Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erster freiwilliger "Freiflug" auf´m Balkon!

  1. #1

    Gast

    Standard Erster freiwilliger "Freiflug" auf´m Balkon!

    Heut hab ich auch wieder, soweit ich zuhause war, den ganzen Tag die Balkontür offen gehabt. So, wie das schon seit Tagen geht. Heut hab ich ihnen auch mal wieder die Dusche angeboten. Ich hab da etwas Knabbergras (keine Ahnung wie des richtig heißt) rein gestellt, ein Salatblatt und ein paar Basilikumblätter reingelegt. Ronnie, Bud und Steve waren oben schon mal bei dem Duschkopf gesessen und haben das Wasser getrunken.

    Nach meinem SD hab ich gedacht sie wären wieder im Käfig, Fehlanzeige. Dann hab ich die Dusche wieder angestellt und die Balkontür aufgemacht. Und siehe da, Steve ist ein paar Mal draußen rumgekurvt! Dann hab ich auch noch Bud und Ronnie auf die Hand mit Hirse bekommen! Mit Ronnie auf der Hand hab ich mich dann langsam rausgeschlichen und er ist dann auf einen Ast gehoppst. Natürlich hat sein Bud ihn dann schon wieder gesucht. Dann kam Steve wieder raus und Bud folgte dann auch bald. Peggy war aber nicht rauszubewegen erstmal. Hab mich dann draußen hingesetzt und die drei Jungs dann über mich kreisen lassen. Nach ein paar Minuten ist dann sogar Peggy raus gekommen!!! Mann war das schön! Also der Umbau hätt sich ja schon so gelohnt, daß ich lüften und mich ungehindert raus setzten kann. Aber wenn es jetzt noch meinen Piepsbällchen draußen gefällt. Ich war so glücklich! Das war die Mühe wert.

    Nun könnt ich mir vorstellen, wenn´s nicht windet und nicht zu heiß oder zu kalt ist, so wie heut abend, dann werden sie wohl öfters raus kommen! Das war heut in jeglicher Hinsicht ein gelungener Tag.

  2. #2

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mei Jürgen, ich kann mir das sehr gut vorstellen wie dein herz da gehüpft ist.
    Da vergisst man doch die ganzen Ärgernisse und erfreut sich an den süssen Federbällchen.

    Hab dir ja gesagt, Geduld ist alles- Wirst sehn, noch 2 Wochen dann bekommst sie nicht mehr ins Wohnzimmer

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hey, das freut mich, nachdem du dir so viel Mühe gemacht hast.
    Wirst sehen, am Ende kriegst du sie gar nicht mehr rein.
    Und dann stellst du noch dein Bett raus, und fertig ist die Balkon-WG!

  4. #4

    Gast

    Standard Balkon

    Hallo Jürgen.
    Dein Balkon ist wünderschön geworden.Hammer,einfach nur geil.
    Da müßen sich deine Wellis wohl fühlen.Ich hätte gerne auch so einen schönen Balkon für meine Wellis. Schade hab ich leider nicht.

    Viele grüße - Luna
    mit den Wellis - Tommy,Gina,Atze und Biene:p

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Und dann stellst du noch dein Bett raus
    Ihr kennt mich wirklich gut. Ich hab schon Vorbereitungen für eine Hängematte getroffen!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das glaub ich dir aufs Wort.

    Viele grüße - Luna

  7. #7

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Klasse!

    Dann kann ja jetzt der Sommer kommen

    LG Lissie

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen May Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich wirklich gut. Ich hab schon Vorbereitungen für eine Hängematte getroffen!
    ... das ist ja witzig! - und total süß ! Glaub mir, Jürgen, genau das hätte ich auch im Sinn, aber ehrlich. Ich überlege schon hin und her, wie bzw. was ich mit dem freien Raum vor meiner Welli-Wohnlandschaft anstelle ... wenn mal wieder Geld im Portemonnaie ist ... hätt ich gern was, worauf ich liegen und lesen könnte ... praktisch mitten unter den Wellis ... (Wenn jemand Ideen hat - immer her damit )

    Ich freue mich soooo sehr für Dich! Kann mir gut vorstellen, dass Dein Herz da gehüpft ist, als alle "draußen" waren. Deine ganze Arbeit hat sich gelohnt und so danken es Dir Deine Flauschies. Schönes Geschenk, oder ?!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das hört sich doch toll an. Aber eins fehlt: mehr Fotos Da warten wir jetzt mal ungeduldig drauf.

  10. #10

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Jürgen,

    na das wird doch langsam! Irgendwann kommt der Tag, an dem Du sie nicht mehr nach drinnen bekommst - und zwar wahrscheinlich dann, wenn Du unbedingt weg musst

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 13:10
  2. Special "You don't know Jack" oder "Herr der Ringe"
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:59
  3. Keinen Freiflug für "Mega-Wellis"?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:08
  4. "Balkon"-Bewohner :)
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:39
  5. "Steißbruch" Freiflug ja oder nein?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •