Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Luke,Lemon,Luna und Berry stellen sich vor

  1. #1

    Gast

    Standard Luke,Lemon,Luna und Berry stellen sich vor

    Hallo zusammen, ich bin im Forum schon seit 2 Monaten aktiv und wollte mich nun mit kompletter Besetzung vorstellen. Luke(weiß,5 Monate) und Lemon (gelb, 6-7 Monate) haben wir schon seit ca 2 bzw 4 Monaten und beide sind auch schon handzahm. Seit vorgestern haben wir auch 2 Damen im Haus nämlich Luna(grau ca 8 Monate) und Berry ( Blau/türkis 1 Jahr) bei uns und es sind Schauwellensittiche. Die Vergesellschaftung verlief recht zügig und alle sind bereits schon unserer großen Voliere untergebracht. Gestern hatten sie ihren ersten Freiflug der mehr oder weniger glimpflich verlief. Die Schauwellensittiche konnten kaum fliegen, besonders Berry hatte deutliche Schwierigkeiten ihr Gewicht in die Luft zu bekommen. Laut Züchter hatten sie regelmäßig Freiflug was ich jedoch anzweifle. Ich hoffe das wendet sich zum besseren denn besonders Luke(Skywalker) ist ein richtiger Luftakrobat und tobt sich bei unserer 3 Meter hohen Altbau Decke immer richtig aus. Zögerlich sind dennoch alle miteinander aber mit der Zeit legt sich das sicherlich. Anbei ein paar Bilder

  2. #2

    Gast

    Standard

    dann mal herzlich Willkommen im Forum!!

    Schöne vierer Bande!! Darfst gerne mehr Bilder zeigen! Wir sind nämlich Bilder süchtig.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo!

    Herzlich Willkommen auch im Namen des gesamten Teams!

    Sehr schöne Fotos hast du uns da reingestellt!
    Wie POP schon sagte, wir sind Bilder-süchtig!

    Viel Spaß hier!

    Viele Grüße
    Anna

  4. #4

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo und Herzlich Willkommen auch wenn du schon eine Weile hier unterwegs bist
    Schön das du euch trotzdem noch vorstellst
    Super süße Federbälle hast du da ist das schon der größere Käfig oben auf dem Bild?
    Ja über mehr Bilder freuen wir uns alle

    Liebe Grüße
    blue_angel

  5. #5

    Gast

    Standard

    hier noch ein Video von unserem verspielten Luke. Wir haben Berry(die blaue) wieder zurück zum Züchter gegeben, da sie ein richitger Außenseiter war und alle auf ihr rumgepickt haben. Nächste Woche bekommen wir dann ein nestjunges Albino-Mädchen. Ich denke Berry war auch ein wenig zu alt für die verspielte Bande. [video=youtube;te4MkmKYskU]te4MkmKYskU&feature=***[/youtube]

  6. #6

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu
    richtig süß wie der kleine da spielt
    Aber als kleiner Tipp Die kleinen brauche keinen Spiegel( das eine ist glaub ich einer) denn sie haben sich Da ist der überflüssig und er macht auch viele Wellis krank und die Wellifüßchen würden sich über ein paar Naturäste freuen da haben die kleinen auch was zum an nagen

    Schade das sie nicht bei euch bleiben konnte, aber es ist sicher besser für sie, aber so groß war der Altersunterschied doch gar nicht? vielleicht hätte sie nur Zeit gebraucht, aber ist eh zu spät. Wie alt wird die neue Dame sein? Freue mich schon über mehr Bilder

    Liebe Grüße
    blue_angel

  7. #7

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Auch von uns ein herzliches Hallo bei den Welliverückten.

  8. #8

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Nachtrag: uups: ich lese gerade in deinem anderen Thread das du nur 2 von den gedrechselten Sitzstangen hast und der Rest Natur ist Hab nichts gesagt

    Liebe Grüße

  9. #9

    Gast

    Standard

    siehe folgender Beitrag--->

  10. #10

    Gast

    Standard

    wir haben keinen Spiegel! Bzgl. Berry: Villeicht wäre es gut gegangen, aber ich wollte schlimmeres vermeiden. Das sah echt aus wie eine Horde Löwen die über ein Zebra herfallen. Sie hat immer laut gegackert und sich in die letzte Ecke des Käfigs entfernt. Sie ist immer auf die anderen zugegangen und das war so toll, aber ich denke für das Tier ist es doch das beste! Ich mache morgen nochmal neue bilder, haben viele neue spielzeuge heute bei betiba gekauft und Naturäste sind viele in dem käfig. Seperat gibt es beim freiflug nochmal einen 2 Meter hohen selbstgebastelten Naturholz-spielbaum! Also wenn das nicht reicht,dann weiss ich auch nicht

  11. #11

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Mit den Stangen hab ich mich ja schon selbst verbessert
    Ja wenn es so war, dann ist es auf alle Fälle besser für die kleine Maus!!
    Ich danke dir, das du es richtig stellst Und ich denke Spielzeug haben sie genug wenn ich so lese was du alles hast
    Liebe Grüße
    blue_angel

  12. #12

    Gast

    Standard

    so hier sind fotos vom spielbaum und dem frisch umgestalteten Käfig

  13. #13

    Gast

    Standard

    so hier ein Bild von unserer Bella, sie ist ein Albino Schauwellensittich Weibchen und eine echte Diva im Käfig . Sie hat keinerlei Scheue vor unserer Hand und ist so wunderschön. Hier seht ihr wie sie gerade auf der Decke sitzt die ich über meine Beine gelegt habe. Im Hintergrund ist der Käfig

  14. #14

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo
    Wunderhübsch die kleine Maus da bin ich aber dann gespannt wie es mit der Vergesellschaftung läuft
    kannst uns ja weiterhin berichten und auch gerne Fotos zeigen
    liebe Grüße
    blue_angel

  15. #15

    Gast

    Standard

    danke Blue Angel! Die Vergesellschaftung hat auch bei ihr recht gut funktioniert, allerdings glaube ich dass Luke und Lemon homosexuell sind. Die spielen wie die wilden zusammen und füttern sich gegenseitig und die 2 Damen gucken immer nur zu. So wirklich Liebe auf den ersten Blick kann man das bei keinen von denen nennen. Meint ihr das lag daran, dass die zwei Herren etliche Monate zu zweit alleine waren? Stören tut es mich nicht, aber man wünscht sich ja schon eine große freundliche Wellifamilie

Ähnliche Themen

  1. Luna verhält sich merkwürdig
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 21:30
  2. Luna dreht sich auf den Rücken
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 22:24
  3. Klein Luna stellt sich vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:51
  4. Pia und Paulchen stellen sich vor
    Von irmi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 18:19
  5. Luna & Tinu stellen sich vor :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 09:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •