Huhu,
nachdem ich jetzt schon wieder einen wahren Tierarztmarathon hinter mir habe, hab ich für morgen um 11 noch einen Termin Wie auch beim letzten Mal ging es nach der Gabe von Bene Bac erst besser, jetzt wirds wieder ganz übel.
Beim letzten Mal hatte Zim ja einen Ausfall seiner Niere gehabt (oder irgendwas ähnliches, auf jeden Fall funktionierte da etwas nicht mehr), daher haben wir bisher auf Antibiose verzichtet. Aber jetzt wird es wieder schlimmer. Und das verwirrende ist: es sieht genauso aus, wie in der Zeit, als sie Spulwürmer hatten. Polly verliert auch ihre Brutigkeit, was bei ihr ein schlechtes Zeichen ist. Normalerweise ist sie dauerbrutig.

Symptome zur Zeit: riesige matschige komisch grüne Kothaufen. Aber auch nicht immer. Normal ist das in jedem Fall nicht.

Es ist auch nicht so, als ob ich Zeit hätte zum TA zu fahren Heute hab ich selber noch nen Arzttermin und am Samstag krieg ich Besuch, da muss ich auch noch einiges vorbereiten und so. Von dem finanziellen Aspekt will ich gar nicht erst anfangen.

Glücklicherweise scheint es den beiden aber noch ganz gut zu gehen. Ich will aber auf jeden Fall was machen, bevor es wieder so schlimm wird. Drückt mir die Daumen dass ich das trotz eigener Krankheit morgen gut über die Bühne kriege und dass es nix schlimmeres ist, sondern 'nur' wieder Spulwürmer.