Hi Fussel,

Ich warte auch jeden Tag darauf das meine Wellis mal auf den Finger kommen oder mich anfliegen. Aber die haben ihren eigenen Kopf, ich hab schon stundenlang mit Hirse in der Hand da gestanden und nichts ist passiert... tja, und wenn ich dann Aufgegeben habe und die Hirse auf den Käfig gelegt habe...was machen die ollen Flauschis ? Stürzen drauf als hätten Sie die Hirse erst eben entdeckt ....
Für mich fehlt dann auch etwas und ich bin traurig, aber dann sage ich mir wieder:Es sind halt Vögel und keine Kuscheltiere ...aber ich gebe auch die Hoffnung nicht auf das meine Wellis mich irgendwann mal als Wellispielplatz benutzen und zu mir geflogen kommen.

Liebe Grüße Manu


P.s.:An alle die sich gleich eine Meinung über Fussel gebildet haben, ich finde es nicht schön wie ihr mit euren Antworten versucht ihm schlechtes zu unterstellen. Von wegen das werden Abgabe Vögel u.s.w. Ich würde mich freuen wenn hier im Forum eher geholfen wird, mit Tipps und Ratschlägen, ich könnte mit gut vorstellen das sich gerade Jüngere davon abschrecken und lieber nichts mehr fragen. Und so ist weder dem Fragesteller noch dem/n Vögeln geholfen.