Hallo an alle.
Also jeden morgen macht mein kleiner welli (krümmel der gelbe) ein aufstand !! also meine wellis gehen um 23.00uhr schlafen (ich meke das wen die müde sind sie versuchen zu schlafen) ich decke dan ein tuch drüber damit sie nicht gestört werden dan morgens so zwischen 6.00 - 8.00 uhr (also in dieser zeit ) ,macht er mir angst er schlägt mit den Flügeln total wild umsich der kleine war schon immer schreckhaft als wir ihn gekauft hatten hatten wir gedacht es wäre normal weil der vogel sich noch gewöhnen muss und so aber es kann ja nicht sein das er sich nach 10 monaten immer noch "gewöhnen" muss ??ich habe kein plan was ich mit den machen soll abgeben will ich es aufgarkein fall den ich liebe es bereits schon viel zu sehr...ich möchte heute aben mal ohne den tuch versuchen den ich abend immer drauf tuhe (den wen er morgens flatter nehme ich ja den tuch weg und dan erst hört er auf zu flattern und ist erst mal ruhig aber so bald man sich anden käfig nähert ist er panisch ) wo wir alle noch schlafen also er ist nicht wach weil wir krach machen oder so zwischen 6-8 uhr schlafen wir alle noch..(Also mein vater wacht um 5.00 uhr auf dan geht er kurz PC dan um 6.00 wo meine wellis so langsam zwitschern nimmt er den tuch ab und alles ist prima..aber abend wen ich meine wellis zu decke bleibt immer ein seite auf also die seite die zu wand steht wen ich mal vorsichtig dahin gucke flattert er auf wieder rum ich habe den käfig dan ein bischen so rum geschoben das ich sie sehen kann dan als ich gesehen habe das nach dem flattern am pennen sind stelle ich es wieder gerade.) ..