die von der Menschenhand nichts wissen will
    Naja ich hoffe die Bilder gefallen euch Auch heute wieder - leider nur mit Handy Kamera Lg von uns 4en

  13. #13

    Gast

    Standard

    Auch wenn ich hier irgendwie gekonnt ignoriert werde
    Hier noch die letzten Bilder des heutigen Tages,
    es wurde gegessen, geturnt,gezwitschert,entdeckt und geflogen. Jetzt sind meine Pieper müde
    also sagen sie euch alle gute Nacht

  14. #14

    Gast

    Standard

    Wenn Wien nicht so weit weg wäre, käme ich mir den Woody klauen
    Der würde Prima zu meinen Hähnen passen

  15. #15

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hi

    hab eben dein tagebuch entdeckt.

    find deine schon süß.

    dein käfig geht ja nach oben auf. kommen die dann auch oben raus? oder landen die da und gehen dann rein?

    kommen deine auch ohne hirse auf die hand?

  16. #16

    Gast

    Standard

    @Rehlein : ja er ist wirklich ein super süßer und ich werde aufpassen damit so Etwas nicht passiert
    @canim : Ja meine beiden Buben kommen beide ohne Hirse auch auf die Hand, nur Ginger nicht seid ich sie hab, also auch schon am ersten tag hatte sie richtig Angst vor mir ( ka wieso ) Ich war damals sehr traurig darüber aber es hat sich ja gebessert und ich hab sie trotzdem so lieb
    Und ja mein Käfig geht oben auf ,aber sie haben vorne auch so einen art "Balkon" wo sie auch immer raus können aber eigentlich ist das Dach auch immer offen, so können sie raus und rein wie es ihnen passt

  17. #17

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hab schonmal überlegt ob es am geschlecht liegt mit auf die hand kommen.
    bislang waren alle hennen eher sscheu, eher so von der hand fressen aber wolten nicht unbedingt auf die hand. die hähne hatten da immer weniger probleme.

    war bei mir immer so. aber kein plan ob da was dran ist.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ich denke schon das es ein bisschen was mit dem Geschlecht zu tun hat, aber es muss nichts sein
    Bei einer Freundin eher Bekannten war es umgekehrt. Die Henne war zutraulich und der Hahn nicht

  19. #19

    Gast

    Standard

    24.2.13 - Der Tag beginnt und Die Federplüschis und die Federlosen sind müder als sonst der Wecker klingelt um 9Uhr und der Käfig wird aufgemacht das essen gewechselt das Trinken ausgebessert und die sehr dreckigen Stangen werden gewaschen, erst gegen 11 Uhr haben es meine Lieblinge heute Geschäft den ersten Rundflug zu machen , sie spüren wohl meine negative Energie weil ich den heutigen Tag jetzt schon nicht Leiden kann
    Lange rede garkein Sinn, die Federlosen hat morgen Französisch Schularbeit, und mitten beim lernen fliegt ein Stück Hirse von Wellispielplatz und wer kommt da angeflogen und landet auf meinen Französisch Sachen ?
    - der kleine Woody wer den sonst

  20. #20

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ui wie süß, is ja echt ein lieber, dich mit hire aufmuntern und dann noch zu dir kommen!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Woody ist ja mutig. Echt ein süßer und der Blick erst.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Ja Woody ist echt ein Geschenk für mich und meine 2Pieper gewesen
    Mich muntert er immer auf und bringt mich immer wieder zum lachen weil er einfach ganz anders ist als meine anderen Und meinen Piepern bringt er bei wieder "lustiger" zu spielen zu fliegen und zu quasseln ein Sonnenschein der besonderen Sorte also

  23. #23

    Gast

    Standard

    26.2.13 - ein fauler Tag in Wellihausen
    Alle dösen den ganzen lieben Tag nur

  24. #24

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard

    Huhu Anna

    ich hab deinen Thread eben erst entdeckt.
    Du wirst hier bestimmt nicht ignoriert, aber es gibt hier immer soo viel zu gucken und soo wenig Zeit dafür, sorry.
    Dein Woody-Baby ist ja soo süß !
    Ich finde die Bilder immer so niedlich, wo der Kleine vom fliegen und erkunden total müde, schlafend neben den anderen sitzt.
    Und dein Chester ist ein wunderschöner stolzer Hahn, ganz toll.
    Ginger ist sehr lieb zu Woody, wenn sie ihm schon das Köpfchen gekrault hat .
    Bestimmt ahnt sie schon, dass sie ein weiteres Hähnchen als zukünftigen Kropfmüsli-Futterspender da neben sich sitzen hat .
    Übrigens sind bei mir die Hennen zutraulicher als die Hähne.

    Bist du mit der Französisch-Arbeit gut zurecht gekommen ?
    Ich hab Französisch früher in der Schule immer gehasst, aber ist ja schon lange her

  25. #25

    Gast

    Standard

    Danke
    Ja Ginger wechselt immer zu " denn kleinen viel zu verspielten ignorieren " und zu " mit dem kleinen kuscheln " Ich denke die kann sich noch nicht so wirklich entscheiden
    Und ja Woody fliegt viel mehr herum als die anderen 2 und ist dann immer doppelt so müde
    Französischarbeit war gut Danke Und ja ich hasse es auch

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von zwei vogel-gang auf vier-vogel-gang ja oder nein?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 19:34
  2. Unser Vogel-Quartett ist komplett :-)!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 15:00
  3. Das ist Tomtom unser Neuzugang
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 09:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •