Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: große Liebe oder Baby-Bonus?

  1. #1

    Wickie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wickie


    Keine Aktivitätssterne





    Lächeln große Liebe oder Baby-Bonus?

    [FONT=Times New Roman]Seit einer Woche haben wir ein neues Familienmitglied, die kleine Lilli.
    [FONT=Times New Roman]In der ersten Woche saß sie in einem Extrakäfig und nun durfte sie gestern zum ersten Mal mit Lino den Freiflug genießen. Nach der ersten Schockminute, in der vor allem sie ganz erstarrt auf der Baumschaukel saß (er hielt zunächst einen ziemlichen Abstand zu ihr ein), hat es aber sofort gefunkt, wenn man so sagen will: Die beiden haben recht schnell angefangen sich zu kraulen, zu schmusen und zu schnäbeln. Er hat sie dann auch später gefüttert und scheint ganz vernarrt in die Kleine zu sein. Ist das vielleicht nur so,weil sie noch ziemlich jung ist und er sie „betütelt“???? Angeblich sollte die Kleine ein paar Monate alt sein, was ich aber direkt beim ersten Ansehen nicht wirklich geglaubt habe.Die Wellen gehen ihr noch bis zum Schnabel runter und sie ist total winzig…Was meint ihr?
    [FONT=Times New Roman]Die Vorbesitzerin wollte sie wegen ihrer Schwangerschaft abgeben… - Vielleicht hat sie ja auch zu viel Dreck gemacht oder so… - Manche Menschen sind total komisch…
    [FONT=Times New Roman]Wenn die Kleine wirklich eine Henne ist (ich hatte im Forum Geschlechtsbestimmung schon nachgefragt), dann ist sie bisher aber super lieb. Sie zickt nicht herum und sie lässt sich alles gefallen, aber vielleicht kommt das ja noch: Alle Wellimädels, die ich bislang hatte und/oder kenne, sind zickig und sehr dominant gewesen. Gibt es auch ganz liebe Exemplare????
    [FONT=Times New Roman]Gestern Abend hatte ich mir schon so einige Gedanken dazu gemacht, wie ich sie wieder in den Käfig locken könnte zum Schlafen….Aber dann hab ich ihr einfach die Hand vor den Bauch gehalten, wobei sie total brav auf dem Kletterbaum sitzen blieb und als ich ihr dann den Zeigefinger vor die Brust gehalten hab, ist sie direkt auf meinen Finger geklettert und ganz fest darauf sitzen geblieben, bis ich sie dann im Käfig zu Lino auf die Stange gesetzt habe….Freu :-)



    [FONT=Times New Roman]Das war soooo süß!!!

    Lino ist übrigens der weiß-hellblaue und Lilli die kleineGrüne (Welche Farbe hat sie überhaupt????)




    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich hab ja schon in deinem anderen Thema etwas über den süßen Schnuckel geschrieben Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein Baby-Bonus ist. Bei mir hat es zwischen Lotta und Paul auch direkt gefunkt und das ist bis heute so geblieben. Wenn es wirklich eine Henne ist, dann wird die kleine wenn sie sich eingelebt hat schon noch etwas dominanter "ihrem" Hahn gegenüber werden. Aber das steht der Liebe ja nicht im Weg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Sicher ist es im Moment noch ein kleines wenig Baby-Bonus ,was aber nichts heißen muß ,sie werden sich sicher auch weiter lieben .Ja und wenn sie erst mal durch die Jugendmauser ist wird sie schon noch dominant und ab und zu zickig werden .
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche .

    S.G.
    Enno

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich denke, dass es wirklich große Liebe ist. Aber das wirst du nach der Jugendmauser ja dann selber sehen.

    Also ich finde Hennen nett und liebenswert, aber es gibt immer mal eine Zickerei. Auch bei den Hähnen.

    LG
    Anna

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich glaube du hast da eine kleine zauberhafte dame sitzen. und ja, sie sieht noch recht jung aus :-D

    bei uns sind die damen auch ziemlich dominant, aber zickig vor allem nur untereinander :-p

Ähnliche Themen

  1. Erster Tag zusammen = große Liebe
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 11:13
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 20:35
  3. Balkonvoliere oder große Zimmervoliere?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:02
  4. Die große Liebe zwischen Micki und Dicki
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 11:16
  5. Ungleiches Paar oder: Wo die Liebe hinfällt :D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •