Hallo Leute

Ich fange mal von ganz Vorne an...


Vergangene Nacht ist mein kleiner Larry gestorben und hat einen traurigen Chuck zurück gelassen...
Ich habe in der selben Nacht noch alle Foren durchforstet und nach einer Lösung gesucht... Natürlich war mir klar das ich einen Neuen kaufen musste... Auch wenn ich den Gedanken Larry zu ersätzen, furchtbar fand, aber vermenschlichen darf ich das ja auch nichtAlso bin ich Morgens um 8uhr in eine Zoohandlung und habe Jimmy gekauft... Er ist 16 Wochen alt und ein richtiger Draufgänger, obwohl er hier ja neu ist *lach*
Was mich freut, weil Chuck und Larry nie wirklich zarm wurden

Meine Wellis können bei mir 24Stunden frei fliegen und nutzen das auch aus *grins*
Normalerweise sitzen sie Abends trotzdem in ihrem Käfig, aber seit dem Larry gestorben ist geht Chuck nicht mehr in den Käfig

Die Beiden haben sich sofort angefreundet, soweit ich das als Mensch beurteilen kann... ABER sie sitzen halt nur draußen Was kann ich tun? Mit Leckerchen usw habe ich es schon versucht...

Und abgesehen mal davon mach ich mir jetzt Sorgen das ich Jimmy niiie wirklich zahm bekomme, weil er sich alles von Chuck dem alten Schisser abguckt
Könnt ihr mir helfen?

Ich habe schon oft gelesen das man Wellis alleine besser zähmen kann, aber ich könnte den Anblick von Chuck der da alleine auf der Stange sitzt und seinen Freund ruft, einfach nicht ertragen

Viele Dank schon einmal