Und zwar haben wir nur einen kleinen Käfig. Wir haben vor einen 2. Welli dazuzuholen damit Jacky nicht so allein ist.

Nun haben wir aber einen Tipp bekommen das ein Kumpel von unserem Mittleren Sohn der Wellensittich abgegeben werden soll. Wir würden gerne alles verbinden. Der Welli soll nur den Käfig kennen und hatte wohl kaum Freiflug, 2-3 Jahre soll er schon drin leben. Wie ist mit dem Welli dann umzugehen? Ein Welli der nur den Käfig kennt wird doch bestimmt nicht flugfähig sein oder?

Bei 3 Wellis wird unser Käfig zu klein. Da wir keine weiteren Möglichkeit haben eine Voliere oder größeren Käfig zu Finanzieren, wollte ich mal fragen ob jemand einen Käfig für 3 Wellis irgendwo noch rumstehen hat den er nicht mehr brauch. Der Welli von dem einen Kumpel wissen wir nicht ob es eine Henne oder Hahn ist. Infos dazu bekommen wir noch.

Ich hoffe es kann einer Helfen, wenn nicht müssten wir schauen wie wir es anstellen. Infos wie was wir evtl dazugeben könnten kann ich gerne per PN geben. Wir wohnen in 02625 Bautzen und haben aber leider Kein Auto um es dann evtl abzuholen wenn sich was ergibt.

MFG
Henry