Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Welches Geschlecht haben Pamuk und Bulut?

  1. #1

    Gast

    Standard Welches Geschlecht haben Pamuk und Bulut?

    Hallo Leute

    Habe mir vor ca 3 Wochen meine beiden angeschafft... bin blutiger Anfänger!

    Meine beiden Wellis sind ca 3-4 Monate alt

    Pamuk ist Blau-Gelb

    Bulut und da liegt auch schon mein Problem ist ein Albino


    Bei Pamuk vermute ich das es sich um ein weibchen handelt

    Bei Bulut bin ich mir total unsicher und bitte euch um hilfe

    schaut doch mal in mein Profil album habe dort fotos von den beiden vom Käfig und auch von meinem zimmer das ich ein bissen umgebaut habe....

    Bewertet einfach alles und Helft mir mit verbesserungsvorschlägen und mit der Geschlechterbestimmung



    Mfg
    Yusuf92

  2. #2

    Schildlaus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Schildlaus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo, du hast ja zwei niedliche Wellis. Da ich mich auch nicht so genau mit dem Geschlechtern auskenne, würde ich anderen Usern gerne die Beantwortung überlassen. Ich würde aber sagen, dass du zwei stolze Hähne hast.

    Nimm bitte den Spiegel aus dem Käfig. Er ist absolut kein geeignetes Spielzeug. Du hast dir Mühe gegeben, beim Einrichten und dem Spielplatz außerhalb des Käfigs.

    Leider werden in den meisten Tierhandlungen zu kleine Käfige gekauft. So erging es auch mir. Auch wenn die kleinen Piepser sich viel außerhalb des Käfigs bewegen, ist er doch zu klein. Ich habe mir nach einem halben Jahr auch einen großen Käfig zugelegt und bin begeistert, wie meine kleinen Plüschpopos ihn annehmen. Und man kann ihnen soviel Beschäftigungsmöglichkeiten im Käfig anbieten, was in einem kleineren Käfig nicht möglich ist. Das soll auch nicht kritisch gesehen werden, nur eine Anregung.

    Ich wünsche dir sehr viel Freude und Spaß mit deinen beiden Flauschkugeln.