Hallo! Kurz zu unserer Geschichte:
Unser welli Beethoven ist leider zum Witwer geworden und es war klar, ein neuer welli muss einziehen. So einfach ist es allerdings nicht, den Beethoven hat einen Gendefekt, Schnabel wächst unaufhörlich und muss regelmäßig geschnitten werden. Federn stehen oft in sämtliche Richtungen ab, er kann dadurch nicht fliegen. Da er auch schon 8 Jahre ist, sollte es am besten ein älterer, gerne auch behinderter welli werden. Leider garnicht so einfach einen zu finden und somit ist yoshi eingezogen, jung aber auch flugunfähig, da er keine Flugfedern hatte! Wir haben gedacht, das passt doch! Nur hat yoshi nach der zweiten Mauser plötzlich Flugfedern bekommen und ist nun ein ganz "normaler" welli. Eigentlich klappt es auch ganz gut mit den beiden, doch ab und an streiten die beiden plötzlich ganz heftig und hacken nacheinander. Ich meine das yoshi der streitsüchtige ist. Es fließt sogar Blut! Oft Jagd yoshi unseren Beethoven und ist natürlich im Vorteil, da Beethoven ja nur weglaufen und hüpfen kann. Dann sitzen sie auch wieder nebeneinander und schlafen. Schmusen oder ähnliches tun sie nicht miteinander. Was kann ich tun, damit sie sich besser miteinander arrangieren können?